Cinefacts

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 166
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Diesen Abblockmechanismus kennt man(n), selbst wenn es gezogen hätte, würdes du schreiben, ne das war nix

    Zu den "bestimmten" Kommentaren, die gibts es in JEDEM Forum, selbst hier
    Geändert von masterbreak (30.09.10 um 22:57:54 Uhr)

  2. #122
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    War ja wieder klar das ich von dem fehler nicht profitiere.

    Ja, der bdp-1400 ist schon nen toller partner im heimkino. Hast du den film schon bekommen und auf dem gerät getestet?
    Hatte letztens schon 3 anläufe gebraucht um die blu von "der schwarze blitz" zu starten und ne neue firmware gibts ja grad mal wieder nicht.
    Ne habe den leider ja auch nicht bekommen!

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das er in das geschäft gegangen ist und die dinger da im regal lagen.
    Waerst du daran interessiert, mit mir vielleicht eine Einigung zu veranlassen, bzw eine Wette machen?
    Wenn du gewinnst, bekommst du das Steelbook des ersten Teils als Geschenk. Bereit?

  4. #124
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Alter, es gibt soetwas das nennt man Geschäft - da geht man rein und hat die Ware in der Hand.
    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Waerst du daran interessiert, mit mir vielleicht eine Einigung zu veranlassen, bzw eine Wette machen?
    Wenn du gewinnst, bekommst du das Steelbook des ersten Teils als Geschenk. Bereit?
    Wenn ich schreibe, "ich schätze mal", ist das ne vermutung und heisst micht das ich vollkommen überzeugt bin.
    Aber wir können auch gerne wetten, wenn ich dein angebot richtig verstehe, hab ich ja keinen einsatz.

  5. #125
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von masterbreak Beitrag anzeigen
    Diesen Abblockmechanismus kennt man(n), selbst wenn es gezogen hätte, würdes du schreiben, ne das war nix

    Zu den "bestimmten" Kommentaren, die gibts es in JEDEM Forum, selbst hier

    Och, da kennst du mich aber schlecht (na, wie sollst du mich auch kennen?) - eine entsprechende Reaktion weiß ich immer zu würdigen,...aber wenn der Weg nicht ganz so zum Ziel führt...

    Ich hoffe doch inständig, dass du nicht wegen der spaßigen Tekken-Diskussion so unabdingbar auf meinen Kommentar reagieren musstest. Das wäre wirklich unnötig.

    Mach dir nix draus.




    Natürlich gibt es, wie du schon sagst, entsprechende Kommentare in jedem Forum - auch hier - aber im Hinblick auf bestimmte Kompetenzen und Kenntnisse tappen dort so einige echt im Dunkeln, glauben aber scheinbar vom Allmächtigen Blaustrahl erleuchtet worden zu sein.

    Ich meine, wenn man schon über Datenraten philosophiert und komische hypothetische Vergleiche anstellt, sollte man sich auch die entsprechenden Filmchen auch mal ansehen. Wozu sind denn Augen da? Ich finde es teilweise extremst überzogen, und das forumunbhängig, was für eine technische Erbsenzählerei betrieben wird...da wird gefachsimpelt und analysiert was Wikipedia so her gibt, recht oft ohne Sinn und Verstand. Ist ja schon streckenweise wie ein Wettstreit ums größere Halbwissen. Ich behaupte von mir bestimmt nicht alles im Hinblick auf die ganze Technologie zu wissen - das, was ich weiß reicht für mich und meine Arbeit aus. Beispiel: Nie würde ich mich erdreisten, einem hochprofessionell arbeitenden Herrn Kaiser, was seine technischen Ausführungen angeht, gegen den Karren zu kacken. Da ziehe ich den Kürzeren. Zwar ist er nicht unfehlbar, aber er weiß wovon er redet. Und mancheiner weiß es eben nicht.

    Ich stelle für mich fest, dass ich in erster Linie die betreffende Scheibe danach beurteile, wie ich sie sehe und höre. Und im Falle der deutschen Disc von "Iron Man 2" empfinde ich für meinen Geschmack dahingehend überhaupt keine Defizite. und das für gigantische 12,99. Toll!

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Edit
    Geändert von DeafYakuza (01.10.10 um 02:14:30 Uhr)

  7. #127
    Are you local?
    Registriert seit
    18.03.05
    Ort
    Neubrandenburg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    374

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Meine Blu-Ray ist, oder sollte eigentlich gestern ankommen.
    Da reisse ich sorgfältig das Päckchen auf und halte das Game "FIFA 11" für die XBOX360 in den Händen...komisch.
    Naja, geht heute zurück - mal hoffen ich bekomme die Blu-Ray bis zum WE...

  8. #128
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Wie sieht denn das Steelbook von IM2 aus dem MM aus?
    Hat vielleicht jemand Fotos?

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Hier ein paar Fotos von mir:






  10. #130
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Vielen Dank,
    paßt ja ganz gut zu meinem Steelbook von Teil1

  11. #131
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Hab meine Disc heute bekommen.


    Klasse Bildqualität! Soviel kann ich schon mal sagen. Sehr Filmlike. Nicht gefiltert(oder wenn dann jedenfalls nicht offensichtlich)
    Das Rauschen wird die Lager wohl wieder spalten

    Betreffend der Making Of Laufzeit noch folgende Info:

    Making Of Deutsche Disc: 85 Minuten, 15 Sekunden
    Making Of US Disc: 85m 43s gemäss Blu-Ray.com.

    Ergo kann man diesmal davon ausgehen, dass auf der deutschen Disc keine Kürzung des Making Ofs stattgefunden hat. Die leicht differenz dürften vielleicht irgendwelche Studio Sachen wie "Paramount Home Entertainment presents" oder ähnliches sein.

    Einfach krass, dass Concorde das alles auf eine Disc gepresst hat. Schliesslich ist das Making of in HD und DTS 5.1.

    Aber alle Extras sind da. Hab das gerade überprüft mit der Auflistung der US Scheibe bei dvdcompare: http://www.dvdcompare.net/comparison....php?fid=16808
    Bis auf die andere Umsetzung der SHIELD-Datenbank ist alles vorhanden. Bei den Trailern zusätzlich zu den US Trailern auch noch deutscher Teaser und deutscher Trailer.

    Also quasi ne fast 1:1 Umsetzung der US Scheibe.
    Der interaktive SHIELD Modus den Concorde hier als Datenbank umgesetzt hat hätte wohl als INteraktiv-Featue so viel verschlungen dass man nicht alles auf 1 Disc hätte packen können.

    Das wichtigste sind aber sowieso Making Of, Deleted Scenes etc.
    Geändert von DVD Schweizer (01.10.10 um 13:16:06 Uhr)

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schreibe, "ich schätze mal", ist das ne vermutung und heisst micht das ich vollkommen überzeugt bin.
    Aber wir können auch gerne wetten, wenn ich dein angebot richtig verstehe, hab ich ja keinen einsatz.
    Habe eine eMail an Libro geschrieben und habe auch eine schnellen Antwort bekommen.
    Sie behaupten, Sie haben nur eine DVD, die als Steelbook ist. Keine von den Blu-ray!
    Siehst du, dass es kein Steelbook ist.

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    @Masterbreak, sehr schickes Steelbook. Weißt du, wie hoch ist sie limitiert?

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    @Masterbreak, sehr schickes Steelbook. Weißt du, wie hoch ist sie limitiert?
    Das weiß man leider nie so genau, es sei denn es wird angegeben um damit zu werben, aber selbst dann würd ich mir so meine Gedanken machen ^^

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Gibt's hier wenn man die englische OV anwählt eigentlich irgendwo feste deutsche Untertitel bzw. Einblendungen. War so bei Shutter Island, waren zwei feste Textübersetzungen im Bild und das finde ich wenn ich ne OV anschaue etwas nervig. Der Preis bei amazon ist schon sehr verlockend, aber falls da was wäre würde ich doch vom Kauf absehen.

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Habe eine eMail an Libro geschrieben und habe auch eine schnellen Antwort bekommen.
    Sie behaupten, Sie haben nur eine DVD, die als Steelbook ist. Keine von den Blu-ray!
    Siehst du, dass es kein Steelbook ist.
    Ich habe jetzt wirklich nicht das Geltungsbedürfnis zum Libro zu fahren und ein Foto zu machen, lol. Mir persönlich ist es ja egal, ich weiß ja was ich in der Hand hatte

    Das Sortiment variiert bei jedem Libro aber auch. Beim Shopping Nord gibt es die exklusiv-limited Steelbooks von Watchmen, Cloverfield, Transformers, Resident Evil Degeneration, Resident Evil Trilogy, Hellboy, etc... um 14,99 - auf Blu-ray. Darunter eben auch Iron-Man. Hab mir heute ein paar Blu's mitgenommen.

    Der Libro am Hauptplatz hat von diesem ganzen Steelbook Sortiment wiederrum garnichts.

  17. #137
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Gibt's hier wenn man die englische OV anwählt eigentlich irgendwo feste deutsche Untertitel bzw. Einblendungen.
    Die Ortseinblendungen sind fest auf Deutsch ja.
    Aber zB Szenen mit auslands-Sprachen wie zB russisch am Anfang werden mit Player Uts wahlweise Deutsch oder Englisch übersetzt je nach gewählter Sprache.
    Ich find das nen guten Kompromiss.

    Und persönlich kann ich nach wie vor nicht ganz nachvollziehen was an festen deutschen Ortseinblendungen zB so schlimm ist. Du kannst ja deutsch und bist deutsch sprechend. Solange die Bildquali identisch ist sollte doch das dann egal sein ob man bei O-Ton die Ortseinblendungen Deutsch oder Englisch hat.
    Aber ich weiss..das ist ein ewiges Thema.

    Finde jedenfalls Concorde hat hier nen super Kompromiss gewählt.
    Bei der DVD waren sie übrigens nicht so kundenfreundlich. Dort gibt es nur ein komplett deutsches Master.

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    @ DeafYakuza

    Als ich meinen geholt habe, sagte der MM-Mitarbeiter etwas von 15.000 Stück, allerdings musste laut dem noch eine weitere Bestellung aufgegeben werden, da zu wenig Märkte beliefert worden sind.

    Wie viele es nun tatsächlich sind, weiß ich nicht. Da es aber zunächst nur 15.000 waren, denke ich nicht, das die Auflage irgendwann verrammscht wird.

  19. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die Ortseinblendungen sind fest auf Deutsch ja.
    Aber zB Szenen mit auslands-Sprachen wie zB russisch am Anfang werden mit Player Uts wahlweise Deutsch oder Englisch übersetzt je nach gewählter Sprache.
    Ich find das nen guten Kompromiss.

    Und persönlich kann ich nach wie vor nicht ganz nachvollziehen was an festen deutschen Ortseinblendungen zB so schlimm ist. Du kannst ja deutsch und bist deutsch sprechend. Solange die Bildquali identisch ist sollte doch das dann egal sein ob man bei O-Ton die Ortseinblendungen Deutsch oder Englisch hat.
    Aber ich weiss..das ist ein ewiges Thema.

    Finde jedenfalls Concorde hat hier nen super Kompromiss gewählt.
    Bei der DVD waren sie übrigens nicht so kundenfreundlich. Dort gibt es nur ein komplett deutsches Master.
    Danke für die Info, werd dann wohl zur US oder UK greifen, auch wenn die teurer sind, mag sowas dann doch nicht gern, auch wenn's für viele nitpicking ist

  20. #140
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Habe eine eMail an Libro geschrieben und habe auch eine schnellen Antwort bekommen.
    Sie behaupten, Sie haben nur eine DVD, die als Steelbook ist. Keine von den Blu-ray!
    Siehst du, dass es kein Steelbook ist.
    Aha, hab auch eine geschrieben, haben geantwortet sie haben noch 5 stk.

    Meine doofe blu ray wurde heute wieder nicht verschickt, blöde amazonen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Am Anfang war das Feuer
    Von schizzzo im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.11, 17:29:35
  2. Am Anfang war das Feuer
    Von Oberst_Klink im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 21:48:25
  3. Iron Man ab 01. Oktober
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 18:46:25
  4. EUR 6,97 - Der Exorzist - Der Anfang
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 15:25:29
  5. Am Anfang War Das Feuer
    Von bagelfilm im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:21:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •