Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Oh wie toll Das erste mal mitgemacht/beworben und soeben Post erhalten

    Habe Secret Defense im Steelbook bekommen

    Klingt schonmal sehr interessant, hoffentlich komme ich heute gleich zum kucken

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    Oh wie toll Das erste mal mitgemacht/beworben und soeben Post erhalten

    Habe Secret Defense im Steelbook bekommen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Habe heut auch das Secret Defense Steel bekommen.

    Ein riesen Dankeschön an Capelight. Der Film wandert heut Abend gleich in den Player und morgen kommt dann die Rezesion zu Amazon.
    Geändert von hypercube (12.06.10 um 12:33:58 Uhr)

  3. #23
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Hab leider keine Post bekommen Naja, man kann nicht immer Glück haben.

    Secret Defense hab ich zumindest schon seit Ankündigung blind vorbestellt.

  4. #24
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Bei mir auch nichts, zum zweiten Mal mitgemacht ... aber vielleicht kommt nächste Woche noch was.
    Geändert von Scooby (12.06.10 um 13:06:08 Uhr)

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Für alle die noch kein Glück hatten, es gibt noch mal eine zweite Staffel mit einem anderen Titel zum Monatsende. Dafür ist auch keine neue Bewerbung notwenig.
    Den aktuellen Testern schon mal: gute Unterhaltung!

  6. #26
    monti_burns
    Gast

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Yeah... thx Capelight! Auch ich werde mir jetzt Secret-Defense reinziehen können. Da bin ich mal gespannt, welche Wertung ich dem Film verpassen kann!

  7. #27
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Schad, hab nix bekommen

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    661

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    wäre super wenn capelight mal eine liste mit namen z.B. Hans.F die das glück hatte hinschreibt vielleicht ist ja noch einer dabei der erst am montag die blu-ray bekommt da es ja 10 cinefacts und 10 facebook fans sein sollen.

  9. #29
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Kann man sich noch für die zweite Staffel bewerben wenn man (wie schon bei der DVD Aktion damals) den Termin verpasst hat? Oder wird ausschließlich aus dem Pool der bisherigen Bewerber gelost (was ja auch irgendwie gerecht wäre)?

    Und für den Fall der Fälle (oder zukünftige Aktionen): Gibt es bei Blus Anforderungen an die Hardware des Rezensenten oder geht's mehr um den Film?

  10. #30
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Ach mist, hier auch wieder nix. Na ja vielleicht beim nächsten mal.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Ich habe meine Rezession über Secret Defense gerade geschrieben. Sollte laut Amazon in den nächtsten 24 Stunden online sein.

    Habe mir den Film gestern Abend zusammen mit meiner Frau auf dem Beamer und heute nochmal auf dem TV angesehen. Die Blu-Ray ist technisch sehr gut und auch der Film ist absolut sehenswert. Wiedermal eine rundum gelungene VÖ aus dem Hause Capelight!

    Nochmals vielen Dank an Capelight für die Disc!!

    Allen die noch kein Glück hatten eine Disc zu bekommen, drücke ich die Daumen für die nächste Runde.

    hypercube

  12. #32
    monti_burns
    Gast

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    So gerade mal reingeguckt. Da ich mich mit Max Manus und City of Ember noch garnicht beschäftigt hatte kamen die Trailer recht überraschend. Die beiden Titel werde ich mir auf Blu-ray zulegen.

    Was den Hauptfilm angeht... den muss ich mir wirklich noch ganz angucken, aber ich denke er schreit schon jetzt nach einer sehr ausführlichen Rezension. Die ersten 10 Minuten machten jedenfalls einen hervorragenden Eindruck, sowohl was Schauspiel, als auch die Blu-ray-Qualität angeht!

    Es bleibt spannend!

  13. #33
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    So, hab nun auch ein Review eingereicht.

    Nun quält mich immer mehr die Frage, welchen Titel ich wohl erhalten hätte, wenn ich doch an erster Stelle "Drama" angegeben hätte
    Darf man eigentlich mit anderen Reviewern tauschen?

    ------

    Eine kleine Kritik muss ich eben auch noch los werden:

    Die deutsche Untertitel Spur scheint eine 1:1 Transkription der Synchro zu sein.
    Ich würde es aber definitiv bevorzugen wenn die Untertitel als eine direkte Übersetzung des Originalwortlauts angefertigt werden.
    Einige mögen das vielleicht anders sehen, z.B. weil es sonst stört wenn Mitseher auf Untertitel angewiesen sind und diese sich dann von dem Gesprochen unterscheiden.
    Aber trotzdem, das mal so nebenbei. Bei Eagle vs. Shark habt ihr das ja auch ganz toll hinbekommen

    -----

  14. #34
    1MovieADayKeepsTheDocAway
    Registriert seit
    14.11.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.553

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Mein Secret Defense BD-Steel lag am Montag im Briefkasten Werde aber erst am Montag oder Dienstag dazu kommen, den Film zu gucken und die Kritik bei Amazon zu posten.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.07
    Alter
    30
    Beiträge
    19

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Gerade Max Manus - Man Of War aus dem Briefkasten gefischt!
    Danke Capelight!

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    661

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    hey,
    auch bei mir heute im Briefkasten Max Manus von capelight :-D

    Nochmals vielen Dank an Capelight für die Disc!!

  17. #37
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Ich hatte wohl wieder kein Glück.. naja. Max Manus ist eh bestellt... *g*

  18. #38
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Ich auch wieder nicht Auf die nächste Aktion hoffen heißt es nun.

  19. #39
    Capt. Crunch
    Registriert seit
    18.04.08
    Ort
    Matrix
    Alter
    39
    Beiträge
    620

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Zitat Zitat von Eclipsed Beitrag anzeigen
    Gerade Max Manus - Man Of War aus dem Briefkasten gefischt!
    Danke Capelight!
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen Außer, das der Film am Freitag schön zu zweit geschaut wird.
    Geändert von Bud Bundy (28.06.10 um 18:30:50 Uhr)

  20. #40
    1MovieADayKeepsTheDocAway
    Registriert seit
    14.11.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.553

    AW: capelight: BDs bekommen und Reviews schreiben

    Meine Rezension zu SECRET DEFENSE habe ich gerade bei Amazon und der OFDB gepostet, hier im Forum ebenso.
    Sorry, daß ich es diesmal nur noch auf den letzten Drücker geschafft habe, innerhalb der gesetzten Frist abzuliefern! Da kam so viel Unerwartetes dazwischen...aber jetzt ist es geschafft.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. capelight: DVDs bekommen und Reviews schreiben
    Von support@capelight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 11:09:41
  2. Fachartikel schreiben - How to Do?
    Von madx im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 18:36:29
  3. schreiben wie in der schule
    Von Lauter Heinerbach im Forum Offtopic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 12:17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •