Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.10
    Ort
    Eine Vorstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    70

    "Dread" - Fehlerhafte BD?

    Hatte mir jetzt "Dread" aus der Videothek ausgeliehen. Doch leider musste ich feststellen, dass ich nicht bis über das Firmenlogo hinweggekommen bin.
    Als Abspielgerät dient ein Sony BDP-S360. Um zu gucken, ob es vielleicht am Player liegt, legte ich sie auch noch in die PS3. Dort kam dann die Meldung, dass das Video nicht abgespielt werden könne.

    Hatte jemand vielleicht ähnliche Fehler mit der BD?

  2. #2
    EnemyJack
    Gast

    AW: "Dread" - Fehlerhafte BD?

    Lief bei mir tadellos (Samsung BDP 1500 oder 2500, weiß nicht mehr auf welchem ich geguckt hab').

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.10
    Ort
    Eine Vorstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    70

    AW: "Dread" - Fehlerhafte BD?

    Komisch. Denn Kratzer hatte die BD auch nicht. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte.

  4. #4
    EnemyJack
    Gast

    AW: "Dread" - Fehlerhafte BD?

    Pressfehler? Ansonsten mal nach Updates gucken (die aktuelle Version aufspielen) und erneut probieren. Wenn's auch nicht hilft in der Videothek bescheid sagen - dann sollen die das mal testen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.10
    Ort
    Eine Vorstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    70

    AW: "Dread" - Fehlerhafte BD?

    Auf der PlayStation ist das neueste Update. Auf meinem Player allerdings nicht. Und bei dem konnte ich wenigstens noch den Labelnamen sehen.
    Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben, denn zahlen möchte ich nur ungerne für etwas, das ich nicht nutzen konnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. fehlerhafte bluray-Umsetzung von: James Bond 007 "Der Mann mit dem goldenen Colt"
    Von Terminator 3 im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 11:54:36
  2. Der "fehlerhafte Blu-rays"-Thread
    Von Fortinbras im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 17:00:20
  3. Fehlerhafte Hongkong DVD "Attack the Gas Station"
    Von Demonworldslayer im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 18:43:42
  4. Woran erkenne ich die fehlerhafte Auflage von "Die durch die Hölle gehen"?
    Von Toni Montana im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:00:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •