Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.08
    Alter
    35
    Beiträge
    183

    AW: Eichinger sichert sich Rechte am Entführungsfall Kampusch

    Dass der Film so unnötig wie ein Kropf ist, ist klar.

    Aber niemand kann sich in die Kampusch hineinversetzen, sie hat Furchtbares durchgemacht. Das kann man sich nicht in seinen schlimmsten Träumen vorstellen. Insofern finde ich es sehr überheblich, von Einigen hier im Forum zu lesen, dass sie mediengeil ist und nervt.

    Wenn ihre Medienpräsenz ihr in ihrer Aufarbeitung hilft, dann soll sie das doch bitte auch machen dürfen!!!

  2. #22
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Eichinger sichert sich Rechte am Entführungsfall Kampusch

    Es trifft wohl beides zu!
    Sie hat damals viel durchgemacht und heute ist sie mediengeil!

    Und der Film hilft sicherlich nicht nur bei der Aufarbeitung, sondern auch ihrem
    Geldbeutel.

    Gruß,
    Lex

  3. #23
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Eichinger sichert sich Rechte am Entführungsfall Kampusch

    Die Dreharbeiten beginnen nächstes Jahr.
    Bernd Eichinger hatte bis zu seinem Tod das Drehbuch zu zwei Dritteln geschrieben. Jetzt ist es vollständig
    Gedreht wird in München und Wien. Regie führt Sherry Hormann.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d18033671.html

  4. #24
    medion
    Gast

    AW: Eichinger sichert sich Rechte am Entführungsfall Kampusch

    Veronica Ferres als Natascha Kampusch

  5. #25
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Eichinger sichert sich Rechte am Entführungsfall Kampusch

    Aber bitte als 10jährige.
    Die 18jährige Kampusch wird von Uschi Glas gespielt.

  6. #26
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Eichinger sichert sich Rechte am Entführungsfall Kampusch


  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Eichinger sichert sich Rechte am Entführungsfall Kampusch

    Laut Martin Moszkowicz, Constantin-Vorstand Film und Fernsehen, soll "die Creme de la Creme des deutschsprachigen Films dabei sein".
    Das klingt ja supi. Vielleicht ist dann ja doch Veronica Ferres mit dabei.

  8. #28
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Eichinger sichert sich Rechte am Entführungsfall Kampusch

    Natascha Kampusch gehört mal ordentlich geohrfeigt. Was kommt denn als nächstes? Eine persönliche Führung durch ihr Verlies? Ich denke nicht das ich all zu respektlos bin, so wie diese Frau sich vor alle Welt selbst zur Schau stellt.

  9. #29
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Entführungsfall Kampusch

    Ach lasst sie doch. Das hat sie sich verdient. Und nächstes Jahr gibts dann den Bambi fürs Lebenswerk.

  10. #30
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Entführungsfall Kampusch

    Nächstes Jahr gibts wahrscheinlich das "Einsatz in 4 Wänden: Folterkeller Special" wo der Kampusch-Kerker von RTL aufgemotzt wird.

  11. #31
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Entführungsfall Kampusch

    Der Film trägt jetzt den offiziellen Titel 3096.
    Die Hauptrollen sind besetzt Kampusch wird in der erwachesenen Version von Antonia Campbell-Hughes. Die Kinderdarstellerin ist Amelia Pidgeon. Die Rolle des Wolfgang Priklopil wird von Thure Lindhardt übernommen.
    Michael Ballhaus kehrt extra für diesen Film aus dem Ruhestand zurück (wahrscheinlich auch, weil seine Frau die Regisseurin des Films ist).
    http://www.stern.de/news2/aktuell/ir...n-1813733.html

  12. #32
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Entführungsfall Kampusch

    schon ein paar tage alt, aber trotzdem:

    das erste sehr aussagekräftige set photo vom ersten drehtag

    incl. ein paar infos zum inhalt dieser szene und einer weiteren.

    dem artikel nach wird seit mitte Mai im 4 qm-verlies, das in den bavaria filmstudios nachgebaut wurde, gedreht

  13. #33
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Entführungsfall Kampusch

    Ist die Hauptdarstellerin mit Christian Bale verwandt? Die ist ja nur noch Haut und Knochen, gesund kann das nicht sein



    Hier der Artikel mit weitern Bildern, auch Vorher-Nachher Vergleich:
    Ein Skelett auf dem roten Teppich

  14. #34
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Entführungsfall Kampusch

    ekelhaf

  15. #35
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Entführungsfall Kampusch

    Also, Film heißt jetzt genau genommen "3096 Tage" und H I E R gibt's den "teaser trailer"!

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Entführungsfall Kampusch

    Tja, sieht relativ konventionell aus. Mußte die Hauptdarstellerin denn so abmagern? Das stört schon beim Trailer.
    Egal. Der Film wird zu Ehren von Bernd Eichinger auf jeden Fall geguckt...

  17. #37
    holly_california
    Gast

    AW: Entführungsfall Kampusch

    Peinlich hoch zehn.

    "Überleben heißt Leben" - völliger Nonsens.

  18. #38
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Entführungsfall Kampusch

    Muss man diese blöde Geschichte unbedingt verfilmen? Mir ging damals schon die Berichterstattung auf den Geist. Bin sowieso kritisch, ob sich das alles wirklich so zugetragen hat, wie Kampusch erzählt. Die andere Seite der Geschichte werden wir nie erfahren, da der Entführer tot ist.
    Diese ganze Geschichte ist mir zu abstrus. Jetzt geht sie wieder auf Medientour, um wohl auch Werbung zu machen. In ein paar Wochen ist sie Bei "Aktenzeichen XY Ungelöst" auf ZDF. Schaue die Sendung sonst gerne, werde diesmal wohl drauf verzichten.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Entführungsfall Kampusch

    stimme Ryoga absolut zu!
    Allerdings besser die verfilmen das als wieder ein Remake

  20. #40
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: Entführungsfall Kampusch

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Peinlich hoch zehn.

    "Überleben heißt Leben" - völliger Nonsens.
    Auch mein erster Gedanke als ich den Trailer gesehen haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KSM sichert sich Rechte am 40 Mio $ Blockbuster „Warlords“ mit Jet Li
    Von JET-LI im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 10:56:00
  2. KSM sichert sich neue Rechte von BBC Top Filmen+Serien
    Von KSM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 11:20:44
  3. KSM sichert sich die Rechte an Georgie und Lady Oscar
    Von KSM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 09:20:40
  4. Koch sichert sich Rechte für 3. King Of Queens Staffel
    Von Bake im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 20:07:26
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 02:15:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •