Cinefacts

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154
  1. #41
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Also wenn das nicht die mit Abstand lächerlichste und kundenunfreundlichste Aktion ist, die ein Label jemals gestartet hat, dann weis ich auch nicht...!
    Concorde...Iron Man...

    Also ich finds einfach klasse und kein Fünkchen Mitleid an die Cut-Käufer!

  2. #42
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    Concorde...Iron Man...
    Na ja... Der war nur im Kino cut. Fürs Heimkino wurde sofort nur die Uncut-Version herausgebracht.

    Peinlich war die Aktion allerdings schon: Aus Angst vor einer FSK 16-Freigabe wurde der Film gleich beschnibbelt und die ungeschnitte Version bekam dann auch FSK 12...

  3. #43
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Na ja... Der war nur im Kino cut. Fürs Heimkino wurde sofort nur die Uncut-Version herausgebracht.
    Nö, die Single-DVD war genauso cut wie im Kino.

  4. #44
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Na ja... Der war nur im Kino cut. Fürs Heimkino wurde sofort nur die Uncut-Version herausgebracht.

    Peinlich war die Aktion allerdings schon: Aus Angst vor einer FSK 16-Freigabe wurde der Film gleich beschnibbelt und die ungeschnitte Version bekam dann auch FSK 12...
    Die hatten damals nur 3 Wochen Vorlauf und konnten verständlicherweise kein Risiko eingehen, den Starttermin wg. der FSK zu verschieben.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen

    Aber mal ehrlich, jetzt jammern wieder die Leute, die sich den gekürzten Müll gekauft haben. Da sag ich nur: Selber schuld. Euch war der gekürzte Mist euer Geld beim Kauf wert. Jetzt jammert nicht und steht dazu.

    So ist es!

    Weiß gar nicht wie man auf die Idee kommt sich zu beschweren... kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln...

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Ein Beispiel für solch eine Ausnahme ist der Action-Thriller „Gamer“ (USA 2009), mit Gerard Butler in der Hauptrolle. Der Film wurde von Universum Film um rund 21 Sekunden geschnitten, um in den deutschen Kinos mit einer Freigabe ab 18 Jahren gezeigt werden zu können. Wie sich nun herausgestellt hat, war diese Vorabkürzung nicht notwendig, denn inzwischen hat der Independent auch die ungekürzte Filmfassung bei der FSK zur Pürfung vorgelegt und auch diese erhielt eine Freigabe ab 18 Jahren. Wenn man bedenkt, dass die Kürzungen lediglich Genick- und Knochenbrüche umfassen, stellt sich zu Recht die Frage, warum Universum Film nicht sofort die ungekürzte Fassung prüfen ließ.

    Wie gehabt: Bluray-disc.de

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Was ist denn nun mit einer Neuauflage? Gibts da schon einen Termin oder wird die einfach still und heimlich in den Händlerregalen ausgetauscht, so dass mann wieder den EAN-Code Checken muß, um die richtige zu erwischen!

  8. #48
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    es ist noch nichts fixes geplant!

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Tja, dann heißts woll warten!

  10. #50
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Mal schauen ob ich dem Film dann nochmal eine Chance gebe. Die erste Hälfte fanf ich ziemlich stark, in der 2. Hälfte dagegen hat er stark nachgelassen.

  11. #51
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es sich bei der Fassung, die am 5.11. erscheint um die uncut handeln wird?

  12. #52
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es sich bei der Fassung, die am 5.11. erscheint um die uncut handeln wird?
    Was soll denn da erscheinen?

  13. #53
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Was soll denn da erscheinen?
    Achso, ich meine diese hier:

    https://www.cede.de/de/hd-dvd/frames...?aobj=10230258

    Die Frage wird sein, ob das die Neuauflage wird oder nur wieder die gekürzte Version.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Wird nur die cut Fassung erscheinen, laut Meinung (siehe ganz unten)!

  15. #55
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Wird nur die cut Fassung erscheinen, laut Meinung (siehe ganz unten)!
    die meinung ist aber bereits vom mai und bezieht sich somit auf die Kauf-VÖ im Juni. Allerdings scheints derselbe Artikel zu sein. Vielleicht nur eine Neu-Listung zum Angebotspreis? Ansonsten liest man nämlich hierzulande noch nichts davon, auch die universum-seite schweigt sich aus.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Ich habe mal bei cede nachgefragt.Es ist die alte Auflage zu einem neuen Preis.

  17. #57
    *Hart am Limit*
    Registriert seit
    20.06.04
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    41
    Beiträge
    37

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    gibts eigentlich schon irgendwo neue Infos ob da jetzt mal eine ungekürzte Disc kommt? Freigabe wär ja da.....

  18. #58
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    nein

  19. #59
    *Hart am Limit*
    Registriert seit
    20.06.04
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    41
    Beiträge
    37

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    danke

  20. #60
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Gamer - irgendwo ungekürzt?

    Die ungekürzte Blu-Ray von Gamer kommt im Rahmen der "Steelbook Collection" von Universum:

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...ook-collection

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Hills Have Eyes 2 - Ungekürzt auf RTL
    Von Lujack im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 14:25:22
  2. FAR CRY- wo erscheint die dvd ungekürzt?
    Von jimstacy im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 20:51:29
  3. hana-bi ungekürzt???
    Von taxi_driver im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 09:49:19
  4. The Two Towers - ungekürzt ab 12!
    Von TheHutt im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 12:20:46
  5. Alarmstufe Rot ungekürzt am 26.9 ?!
    Von lucky im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 20:19:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •