Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010) ab Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Und die Mutmaßung bezog sich darauf, dass da gaaaaanz sicher noch eine bessere Version folgen wird.
    Hat doch keiner gesagt, das ganz sicher eine bessere Version kommt. Weiß nicht, wo Du das rausgelesen hast...?!


    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    ...Kann ich mir nur schwer vorstellen. Außer vielleicht es kommt irgendwann eine Fortsetzung des Remakes. Dann wäre sowas aus Promo-Gründen nachvollziehbar.
    Genaus das habe ich einige Posts weiter oben auch schon gesagt.

    Ich habe generell das Gefühl, das die Aussagen (meine?!) hier etwas missverstanden worden sind. Ich verstehe auch nicht so ganz welcher meiner Posts solch Reaktionen auslösen könnte. Ich habe lediglich meinen Unmut darüber geäußert das nur so wenig der offenbar massenhaft vorhandenen deleted scenes als Bonus enthalten sind. Keine Ahnung warum das jetzt solche Wellen schlägt.
    Wenn es hier nur um das Wort "unverschämt" geht, so sei gesagt das die Formulierung vielleicht etwas unglücklich gewählt ist, ich eine solche Entrüstung aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen kann.

  2. #102
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010) ab Oktober auf Blu-ray

    Ich kenn halt mittlerweile die Dynamik dieser Threads sehr gut. Und das hier geht schon sehr stark in die Richtung, dass bald darüber gemeckert wird, dass Warner hier die Leute mit einer VÖ bewusst abzockt, da ja sowieso bald ein Update kommt.
    Daher: ruhig Blut

  3. #103
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010) ab Oktober auf Blu-ray

    Ich bin ganz ruhig! Und das ich nicht davon ausgehe das eine weitere VÖ kommt habe ich auch bereits gesagt. Deshalb hätte ich auch keine Gefährdung gesehen, das der Thread in reines Gemecker abrutscht.

    Aber sei es wie es sei...

  4. #104
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010) ab Oktober auf Blu-ray

    Falls mein Beitrag (auch mit) dran schuld sein sollte, tut es mir Leid, dass der so rüber kam - war auf jeden Fall nicht so gemeint. Ich finde es zwar ärgerlich, aber mir ist auch klar, dass fast jeder Film tonnenweise Material hat, dass nicht veröffentlicht wird - hier war es nur der Fall, dass man eine anscheinend sehr interessante Szene (Kirchenszene) in der Doku bei den Dreharbeiten sieht und die dann (aus unbekannten) Gründen nicht einmal in den Deleted Scenes dabei ist. Daher auch meine Frage (zur Deutlichkeit nochmal - nur eine Frage ) ob da ggf. schon eine Extended geplant ist. Grade bei Warner wäre es ja nicht so überraschend, wenn die zuerst die Kinofassung und dann eine Langfassung/DC/Extended rausbringen, aber dem scheint ja bisher nicht so.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010) ab Oktober auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Martino_Heat Beitrag anzeigen
    Ja, das steht bei Amazon.co.uk in einer Rezension zum Doppelpack. Danke für die Info.
    Er meint damit, dass die DVD und Digital Copy nicht mit dabei sind.

  6. #106
    mags schön scharf
    Registriert seit
    27.07.04
    Ort
    Borgsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    374

    AW: A Nightmare on Elm Street (2010) ab Oktober auf Blu-ray

    Unabhängig von fehlender DVD und Digital Copy resultierte meine Frage aus folgender Aussage:

    "However, the version included in this set is a single disc Blu-Ray only with NO extras. Even though the NOES (1984) has all the extras of the regular edition, the new film is a bare-bones release. A release not available anywhere else."
    Dies ist schlichtweg falsch. Aber zum Glück ist das Ganze ja jetzt geklärt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - A Nightmare on Elm Street - 06.04.2010
    Von Meerjungfraumann im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 16:12:35
  2. Nightmare Cafe -A Nightmare on Elm-Street:The Series- DVD???
    Von hudemx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 02:33:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •