Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    Die Scharfschützen (KSM)

    war ja zu erwarten, das das noch kommt:

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...g-blu-ray-disc

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    http://www.amazon.de/Die-Scharfsch%C...9853840&sr=1-3
    ich persönlich brauch bei solchen Serien keine BD, dazu ist die Anschauhäufigkeit viel zu gering btw. irgendwo stand auch mal, das Hornblower auf BD kommen soll

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    da ich die serie noch nicht habe wirds da für mich interessant. im tv leider nur unregelmäig gesehen, aber sehr kurzweilig. mal schauen, was sich da noch am preis machen lässt und wie die aufmachung und technik ist, dann sehen wir weiter...

  4. #4
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Moment... da: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...e-blu-ray-disc steht was von Auflösung nur 1080i?!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Moment... da: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...e-blu-ray-disc steht was von Auflösung nur 1080i?!

    Arg i iiiiiigitt!

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    2.749

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Hat die zufällig schon jemand und kann was zur Bild- bzw. Tonqualität sagen. Lohnt sich ein Upgrade zur (englischen) DVD-Box?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Beim momentan günstigen Preis würde mich interessieren wie den die Bild- bzw. Tonqualität ist. Kann jemand etwas dazu sagen ?

  8. #8
    Disco70er
    Gast

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Ich muß hier auch noch mal nachfragen: Wer hat das 8 Disc-BD-Set mit 16 Filmen? Wie ist die Qualität. Lohnt ein Update?
    Ich habe noch die limitierte Munitionskiste (DVD)

    Das heißt ja auch 2 Filme Auf einer Disc!?


    Danke

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    317

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Zitat Zitat von Disco70er Beitrag anzeigen
    Ich muß hier auch noch mal nachfragen: Wer hat das 8 Disc-BD-Set mit 16 Filmen? Wie ist die Qualität. Lohnt ein Update?
    Ich habe noch die limitierte Munitionskiste (DVD)

    Das heißt ja auch 2 Filme Auf einer Disc!?


    Danke
    JA, aber ein Update lohnt sich, Welten besser als die DVD´s
    und die beiden letzten Filme sind in den Langfassungen komplett in Deutsch...

  10. #10
    Disco70er
    Gast

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Danke "kabuki"

    Aber nach anderen Informationen liegt Das letzte Gefecht nur in der Kurzfassung vor (die Langfassung FSK 18 gibt es nur auf der 3-er DVD und auch nur mit englischen Ton). Der letzte Auftrag ist in der Langfassung in deutsch vorhanden.

    Aber ich denke schon, das es lohnenswert ist. Beim Anschauen der 4.3-DVD-Fassungen hatte ich oft den Eindruck, das die Ränder abgeschnitten sind. Ich gehe davon aus, das auch bei den ersten Teilen 16:9 das Originalformat ist.
    Kann das jemand bestätigen???

    Danke



  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    317

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Zitat Zitat von Disco70er Beitrag anzeigen
    Danke "kabuki"

    Aber nach anderen Informationen liegt Das letzte Gefecht nur in der Kurzfassung vor (die Langfassung FSK 18 gibt es nur auf der 3-er DVD und auch nur mit englischen Ton). Der letzte Auftrag ist in der Langfassung in deutsch vorhanden.

    Aber ich denke schon, das es lohnenswert ist. Beim Anschauen der 4.3-DVD-Fassungen hatte ich oft den Eindruck, das die Ränder abgeschnitten sind. Ich gehe davon aus, das auch bei den ersten Teilen 16:9 das Originalformat ist.
    Kann das jemand bestätigen???

    Danke


    alle in 16:9 und Das letzte Gefecht in der Langfassung (FSK 16) in Deutsch... war die FSK 18 vielleicht nur wegen eines Trailers ??

  12. #12
    Disco70er
    Gast

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Hallo 'kabuki'

    Laut ofdb (3-DVD-Set) gibt es bei "Das letzte Gefecht" folgende 2 Fassungen:
    - Filmfassung FSK 16 101:26 min in dt und en
    - Langfassung FSK 18 136:40 min nur in en mit dt. UT Diese Zeiten sind die PAL-Zeiten der DVD.

    Da ich das BD-Set jetzt bestellt habe, werde ich nach Erhalt berichten. Ich befürchte, das die Langfassung nicht oder nur gekürzt enthalten ist. Dann behalte ich eben das DVD-Set.

  13. #13
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.808

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Die Fassung auf der Blu-ray läuft 105:47 Minuten, also die Filmfassung.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    317

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    mein fehler..

    Das letzte Gefecht - 105:47
    Der letzte Auftrag - 68:52 & 68:59 minuten...

  15. #15
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Ganz großes Kino, die einzelnen Amarays im Schuber haben alle ein Wendercover und der Schuber hat einen festen FSK Flatschen.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.02
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    399

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Ganz großes Kino, die einzelnen Amarays im Schuber haben alle ein Wendercover und der Schuber hat einen festen FSK Flatschen.
    Ist das nicht der Normalfall bei KSM?

  17. #17
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Zitat Zitat von Phoenix76 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Normalfall bei KSM?
    Keine Ahnung bin jemand der eigentlich wenig von KSM kauft, wenn das die Regel ist dann ist es aber irgendwie bescheuert. Hätte lieber einen Aufkleber auf dem Schuber, und von mir aus dann halt kein Wendercover.

  18. #18
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    So habe jetzt 6 Episoden gesehen, wirklich sehr interessant das ganze auch weil es ein Blindkauf war, auch interessant zu sehen wer alles so mitspielt, manche erkennt man auch nicht gleich wie z.b Elizabeth Hurley die ja wirklich ein heißer Feger war.

    Was das Bild angeht ist das jedenfalls teilweise wirklich klasse, auch wenn es Szenen gibt die in der Qualität abfallen, aber meistens gibt es ein schönes glasklares Bild, da ich nicht weiß wie die DVds aussehen kann ich natürlich nicht sagen wie groß der unterschied ist. Aber es gab auch schon eine Vorschau in SD Qualität und wenn diese der DVD entspricht dann ist das schon ein gewaltiger unterschied.

    Der einzige Vorteil der DVD ist hier wohl auch nur die Verpackung, zumindest wenn man dann die Kanonenkugel als Verpackung nimmt.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    Frage AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Moin !

    Ich habe mir vor einiger Zeit mal die monströse DVD - Gesamtbox gekauft, allerdings immer noch nicht ausgepackt.

    Nun überlege ich, mir stattdessen lieber die HD - Box zu holen.
    Weniger Platzverschwendung, besseres Bild...

    Ich frage mich nur: Wurde jetzt das 4:3 Bild auf 16:9 zurechtgeschnitten, oder waren die 4:3 - Versionen das falsche Format und man sieht jetzt mehr als auf DVD ?

    Eines von beiden kann ja nur stimmen - weiss das jemand ?

    Wenn das Format jetzt korrekt ist, spricht ja nichts mehr für die DVD - Box, oder ?

    Ach, by the way - ist die Serie eigentlich wirklich zuende, oder kommt da vielleicht noch was nach ?


    Gruß

    doc
    Geändert von Dr.Kimble (23.03.12 um 18:00:27 Uhr)

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Die Scharfschützen (KSM)

    Wie siehts denn mit der Tonhöhe aus, ist ja auch ein beliebes Thema hier?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Scharfschützen (Sharpe's Rifles) mit Sean Bean auf DVD?
    Von KSM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 08:15:43
  2. Serie: Die Scharfschützen auf DVD
    Von Don Andi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:18:49
  3. Neuauflage der Scharfschützen Box mit Sean Bean im Herbst 2008
    Von KSM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 19:47:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 21:26:28
  5. Such Scharfschützen-Filme...
    Von HeavyP im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 14:31:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •