Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    210

    The Punisher 2004 Blu Ray ???

    hallo!

    in frankreich ist von sony der
    Extended Cut auf blu ray erschienen.
    hat sony-deutschland verpennt, ihn auch gleich in D rauszubringen, oder warum tut sich da nichts?
    weiß jemand näheres?
    thx!

  2. #2
    monti_burns
    Gast

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Der Film is aufm Index... da ist das sone Sache mit dem UMSATZ!

  3. #3
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Hätte den auch gerne auf Blu-Ray (in der Extended natürlich),scheiss Index

    Würd ja schon reichen,wenn eine ausländische BD eine deutsche Tonspur hätte,aber das wird wohl nix mehr

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von tommyleedvd Beitrag anzeigen
    hallo!

    in frankreich ist von sony der
    Extended Cut auf blu ray erschienen.
    hat sony-deutschland verpennt, ihn auch gleich in D rauszubringen, oder warum tut sich da nichts?
    weiß jemand näheres?
    thx!
    Sorry für die blöde Frage aber wie kommst du darauf das das der Lang Cut ist?

    Laut amazon.fr gibt es dort nur eine Version und die hat eine Laufzeit von 121min.

    Die UK hat 123min


    Uncut PAL = 124 min (25fps)
    Uncut BD = 130min (24fps)

    Eine Uncut Version wurde nach meinen Wissen weltweit noch nicht released von dem Film. (leider)

  5. #5
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Der Film is aufm Index... da ist das sone Sache mit dem UMSATZ!
    Ja ja, das ist auch so ein Witz. Ich hätte den auch gerne, da hätte man den ruhig mal irgendwo mit dt. Ton raus bringen können!

  6. #6
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Eine Uncut Version wurde nach meinen Wissen weltweit noch nicht released von dem Film. (leider)
    Zumindest nicht als HD Medium. Die US DVD ist ja die verlängerte Fassung. Und in Spanien gibts das Ding auch in der längeren Fassung.

    Aber genau daran wird auch das Release scheitern. Wenn der Film noch nichtmal in den USA als verlängerte Blu-ray rausgekommen ist, können wir ausserhalb warten bis wir schwarz werden.

    Rechteinhaber Lionsgate hat entweder noch kein HD Master oder will es noch nicht als Kaufmedium rausbringen. Und solange da nix kommt, wird auch Sony als Rechteverwerter weltweit OHNE USA auch nix reissen.

    Darum warten wir in Deutschland sicher auch weiterhin auf die lange Fassung. Sony ist sich sicher zu fein dazu, nur für DVD das Ding neu aufzulegen. Bei DVD und BD zusammen sähe es vermutlich anders aus.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Es gab ja letztes Jahr mal Informationen zum Director's Cut, aber erschienen ist noch nichts:

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1365

  8. #8
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    nicht zu vergessen, dass dann Sony noch erheblich nachsynchronisieren muss, denn die Unrated bietet ausschließlich Handlungserweiterungen. Ich denke da kommt nix und hab mir schon längst die US-DVD geholt.

  9. #9
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Ich bin mit der hiesigen 18ner Fassung eigentlich völlig glücklich. Hätte den gern auf Blu-ray.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Also wenn Sony den Film mal in blau veröffentlicht, wären sie schön blöd, wenn sie nicht gleich den DC pressen. Also warten wir auf die Blu-ray.

  11. #11
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von Der Abgesandte Beitrag anzeigen
    Also wenn Sony den Film mal in blau veröffentlicht, wären sie schön blöd, wenn sie nicht gleich den DC pressen. Also warten wir auf die Blu-ray.
    Es gibt keinen DC. Nur die Unrated Extended und die ist Mist. Hab die australische Sony BD mit der Kinofassung.

  12. #12
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Die letzte Szene mit Franks Kumpel war ganz gut, aber im Prinzip hat der ganze Extented Kram den sowieso zu langen Film noch mehr geschadet, es wird eigentlich nur ein Subplot eingebaut.

  13. #13
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Nur die Unrated Extended und die ist Mist.
    Ansichtssache ... ich hätt sogar nochmal ´ne halbe Stunde drauf vertragen können

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    90

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Also wenn es kein deutscher Ton sein muss, dann kann ich auch die UK-Blu empfehlen, ich würde behaupten dass dies die weltweit beste Version sein müsste (ist evtl identisch mit der Australischen).

    Uncut (Kinofassung), gutes Bild und guter Ton (Filmkornhasser könnten allerdings schwere Probleme damit haben) und in den Extras sind die geschnittenen Szenen der Extended dabei.

    Mir persönlich reicht die Kinofassung hier aus.

  15. #15
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen DC. Nur die Unrated Extended und die ist Mist. Hab die australische Sony BD mit der Kinofassung.
    Nö, die macht den Film erst rund.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    So, erstmal Staub wegwisch...

    Was ist das denn hier:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...232&vid=335806
    Bemerkungen:
    2 Filmfassungen vorhanden. Die ungeschnittene Extended Fassung (ca. 123 Min) und ein Extended Cut mit 17 Minuten längerer Laufzeit (ca. 140 Min)
    ...und dann noch mit Pappschuber?

    Also welcher Spassvogel hat diese Eintragung vorgenommen?
    Ich nehme doch mal stark an das es sich hier um ein Boot handelt oder?

  17. #17
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    natürlich ein bootleg...sony bringt ihn ja einfach nicht...nichtmal geschnitten...

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Yo, hab ich mir schon gedacht, dann sollte man sowas aber in der ofdb auch als solches aufführen.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Oh Mann ich frag mich nur wer sowas rausbringt? Ich hatte mal die Gelegenheit in den Müll reinzuschauen! Der Ext. Cut liegt nur in 480p vor und sieht trotz 7 GB deutlich schlechter aus als die US DVD! Das ist schonmal ne Leistung!
    Bei der normalen Fassung in 1080p hab ich noch so meine Probleme ob eine ausländische BD schlecht kopiert wurde oder man eine DVD upgescalt hat! Das Bild ist zwar im großen und ganzen in Ordnung aber wenn man mir nicht sagen würde das das HD sein soll würde ich denken das ich ne DVD schaue! Vor allem weil das Bild keinerlei Schärfevorteile bietet. (Ja die Bootlegger pressen nun schon auf BD50 und es kommt immernoch nichts gutes bei raus!)
    Wie gesagt die Scheibe ist das Geld nicht wirklich wert! Macht es wie ich und Finger weg!

  20. #20
    Soldier of Orange
    Registriert seit
    06.10.01
    Ort
    HB
    Alter
    38
    Beiträge
    439

    AW: The Punisher 2004 Blu Ray ???

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    So, erstmal Staub wegwisch...

    Was ist das denn hier:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...232&vid=335806
    Der ofdb-Eintrag ist offenbar schon gelöscht, das ging ja fix. Wußte gar nicht, dass Bootlegs da inzwischen gelöscht werden?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [SONSTIGE WELT] The Punisher (2004) - Extended oder nicht?
    Von electrocutioner im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.03.13, 21:07:17
  2. [SONSTIGE EU] Punisher (2004)
    Von Venkman im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 10:58:43
  3. the punisher (2004) special edition
    Von philip74 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 14:15:45
  4. The Punisher (2004) US RC1 vs. HK RC0?
    Von Tyler im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 14:09:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •