Cinefacts

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 480
  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.11
    Alter
    45
    Beiträge
    11

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?cap1=10471&cap2=10479&art=full&imag e=7&cID=1045&action=1&lossless=#vergleich (LINKS UNTEN)

    Ich sehe sowas sehr deutlich vorallem auf meinem 55 zoller (LED) . Danke, aber eine derartige scheibe kommt mir nicht in den player !


    Jedem das seine

  2. #202
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Bei der deutschen sind in dem dunklen Bereich mehr Strukturen vorhanden imo. Bei der US ist der ganze Bereich fast einheitlich schwarz. Zwar hat die deutsche BD hier minimale Blöckchen, aber eben auch mehr Informationen. Rechts genauso. Ich persönlich finde hier eher die deutsche besser, aber wie auch immer sind das vergleichsweise doch recht vernachlässigbare Unterschiede.

    http://screenshotcomparison.com/comparison/123825

    Shrek hatte wohl eine nebenrolle
    Den verstehe ich irgendwie auch nicht - ich sehe da nichts Auffälliges

  3. #203
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von bigosik Beitrag anzeigen
    Da sieht die US klar und EINDEUTIG(!!!) schlechter aus.
    Sollte man dann schon fair sein find ich.

    Ich sags nochmal:
    Problematisch ist vor allem der Anfang der dafür bei der dt. Scheibe gleich völlig in die Hose ging.
    Danach haben beide Scheiben ihre stärkeren und schwächeren Stellen.

    Wer O-Ton schaut sollte aber die deutsche Scheibe klar meiden. So viel ist sicher.

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.11
    Alter
    45
    Beiträge
    11

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    ...kompression ist mies, viel zu unsauber.

    Ich als perfektionist und BLURAY liebhaber meide solche scheiben, nichts ist schlimmer als Artefakte und die DE scheibe geizt nicht gerade damit

    Die szenen am anfang erinnern an eine schlecht codierte XVID, skandal ! Ab in die tonne mit der scheibe
    Geändert von bigosik (08.05.12 um 21:18:07 Uhr)

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.11
    Alter
    45
    Beiträge
    11

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Der film ist zudem sehr dunkel gehalten, unzumutbar !

    Es wird sicherlich 100000x andere szenen geben wo es so ausschaut wie auf BILD 8!


    Tetris at its BEST !!!
    Geändert von bigosik (08.05.12 um 21:45:31 Uhr)

  6. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von bigosik Beitrag anzeigen
    Ich als perfektionist und BLURAY liebhaber meide solche scheiben,


    Ein Perfektionist, der nicht darauf achtet, wie man richtig schreibt...
    Ein Liebhaber, der nicht weiss, wie das Medium geschrieben wird...

    Sorry, will keinem zu nahe treten, aber muss jetzt noch darüber lachen...

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.11
    Alter
    45
    Beiträge
    11

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Du hast mich doch verstanden oder, reicht das nicht ? Fühlst du dich besser dadurch ?

    Ich komme nicht aus deutschland und daher bitte ich meine rechschreibfehler zu entschuldigen.

    BLU-RAY, tut mir leid das ich den bindestrich vergssen habe einzusetzen herr Professor.


    Deine rechtschreibung ist im übrigen auch alles andere als perfekt.


    Wie auch immer die scheibe ist hier das thema und die scheibe ist schlecht !

    Wer allerdings sehen möchte wie Artefakte party feiern wenns dunkel ist meine vollste empfehlung !
    Geändert von bigosik (08.05.12 um 22:00:54 Uhr)

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Ist dir das Wort Substantiv in der Verbindung Groß- und Kleinschreibung bekannt?

  9. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.11
    Alter
    45
    Beiträge
    11

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Ist dir der begriff KLUGSCHEISSER bekannt ?

    Ich achte nicht auf rechschreibung da ich nicht in der schule bin, versuche du es mal mit ner fremdsprache bevor du deine klappe aufreisst !

  10. #210
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    LED-Fernseher und - Monitore sind wohl generell heller und stellen schwarz - vor allem im dunklen Raum - nicht optimal dar. Deshalb sind mir auf meinem Plasma, der generell etwas dunkler und damit auch den besseren Schwarzwert darstellt, keine Bildfehler aufgefallen. Nicht mal am Anfang, wo ich explizit drauf geachtet hab.

    Viele Grüße
    hitch

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.11
    Alter
    45
    Beiträge
    11

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Ich habe Adleraugen und eine glotze für 2000.- die alle unzugänglichkeiten aufdeckt.

    Ich stelle sehr hohe Ansprüche an die BQ ! Das Bild ist inakzeptabel, jedenfalls für mich.

  12. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Wayne, habs auch auf meinem Popel Plasma gesehn. Bin nur gespannt eas assiert, gestern hatte man mir noch geschrieben man wolle die Orobleme wahscheinlich heute im Studio begutachten. Wenn die Anfangssequenz neu erstellt wird bin ich zufrieden mit der Scheibe, denn ansonsten find ich das Bild auch alles andere als schlecht.

  13. #213
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Da kennst du den noch nicht: Alien vs. Zombies

    Ich habe heute die Presse-Disc bekommen und mich schon drauf gefreut und jetzt das. Oh man...

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Der Vergleich zeigt dann auch gut, dass nur der Filmbeginn wirklich kompressionstechnisch völlig in die Hose ging bei der deutschen Scheibe. Muss man ja wirklich auch klar dazusagen. Dafür aber dann wirklich auf extremste

    Ich hoffe trotzdem, dass Constantin da was macht. Weil das am Anfang sind für mich die übelsten Artefakte die ich bei einer BD jemals gesehen habe.

  14. #214
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von bigosik Beitrag anzeigen
    Nicht nur, wirf mal einen blick auf Bild 8 (links Unten)

    www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?art=&cap1=10471&cap2=10479&cID=1045 &lossless=&image=7#auswahl


    Der ganze film ist verseucht

    www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?cap1=10468&cap2=10476&art=full&imag e=6&cID=1045&action=1&lossless=#vergleich

    ..schaut euch zudem BILD 7 an, achtet auf die hand ! Shrek hatte wohl eine nebenrolle

    CONSTANTIN !

    Aber ganz bestimmt. Jetzt kommen die Spezialisten, die in wirklich allem irgendeine Scheiße sehen wollen: Eingebildete Geister-Artefakte aus der Zwischenwelt!

    Bitte mal fair bleiben. Das Intro kommt mit den plagenden Problemen. Der Rest ist völlig ok.

  15. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Was soll den bei Shot 7 mit der Hand nicht iO sein? Ich seh da nmlich gakeine Hand, sondern die Knarre die der Sherrif in der Hand hält.

  16. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Diese "Fehlersuche" ist ein absolutes Paradebeispiel für die Erbsenzählerei der Filmgeeks
    Hier werden massiv aufgehellte Screenshots präsentiert, die den Film in einer Helligkeit darstellen, wie ihn sich wohl kein Mensch freiwillig ansehen würde.

    Auf meinem kalibrierten Panasonic 55 VT30, der bildqualitätstechnisch wohl von nur von sehr wenigen Geräten übertroffen wird, ist keines dieser Artefakte (mal abgesehen vom Anfang) zu sehen, es sei denn ich aktiviere den Dynamik/Shop-Modus

    Ehrlich, man kanns auch übertreiben

  17. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    608

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von bigosik Beitrag anzeigen
    Ist dir der begriff KLUGSCHEISSER bekannt ?
    Ich achte nicht auf rechschreibung da ich nicht in der schule bin, versuche du es mal mit ner fremdsprache bevor du deine klappe aufreisst !
    Das hat gar nichts mit "in der Schule sein" zu tun, sondern damit, nach Möglichkeit orthografisch korrekt und in einem guten Stil zu schreiben. Grad Du als Nicht-deutscher-Muttersprachler, solltest doch über Tipps im Umgang mit Deiner "Wahlsprache" dankbar sein.
    Ich jedenfalls bemühe mich immer, sauberes Englisch oder Französisch zu schreiben, wenn ich in den entsprechenden Foren poste und bin über Aufdeckung von Fehlern dankbar. Das ist ja auch ein angenehmer Lerneffekt.

  18. #218
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von Black Hawk Beitrag anzeigen
    Das hat gar nichts mit "in der Schule sein" zu tun, sondern damit, nach Möglichkeit orthografisch korrekt und in einem guten Stil zu schreiben. Grad Du als Nicht-deutscher-Muttersprachler, solltest doch über Tipps im Umgang mit Deiner "Wahlsprache" dankbar sein.
    Ich jedenfalls bemühe mich immer, sauberes Englisch oder Französisch zu schreiben, wenn ich in den entsprechenden Foren poste und bin über Aufdeckung von Fehlern dankbar. Das ist ja auch ein angenehmer Lerneffekt.
    Auch wenn es OT: Das kann ich so unterschreiben (auch wenn ich auf Grund mangelden Französisch diese Sprache nicht verwende). Insbesondere wenn man sich selber als Perfekionist bezeichnet.

  19. #219
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von Wodde Beitrag anzeigen
    Diese "Fehlersuche" ist ein absolutes Paradebeispiel für die Erbsenzählerei der Filmgeeks
    Hier werden massiv aufgehellte Screenshots präsentiert, die den Film in einer Helligkeit darstellen, wie ihn sich wohl kein Mensch freiwillig ansehen würde.

    Auf meinem kalibrierten Panasonic 55 VT30, der bildqualitätstechnisch wohl von nur von sehr wenigen Geräten übertroffen wird, ist keines dieser Artefakte (mal abgesehen vom Anfang) zu sehen, es sei denn ich aktiviere den Dynamik/Shop-Modus

    Ehrlich, man kanns auch übertreiben
    Huiiii....

    Ich sehe hier ein fehlerhaftes Produkt. Aber vom Grundsatz her,geb ich dir trotzdem recht.
    Hier wird vieles maßlos übertrieben. In diesem Fall,bin ich mir da aber unsicher.
    Geändert von lucky (09.05.12 um 08:20:25 Uhr)

  20. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Der Vergleich zeigt dann auch gut, dass nur der Filmbeginn wirklich kompressionstechnisch völlig in die Hose ging bei der deutschen Scheibe. Muss man ja wirklich auch klar dazusagen. Dafür aber dann wirklich auf extremste

    Ich hoffe trotzdem, dass Constantin da was macht. Weil das am Anfang sind für mich die übelsten Artefakte die ich bei einer BD jemals gesehen habe.
    Über welchen Zeitraum ziehen sich die Kompressionsfehler hin: 1-2 Minuten oder länger?

    Zu deinem letzten Satz: Hast du schon mal die deutsche BD von "Donnie Darko" im Player gehabt? Die Artefakte zu Beginn bei der nächtlichen Strasse sind mit Abstand das Schlimmste, was ich bisher auf BD gesehen habe. Ein permanentes pulsierendes Eigenleben des Straßenasphalts. Schlimmer kann MBTCM kaum sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
    Von Darius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 15:55:42
  2. UK - Frage zu Michael Bays Texas Chainsaw Massacre UK Blu-Ray
    Von agonyoftheundead im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 11:00:01
  3. Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre Preis Thread
    Von fish im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 17:55:46
  4. [Filmthema] Texas Chainsaw Massacre - 1974 oder 2003?
    Von TheCount im Forum Umfragen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 20:13:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •