Cinefacts

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 166
  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Mist. Hätte ich gewusst, dass es schon wie bei Teil 1 ein Media Markt Exclusives Steel gibt hätt ich meine Amazon Bestellung storniert. Konnte ja auch nicht ahnen, dass die Blu-ray ne Woche früher als angekündigt erscheint

  2. #142
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Mist. Hätte ich gewusst, dass es schon wie bei Teil 1 ein Media Markt Exclusives Steel gibt hätt ich meine Amazon Bestellung storniert. Konnte ja auch nicht ahnen, dass die Blu-ray ne Woche früher als angekündigt erscheint
    Freu dich doch, so hast du 7 Euro gespart.

  3. #143
    ... hat nen Vogel.
    Registriert seit
    09.04.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    497

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Moin,

    Bei mir lief die Disc im ersten Versuch nicht (Samsung BD-P1600 FW2.12).
    Der Ladevorgang blieb im JVM-Ladescreen hängen.
    Habe den Player neu gestartet und die Disc eingelegt, woraufhin die Meldung kan 'Für diese Disc ist ein Update über BD-Live verfügbar...' (ca 700kb groß).
    Nach dem Disc-Update lief sie einwandfrei.
    Lustig, das es nun schon Updates für Discs gibt.
    Das entlastet natürlich die Playerhersteller. (Vorallem wenn sie etwas langsamer mit den FWs sind, so wie Samsung)

  4. #144
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Kahuna Beitrag anzeigen
    Lustig, das es nun schon Updates für Discs gibt.
    Die Meldung gab's auch bei meiner BD-Abspielsoftware am PC.

    Das Update bezieht sich auf das BD-live Menü und nicht auf die Firmware des Players.

  5. #145
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Sorry falls das schonmal gefragt wurde aber ist es jetzt eigentlich raus ob auf der deutschen BluRay auch das "locked away-easter egg" Thor und Captain America Footage drauf ist? Auf der US Scheibe sind Thor und Cap trailer von der Comic Con enthalten

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    dt. blu heute bekommen, endlich mal wieder n booklet! sowas gabs ja schon ewig nich mehr. dazu noch n (doofer) aufkleber und wendecover. fein.

  7. #147
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Ja, der Aufkleber ist echt spitze. "Super Fan-Extra"

    Aber stimmt schon, besser als nix.

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    dt. blu heute bekommen, endlich mal wieder n booklet! sowas gabs ja schon ewig nich mehr. dazu noch n (doofer) aufkleber und wendecover. fein.
    irgendwie muss man den schlechten Film ja aufwerten

    Ne, mal ehrlich. Der erste Teil war sehr unterhaltsam und vor allem witzig. Teil 2 hat von alle dem gar nichts mehr. Tony Stark hat seinen Charme verloren, der ganze Film hat vielleicht 2 Szenen die einem zum schmunzeln bringen. Die Aktion ist sehr 0815 und die Schauspieler agieren irgendwie sehr lustlos. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, meine Disc hab ich auch schon wieder verkauft.

    Sehr schade auch, dass die Szene aus dem Trailer, bei der Pepper den Helm küsst und aus dem Flugzeug wirft nicht im Film enthalten ist. Genau solche Szenen fehlen mir.

  9. #149
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Gestern bekommen und direkt reingeworfen. Bild und Ton sind über jeden Zweifel erhaben, ok Bild nicht unbedingt Referenz aber doch top.
    Film hat mir zu Hause besser gefallen als im Kino, ist halt anders als Teil 1, aber doch ne gute Fortsetzung. 8/10
    Das ein Booklet dabei ist, hat mich auch gefreut. Dafür ist der Super-Fan-AC/DC-Aufkleber ein Witz in Tüten.
    Und warum hat Iron-Man auf dem Cover eigentlich ein rundes Licht, wo er doch doch den verbesserten ein Dreieck auf der Brust trägt?
    Geändert von Freizeitrebell (08.10.10 um 07:46:29 Uhr)

  10. #150
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von morikopf Beitrag anzeigen
    irgendwie muss man den schlechten Film ja aufwerten

    Ne, mal ehrlich. Der erste Teil war sehr unterhaltsam und vor allem witzig. Teil 2 hat von alle dem gar nichts mehr. Tony Stark hat seinen Charme verloren, der ganze Film hat vielleicht 2 Szenen die einem zum schmunzeln bringen.
    *unterschreib*
    Gegen den genialen ersten Teil ist die Fortsetzung ein unglaublich schlechter Witz. Selbst die Chemie zwischen TS<->PP ist nicht mehr so erfrischend, wie im Vorgänger.

    Werde ich mir eventuell irgendwann mal zulegen, wenn die Box mit 1-3 verramscht wird, vorher nicht.

    An die Kauf-Blu Besitzer:
    ist der alternative Anfang jetzt eigentlich als Deleted Scene dabei, oder nicht?

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    ALLE Deleted Szenen sind auf der Disc enthalten, genauso wie der Alternative Anfang. Ich bin froh das er Film so ausgefallen ist, wie er nun vorliegt und ohne die zusätzlichen Szenen, die den Film einfach unnötig gezogen hätten.

    Mir hat er im Kino zwar nicht sondernlich gefallen, auf der Blu-ray dafür aber umso mehr.

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Bei den Deleted Szenen hab ich kleine Zweifel ob sie vollständig sind. Im Audiokommentar erwähnt der Regisseur Szenen, die ich bei den Deleted Szenen nicht gefunden habe.

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    @UncutaufDVDimmer:

    Also ich hab die Thor/Captain Szenen nirgends auf der BD gefunden. Entweder das Hidden Feature ist wirklich verdammt gut versteckt - oder es ist wirklich nicht drauf, was natürlich verdammt schade wäre.

    Gruss

    Darkman

  14. #154
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    eventuell probiert das mal jemand:

    Egg1:
    Go in the S.H.I.E.L.D. Data Vault and enter the Personnel Dossier. You must click on each one: the Howard Stark, The Ten Rings, and Steve Rogers file then go right and another box pops up in their dossier it's classified SHIELD files. The Howard Stark classified file can also be accessed through the Project Iron Man section.
    Egg2:
    In the Ultimate Iron man menu scroll down to Building A Legacy go to your right and it should highlight in green the blueprint right underneath. Filming of Thor's hammer.

  15. #155
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    eventuell probiert das mal jemand:

    Egg1:


    Egg2:
    Bei der deutschen Blu-ray funktioniert das nicht.

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    407

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    kann ich bestätigen klappt leider nicht

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    43

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    @UncutaufDVDimmer:

    Also ich hab die Thor/Captain Szenen nirgends auf der BD gefunden. Entweder das Hidden Feature ist wirklich verdammt gut versteckt - oder es ist wirklich nicht drauf, was natürlich verdammt schade wäre.

    Gruss

    Darkman

    moin,

    mit der Thor Szene meinst du aber nicht die welche nach dem Abspann noch kommt, oder?

    greets
    Johnny

  18. #158
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Genau weil nach dem Abspann kommt schon was!

    Übrigens finde ich toll das die alternative Anfangsszene, die eigentlich immer im Trailer war und ich in der Kinoversion vermisst habe, doch auf der BD ist!! Finde die viel besser!!!!!!!

    Übrigens meine ich das nur, oder ist die Bildqualität bei Teil 2 etwas milchig und matschig vom Bild und nicht so scharf wie bei Teil 1?
    Teil 1 ist irgendwie richtig knackscharf!

    Übrigens finde ich auch nach zweiter Sichtung des Films, Teil 1 deutlich nach wie vor überlegen!
    Teil 2 haut es einfach nicht so raus! Ich finde der wird erst richtig gut ab da wo Tony dieses neue Element entdeckt!

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    Mir hat der zweite Teil irgendwie im Kino besser gefallen als zu Hause.
    Beim Bild sind mir ziemliche schwankungen der Qualität aufgefallen.

  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: IRON MAN 2 ab Anfang Oktober auf Blu-ray

    @johnny:

    Nein, ich meine natürlich nicht den nach dem Abspann-Witz, sondern die rund 7 Minuten Szenen aus "Thor", welche auf der ComicCon gezeigt wurden (und kurzzeitig auch im Netz zu sehen waren). Auf der US Disc sind die 7 Minuten wie auch der "First Avenger: Captain America" Teaser als Hidden-Feature enthalten.
    Bei uns anscheinend (äusserst bedauerlich) nicht.

    Gruss

    Darkman

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Am Anfang war das Feuer
    Von schizzzo im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.11, 17:29:35
  2. Am Anfang war das Feuer
    Von Oberst_Klink im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 21:48:25
  3. Iron Man ab 01. Oktober
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 18:46:25
  4. EUR 6,97 - Der Exorzist - Der Anfang
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 15:25:29
  5. Am Anfang War Das Feuer
    Von bagelfilm im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:21:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •