Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Hauptmenüs bei Blu Rays?

    Also ich hab es auch nicht besonders gerne,wenn der Film einfach so "ohne Aufforderung" startet,mit der PS3 sind die Ladezeiten zwar nicht ganz so lang,aber nach dem einlegen hole ich auch noch was aus der Küche oder was weiss ich,und dann möchte ich nicht,dass der Film schon läuft!
    Geändert von Cpt. Archer (28.05.10 um 15:31:53 Uhr)

  2. #22
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Hauptmenüs bei Blu Rays?

    Ich mag es auch nicht wenn der Film sofort ohne Menü startet. Ich will meine Einstellungen vorher vorhnehmen u. nicht während des Films. Das PopUp Menü habe ich bis jetzt noch nie genutzt .

  3. #23
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Hauptmenüs bei Blu Rays?

    Zitat Zitat von Deadly Terror Beitrag anzeigen
    Das PopUp Menü habe ich bis jetzt noch nie genutzt .
    Ist deine FB defekt?

  4. #24
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Hauptmenüs bei Blu Rays?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich bin um jede BD froh die kein bescheuertes Menü anzeigt zu Beginn.

    Disc einlegen, Film los wäre die optimale Variante. Der Rest geht ganz einfach per Pop Up Menü. Für mich ist das Pop Up Menü eine der besten Neuerungen bei Blu Rays überhaupt!
    Sowas von WORD!
    Ich hasse Menüs auch mehr als das Sie nutzen und die Popmenüs sind echt klasse

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.06
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    71

    AW: Hauptmenüs bei Blu Rays?

    Also ich finds am besten, wenn es schon ein richtiges Hauptmenü gibt - aber bitte ohne ewig ladenden BD Java quatsch.
    Wenn der Film ganz ohne Menü automatisch startet, wie bei Warner üblich, passiert es mir manchmal, dass ich noch garnich mit Getränke holen, etc. fertig bin.
    Und wenn man noch was einstellen will finde ich das auch blöd, wenn der Film schon läuft und man was verpasst - vor allem weil man das pop-up menü nicht bei pausierten Filmen aufrufen kann...

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Hauptmenüs bei Blu Rays?

    Zitat Zitat von Cactuar Beitrag anzeigen
    vor allem weil man das pop-up menü nicht bei pausierten Filmen aufrufen kann...
    häh? Also wenn das bei dir so ist, ist das eindeutig ein Problem deines Players, denn bei meiner PS3 klappt das wunderbar!

  7. #27
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Hauptmenüs bei Blu Rays?

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cactuar Beitrag anzeigen
    vor allem weil man das pop-up menü nicht bei pausierten Filmen aufrufen kann...
    häh? Also wenn das bei dir so ist, ist das eindeutig ein Problem deines Players, denn bei meiner PS3 klappt das wunderbar!
    Das Problem habe ich auch (Samsung 1400er).
    Manche BDs bieten aber eine Pause an, wenn das Pop-Up-Menü aktiviert wird.
    Scheint einigen Anbietern aber schon zu programmieren zu schwer zu sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3 Fox Blu-rays für EUR 30,--
    Von Mark1972 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 23:09:21
  2. Blu-rays für EUR 18,90
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 08:40:07
  3. US Blu-Rays für 9,99$
    Von ilovetv im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 13:23:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •