Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    Aviator - Martin Scorsese und Leonardo Di Caprio

    Hallo,

    habe mir heute den Film auf Blu-Ray angesehen und bin wirklich begeistert. Einerseits ein sehr bewegendes Biopic in tollen Bildern und noch viel besseren Darstellern und andererseits einfach die Reise in die 30er und 40er Jahre, sowie der Traum vom Fliegen.

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

    Hier ein Review zum Film, was meine Meinung im Großen und Ganzen unterstützt. Dennoch würde ich dem Film 4,5 von 5 geben, dass der türkise Stil halt einfach so vom Regisseure bzw. Kameramann gewollt ist.

    Ist natürlich anfangs schon sehr ungewöhnlich, aber hat auch was. Im weiteren Verlauf erlebt ein Bild auf sehr hohem Niveau, was auch die Zeit sehr gut wiedergibt. Beeindruckend vor allem die Qualität der Nahaufnahmen wo man teilweise wirklich jedes noch so kleine Gesichtshaar differenzieren kann.

    Leider wird durch die hochwertige Umsetzung auf Blu-Ray so gut wie jeder CGI Effekt entlarvt, was einige Shots schon etwas zu künstlich wirken lässt.

    Dennoch ist vor allem der Testflug atemberaubend in Sound und Bild umgesetzt.

    Der Preis ist sicherlich im Moment viel zu hoch, aber ich hatte Glück ihn bei Ebay für unter 20 € OVP zu bekommen!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Aviator - Martin Scorsese und Leonardo Di Caprio

    Meinerseits auch eine eindeutige Kaufempfehlung: Topp-Film auf einer wirklich sehr guten BD umgesetzt, einschließlich sämtlicher sehr umfangreicher DVD-Extras!!

  3. #3
    Vizekusen ®
    Registriert seit
    02.09.01
    Ort
    Solingen, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    1.027

    AW: Aviator - Martin Scorsese und Leonardo Di Caprio

    Kurze Frage, lässt sich das FSK-Logo bei der Oscar-Edition ablösen oder ist das fest auf dem Cover?

    Danke! T**

  4. #4
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Aviator - Martin Scorsese und Leonardo Di Caprio

    Fest aufgedruckt, kein Wendecover.

  5. #5
    Vizekusen ®
    Registriert seit
    02.09.01
    Ort
    Solingen, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    1.027

    AW: Aviator - Martin Scorsese und Leonardo Di Caprio

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Fest aufgedruckt, kein Wendecover.
    THX - schade.

  6. #6
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Aviator - Martin Scorsese und Leonardo Di Caprio

    Bei Zavvi kommt demnächst ein exklusives Steelbook raus. Deutscher Ton vorhanden?
    http://www.zavvi.com/blu-ray/the-aviator-zavvi-exclusive-limited-edition-steelbook/10892766.html



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] "Atari" mit Leonardo die Caprio als Bushnell
    Von LordVader im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 19:18:27
  2. Martin Scorsese-Box???
    Von Mortimer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 20:57:25
  3. Martin Scorsese Collection 5-Disc-Box
    Von McQueen im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 19:56:53
  4. Literatur über Martin Scorsese?
    Von God's Lonely Man im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 12:02:12
  5. Bester Film von Martin Scorsese
    Von RemedeX im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 11:56:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •