Cinefacts

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 480
  1. #61
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Super. Da kann man das Remake endlich in HD auf deutsch genießen.

  2. #62
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???


  3. #63
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    So werde ich zumindest endlich die Digipaks los, die sich auch so langsam auflösen.

  4. #64
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Wo lösen die sich denn auf? Hab' hier auch noch das Digi rumfliegen.

  5. #65
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Wo lösen die sich denn auf? Hab' hier auch noch das Digi rumfliegen.
    Naja so nach einiger Zeit löst sich bei manchen Digipaks der Kleber auf, das war besonders bei den Digipaks von Highlight der Fall, und nach dem man manche auch immer wegen Platzprobleme umpacken muss und sich mit der Zeit auch Gebrauchsspuren einschleichen bin ich froh wenn ich diese mit der Zeit gegen eine Amaray umtausche. Ist aber einfach so das ich mit der Blu-ray einfach auch ein anderes Sammler Verständnis habe, und um Digipaks oder Steelbooks einen bogen mache.

    Hauptsache die Qualität stimmt, ansonsten kann alles gerne in einer Amaray kommen, es sei denn manche Filme haben dann noch eine Sonder Verpackung die etwas außergewöhnlich ist.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Wurde auch mal Zeit das MBs TCM erscheint denn wenn man den erst kurz vor oder nach Kinostart von 3D Reboot etwa 2013 gebracht hätte, hätte ich dann erst Recht auf den neuen Film gewartet(ich meine wer kauft sich schon einen älteren Streifen wenn man dann einen neueren haben kann)...

    Allerding währe the Beginning ebenfalls auf BD auch nicht schlecht aber das wird wohl nie passieren.
    Geändert von Mediamarkt100 (16.03.12 um 19:47:42 Uhr)

  7. #67
    knocc out
    Gast

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    (ich meine wer kauft sich schon einen älteren Streifen wenn man dann gleich einen neueren haben kann)...
    lol?

  8. #68
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von knocc out Beitrag anzeigen
    lol?
    Genau. Denn was nützt mir ein bescheidenes Remake, wenn ich mir das sehr gute Original anschauen kann? Nur weil ein Film neu ist muss er nicht gut sein. Weder handwerklich noch inhaltlich versteht sich.

  9. #69
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Ist alles Geschmackssache, ich kann mit dem Original nichts anfangen, das Remake hingegen finde ich klasse.

  10. #70
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Den alten habe ich heute morgen nach vielen Äonen nochmal geschaut. Ich habe eigentlich ständig nur gelacht und wurde fast durchgehend gut mit comicartigen, überzogenen Zoten und schwachsinnigen Charakteren unterhalten - debiler geht es kaum. Schon alleine als der Rollstuhlbruder beim Versuch irgendeine Dose vollzupissen am Anfang den Berg runterfällt.... Große Klasse.

    Das Remake fängt eine andere (bedrohlich-realistischere) Stimmung ein und besticht meiner Meinung nach vor allem durch die visuelle Umsetzung. Sind schon zwei grundverschiedene Herangehensweisen an TCM. Den werde ich mir aber noch als Blu zulegen. Den Nachfolger, den ich noch um einiges besser fand, brauche ich auch noch.

  11. #71
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Ist alles Geschmackssache, ich kann mit dem Original nichts anfangen, das Remake hingegen finde ich klasse.
    Auch wenn ich bei manchen nun einen wunden Punkt erwische, aber für mich sind die beiden neuen TCM Filme (Remake+Beginning) um Welten besser als der Schrottfilm von 1974. Diesen habe ich vor wenigen Monaten zum ersten mal gesehen und ich war erschrocken. Erschrocken aufgrund der debilen und geradezu dilettantischen Art und Weise, heutzutage würde so was höchstens als Amateurfilm durchgehen. Bei manchen Szenen dachte ich mir wirklich nur wtf, was haben die sich bei dem Schwachsinn damals nur gedacht.

    Aber in Deutschland besitzt der Film halt einen absoluten Kultstatus... warum sollte klar sein.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich bei manchen nun einen wunden Punkt erwische, aber für mich sind die beiden neuen TCM Filme (Remake+Beginning) um Welten besser als der Schrottfilm von 1974. Diesen habe ich vor wenigen Monaten zum ersten mal gesehen und ich war erschrocken. Erschrocken aufgrund der debilen und geradezu dilettantischen Art und Weise, heutzutage würde so was höchstens als Amateurfilm durchgehen. Bei manchen Szenen dachte ich mir wirklich nur wtf, was haben die sich bei dem Schwachsinn damals nur gedacht.

    Aber in Deutschland besitzt der Film halt einen absoluten Kultstatus... warum sollte klar sein.
    Der Film besitzt nicht nur in Deutschland absoluten Kultstatus, sondern gehört meiner Meinung nach zu den 10 besten Horrorfilmen aller Zeiten. Leider hat Tobe Hooper nie wieder einen solchen Film abgeliefert.

    Trotzdem mag ich das Remake sehr.

  13. #73
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Wie hat es nur das schrottige und debile Original in das Museum of modern Art geschafft?

    Sorry Leute, Geschmäcker sind zwar verschieden, aber das Original ist die Mutter aller Terrorfilme, hat seine ganz eigene Stimmung und durch seine Machart einen gewissen Dokutouch. Das war damals alles neu. Klar, diese Zutaten wurden dann bis zum Erbrechen kopiert und ausgereizt.
    TCM hat nicht nur wegen seine ehemaligen §131 Status hier seinen Ruf, er hat ihn weltweit,
    Ich mag auch übrigens das Remake, da es gerade in eine ganz andere Richtung und Machart geht.

  14. #74
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Wie hat es nur das schrottige und debile Original in das Museum of modern Art geschafft?
    Das ist natürlich ein Argument.

    Ich werde mir diesen Mist jedenfalls nicht ein zweites mal antun, das ist schon eine qualvolle Zeitverschwendung die man da über sich ergehen lassen muss.

    Aber hey, das soll nun auch kein Glaubenskrieg werden. Daher soll jeder dran Spaß haben. Aber Auszeichnungen oder ein Kultstatus bedeuten nicht immer etwas.

  15. #75
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Habe nochmal das Remake (und anschließend auch The Beginning) eingeworfen. Die DVD sieht eigentlich ziemlich gut auf dem 50-Zöller aus. Muß ich mir noch stark überlegen, ob ich da tatsächlich upgrade. Reicht eigentlich in der Form voll und ganz.
    Na mal schauen, was der Preis so sagen wird.

    Im Übrigen - das original ist vom Filmischen her nicht dilletantisch oder debil. Es gibt viele hervorragende Einstellungen und Kamerafahrten, die ihrer Zeit vorraus waren. Debil sind die Charaktere, und das ist ja auch gut so, denn..."Opa ist der Beste!"
    Geändert von BlackCatHunter (17.03.12 um 09:19:45 Uhr)

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???


  17. #77
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Na, ich glaube die deutsche DVD ist schon schärfer. Hatte ich zumindestens den Eindruck beim Schauen.

  18. #78
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Bei mir war es genau umgekehrt. Während das Original von seiner bedrohlichen, einzigartigen Atmosphäre lebt und bei mir immer noch ein ungutes Gefühl hinter lässt, ist das Remake der reinste Party-Fim, zwar ohne Atmosphäre, aber macht einfach richtig Laune. Mit Sicherheit um weiten besser als andere Remake Kandidaten. Beim Remake lache ich mich tot, beim Original nicht.

    Sie sind beide auf ihre Art und Weise gelungen und ich bin froh, bald auch das Remake im Regal stehen zu haben.

  19. #79
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein Argument.

    Ich werde mir diesen Mist jedenfalls nicht ein zweites mal antun, das ist schon eine qualvolle Zeitverschwendung die man da über sich ergehen lassen muss.

    Aber hey, das soll nun auch kein Glaubenskrieg werden. Daher soll jeder dran Spaß haben. Aber Auszeichnungen oder ein Kultstatus bedeuten nicht immer etwas.
    So ist es! Jedem, wie es gefällt!


    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Oh je, bei dem Film bin ich immer so extrem von Jessicas .....Augen abgelenkt worden. Kann mich kaum an den Rest erinnern...


    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    (...)

    Sie sind beide auf ihre Art und Weise gelungen und ich bin froh, bald auch das Remake im Regal stehen zu haben.
    Word!

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 2003 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Na, ich glaube die deutsche DVD ist schon schärfer. Hatte ich zumindestens den Eindruck beim Schauen.
    dann schau mal hier

    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...ss=0#vergleich

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
    Von Darius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 15:55:42
  2. UK - Frage zu Michael Bays Texas Chainsaw Massacre UK Blu-Ray
    Von agonyoftheundead im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 11:00:01
  3. Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre Preis Thread
    Von fish im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 17:55:46
  4. [Filmthema] Texas Chainsaw Massacre - 1974 oder 2003?
    Von TheCount im Forum Umfragen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 20:13:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •