Cinefacts

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 480
  1. #181
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Naja, bislang ist die Antwort ja nicht viel mehr, als ein paar sehr warme Dankesworte an die Käufer Mal schauen, was da noch nachkommt...

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Na wie immer halt, erstmal nichts erwarten, alles was darüber hinausgeht ist top.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    KL
    Beiträge
    1.974

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von crazyTobiWan Beitrag anzeigen
    Ich meine, daß er auf der RC1 "Platinum Series" in 5.1 drauf war und sich echt genial angehört hat.
    ist als "michael bay teaser trailer" drauf, zwar in 5.1, aber es wurden meinem gehör nach nur die vorderen boxen 2.1 beansprucht. hat sich aber trotzdem gut angehört.

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die Szene von Herbert W. ist in der gleichen Anfangssequenz etwas später. Blöd ist nur, dass er keinen Framegenauen Shot der US gemacht hat und zudem die Shots nicht in FullHD anzusehen sind.
    Habe jetzt noch mal neue Screeshots gemacht. Vom Timecode her liegen die bei der deutschen BD alle zwischen 1:30 und 2:00.
    Habe sie jetzt mal unkomprimiert als Zip-Archiv angehängt. (Bei Upload der anderen Shots als Bild ist ja offensichtlich was schief gelaufen, weil da auch die Auflösung nicht mehr FULL HD war.) Dann kann TV-Junky den Link einfach bei seiner Mail an Constantin mit einfügen. Habe alle Einstellungen sicherheitshalber auch noch mal in Zeitlupe am Fernseher angesehen, um sicher zu gehen, dass es nicht am VLC media player liegt, aber am Fernseher sehe ich die Artefakte genau so.

    Download-Link

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    So, ausführliche Mail ist raus, habe Original und aufgehellt Shots mitgeschickt.
    Hier mal der aufgehellte Shot von Herbert W.:

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    @ Herbert W.
    Hatte die Mail leider schon verschickt. Hab aber noch ne Mail mit dem Link zur zip Datei nachgeschoben, evtl muss ich die Bilder dann nochmal seperat bei nem Bilderhoster hochladen, du weißt ja wie sich einige Firmen mit sowas anstellen.

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    16,50 bezahlt von cede und einen Tag nachdem die BD ankam für 9 Euro im media Markt gesehen und jetzt ist sie auch noch fehlerhaft?

  8. #188
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Aussagekräftiger wird das Ganze, wenn man das Histogramm etwas ändert:

    http://screenshotcomparison.com/comparison/123723

  9. #189
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Kleine Korrektur:

    Blu-ray vs DVD

    http://screenshotcomparison.com/comparison/123727

    Und Blu-ray DE vs Blu-ray US

    http://screenshotcomparison.com/comparison/123730/
    http://screenshotcomparison.com/comparison/123733/

    Leider hat der Upload aller Bilder in einen Vergleich nicht funktioniert, daher der Split.
    Geändert von BFC (08.05.12 um 12:13:34 Uhr)

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    "No comparison found with ID #123723."

    sehr aussagekräftig

  11. #191
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Leider kann ich den ersten Beitrag nicht löschen - sorry dafür

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Wow, bei diesen Screenshots sehe sogar ich jetzt deutlich die Kompressionsfehler mit bloßem Auge am PC. Sieht ja wirklich übel aus .
    Geändert von K-Rated (08.05.12 um 13:03:04 Uhr)

  13. #193
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Bisher hat man sich nur auf diese Flur-Szene fixiert, wenn aber diese Fehler über den gesamten Film verteilt sind bzw. in den dunklen Flächen auffinbar sind wäre das schon ziemich ärgerlich

  14. #194
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Nein, das ist nicht der Fall. Der Anfang hat das Problem. Aber....habe ich das jetzt richtig mitbekommen, und man hat die deutschen Problem-Screenshots aufgehellt?

  15. #195
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Ich habe das Eingabehistogramm in Paint.net geändert (oberer Wert auf 50 bzw. 30 in der Schreibmaschinen-Szene). Dadurch werden die Helligkeitswerte sozusagen breiter verteilt und die Fehler sind deutlicher erkennbar.

  16. #196
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Vergleich mit der US ist auf Caps-a-holic online

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1045#auswahl

  17. #197
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Vergleich mit der US ist auf Caps-a-holic online

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1045#auswahl
    Der Vergleich zeigt dann auch gut, dass nur der Filmbeginn wirklich kompressionstechnisch völlig in die Hose ging bei der deutschen Scheibe. Muss man ja wirklich auch klar dazusagen. Dafür aber dann wirklich auf extremste

    Ich hoffe trotzdem, dass Constantin da was macht. Weil das am Anfang sind für mich die übelsten Artefakte die ich bei einer BD jemals gesehen habe.

  18. #198
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Ich habe mir die betreffende Stelle gerade mal auf der US BD angesehen (die deutsche BD besitze ich nicht). Bei der US gibt es ja wie bereits festgestellt keine Auffälligkeiten. Mir ist beim Betrachten der entsprechende Stelle am Anfang aber aufgefallen, dass der betreffenden Szene im Film einige Rückblenden vorausgehen, die extrem verpixelt bzw. mit Laufstreifen und Drop-Outs versehen wurden, um sie künstlich auf "alt" zu trimmen. Ich vermute mal stark, dass der Encoder beim "dtsch. Encoding Prozess" durch diese Szenen irritiert worden ist. Beweisen kann ich das natürlich nicht, ist nur eine Vermutung.

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.11
    Alter
    45
    Beiträge
    11

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Der Vergleich zeigt dann auch gut, dass nur der Filmbeginn wirklich kompressionstechnisch völlig in die Hose ging bei der deutschen Scheibe.

    Nicht nur, wirf mal einen blick auf Bild 8 (links Unten)

    www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?art=&cap1=10471&cap2=10479&cID=1045 &lossless=&image=7#auswahl


    Der ganze film ist verseucht

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    ..schaut euch zudem BILD 7 an, achtet auf die hand ! Shrek hatte wohl eine nebenrolle

    CONSTANTIN !
    Geändert von bigosik (08.05.12 um 20:35:03 Uhr)

  20. #200
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Hmmm - was soll denn da Schlimmes zu sehen sein? Die deutsche Blu sieht hier imo sogar besser aus, wenn man aufhellt. Bei der US sind ganz feine Details am Sofa sowie die Stuhlbeine futsch, aber das sind auch nur winzige Kleinigkeiten. Ein paar winzige Blöckchen hat außerdem auch die US - das ist wohl kaum zu vermeiden. Ist soweit ich das beurteilen kann weit von den Problemen zu Anfang entfernt.

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
    Von Darius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 15:55:42
  2. UK - Frage zu Michael Bays Texas Chainsaw Massacre UK Blu-Ray
    Von agonyoftheundead im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 11:00:01
  3. Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre Preis Thread
    Von fish im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 17:55:46
  4. [Filmthema] Texas Chainsaw Massacre - 1974 oder 2003?
    Von TheCount im Forum Umfragen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 20:13:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •