Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.08
    Alter
    32
    Beiträge
    1.636

    AW: Thrill Editions von Sony

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Das Deutschland mal wieder mit dem ramschigsten Produkt abgespeist wird ist eine Frechheit.
    Warum sollte aber Sony das Wendecover einsparen, im Gegenzug aber ein Design für die Innenseite layouten und drucken? Das käme ja gleichteuer oder sogar noch teurer. Kann ich mir also nicht vorstellen.
    Das wäre frech und würde dafür sprechen, dass man einfach das Wendecover als aufpreispflichtiges Feature sehen würde, dass man nur bei der teureren Erstauflage anbietet. Dagegen spricht allerdings, dass es diese Preisdifferenzierung nicht bei Katalogtiteln gibt.

    Bin ja mal gespannt, was mit den ganzen Titeln passiert, die bei Amazon als "(inkl. Wendecover)" gelistet sind. Über die Rücksendung von beflatschten Filmen mit altem Produktbild in der Übergangsphase wurde ja viel diskutiert, aber hier wäre die Sache ja eigentlich eindeutig und ein Rücksendegrund (auch ohne Folie).

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Thrill Editions von Sony

    Zitat Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht allerdings, dass es diese Preisdifferenzierung nicht bei Katalogtiteln gibt.
    SPHE spricht von "aktuelle Filmneuheiten in der Erstveröffentlichung". Der Katalog ist damit bestimmt nicht gemeint. Ich verstehe das so, dass es in Zukunft für VÖs von Katalogtiteln keine Wendecover, auch nicht in Erstauflage, geben wird. Wobei, so groß und interessant ist der Sony Katalog auch nicht. Jedenfalls nicht mit Warner vergleichbar, die jahrelang monatlich Klassiker und tolle Filme aus dem Katalog veröffentlichen können. Warner kann sich ganz auf seinen tollen Katalog verlassen, die haben Wendecover gar nicht nötig.


    Zitat Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, was mit den ganzen Titeln passiert, die bei Amazon als "(inkl. Wendecover)" gelistet sind. Über die Rücksendung von beflatschten Filmen mit altem Produktbild in der Übergangsphase wurde ja viel diskutiert, aber hier wäre die Sache ja eigentlich eindeutig und ein Rücksendegrund (auch ohne Folie).
    Rücksenden bis Amazon der kompletten Sippschaft die Accounts sperrt. Leider Amazon häufiges Rücksenden von Waren mit Ausschluss. Was ich für eine Unverschämtheit halte.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.10
    Alter
    36
    Beiträge
    60

    AW: Thrill Editions von Sony

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Rücksenden bis Amazon der kompletten Sippschaft die Accounts sperrt. Leider Amazon häufiges Rücksenden von Waren mit Ausschluss. Was ich für eine Unverschämtheit halte.
    Also ich bestelle sehr viel bei Amazon aber schicke auch das eine oder andere zurück, wenn es nicht so ist, wie es sein sollte und ich habe noch nie davon gehört, dass Amazon die Accounts sperrt.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Thrill Editions von Sony

    Echt blöd mit der neuen Sony Wendecover-Politik. Ich hatte mich sehr auf den Patrioten aus dem neuen MM-Prospekt gefreut. Das Cover in meinem MM hat nicht mehr das klassische Sony Layout mit dem "Experience High Definition" Bogen auf dem unteren Teil des Frontcovers. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass es sich um eine Neuauflage ohne Wendecover handelt. Von außen konnte ich nicht erkennen, ob es sich um eines mit Wendecover oder ohne handelt, auch stauchen hat nicht geholfen. Die Verkäufer hatten, wie zu erwarten war, keine Ahnung. Ich habe auf einen Kauf verzichtet.
    Eine super Politik von Sony. Ich habe heute mal wieder Geld gespart.

    Übrigens habe ich auf Independence Day von FOX liegen gelassen, da die BD in einer normalen schwarzen DVD-Hülle verpackt war, zusammen mit einer DVD. Jetzt werden schon BDs als Bonus zur DVD dazu gepackt.

  5. #65
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Thrill Editions von Sony

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Echt blöd mit der neuen Sony Wendecover-Politik. Ich hatte mich sehr auf den Patrioten aus dem neuen MM-Prospekt gefreut. Das Cover in meinem MM hat nicht mehr das klassische Sony Layout mit dem "Experience High Definition" Bogen auf dem unteren Teil des Frontcovers. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass es sich um eine Neuauflage ohne Wendecover handelt.
    Bei der "normalen" Auflage mit Wendecover fehlte der silberne Halbbogen auch schon.
    Von daher wird es wohl schwierig werden das Ganze einzuschätzen.
    Wobei - steht bei den "Thrill" Editionen nicht auf der Folie das es sich dabei eben um die Thrill Editionen handelt? Wenn das aufgedruckt ist dann wirst Du kein Wendecover bekommen.
    Beispiel:

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.05
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    542

    AW: Thrill Editions von Sony

    Das ist ja ein richtiger Wendecover THRILLLL!

  7. #67
    Schie/f/f/lieger
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    43

    AW: Thrill Editions von Sony

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    ... Von außen konnte ich nicht erkennen, ob es sich um eines mit Wendecover oder ohne handelt...
    Die EANs sind definitiv unterschiedlich.
    Z.B. "Pelham 123": mit Wendecover = Endnr. 718166, ohne = 721210.

    Ohne Folien-Aufdruck lassen sich die Thrill Editions besonders gut an den letzten vier Ziffern der EAN erkennen, die niedrige Tausender sein müssen (siehe Bsp. oben).

    Ich konnte das bisher bei fast allen Titeln (sofern im Laden verfügbar) feststellen.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.08
    Alter
    32
    Beiträge
    1.636

    AW: Thrill Editions von Sony

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich auf Independence Day von FOX liegen gelassen, da die BD in einer normalen schwarzen DVD-Hülle verpackt war, zusammen mit einer DVD. Jetzt werden schon BDs als Bonus zur DVD dazu gepackt.
    Bei Amazon zum gleichen Preis als BD-only zu haben.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Thrill Editions von Sony

    Danke für die Tipps. Gerade die andere EAN-Nummer ist eine gute Sache.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sony Pictures Home Entertainment: Steelbook-Editions
    Von Stanley Ipkiss im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 20:34:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 19:47:29
  3. Thrill Kill in Pal-Version auf PlayStation?
    Von Broken Wings im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 17:05:00
  4. Sony DVP NS 405, Sony STR-DE345 und Yahmaha YST-SW45 kein Subwoofer-Sound!!!
    Von ReorX_de im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 19:53:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •