Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    The Secret of Kells



    Kommt am 5. Oktober. Ist von den Produzenten von Belleville Redezvous und hat ziemlich gute Kritiken bekommen. War auch für einen Oskar nominiert.

    Quelle

  2. #2
    bi-furious
    Registriert seit
    15.07.07
    Ort
    Mainz
    Alter
    30
    Beiträge
    263

    AW: The Secret of Kells

    Freut mich, dass es da endlich mal einen Termin gibt. Will den Film schon lange sehen, aber den gibts ja bisher nur in vereinzelten Ländern auf DVD. Die Blu-ray wird definitiv gekauft.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: The Secret of Kells

    Ist ja bald soweit. Es gibt ein paar nähere Details zur Ausstattung.

    Specs haven't been revealed yet, but there will be two hours of fascinating exclusive bonus content, including audio commentary with the director, co-director and art director; a special "The Voices of Ireland" segment that includes voice recording sessions with Brendan Gleeson, Evan McGuire, Christen Mooney and Mick Lally; a director's presentation of pre-production sketches and inspirational images, and more. In addition, the DVD/Blu-ray combo includes a special collectible 24-page full-color prequel graphic novel by Mr. Moore that follows Aisling's and Brendan's adventures that took place before the story in the film begins.
    Quelle

    24 page prequel graphic novel hört sich doch nicht übel an.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: The Secret of Kells

    Blu-ray.com gibt der Scheibe eine hervorragende Bewertung. Ich hoffe, meine schlägt bald bei mir auf.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: The Secret of Kells

    Habe mittlerweile die Blu bekommen und den Film gesehen und kann mich dem blu-ray.com Review nur anschließen. Film und BD sind sehr schön geworden. Wer mal wieder Lust auf ein animiertes visuelles Fest abseits von Disney, Pixar und Japan hat, sei diese keltisch-christliche, psychedelische Folklore Bombe wärmstens empfohlen.

  6. #6
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: The Secret of Kells

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Habe mittlerweile die Blu bekommen und den Film gesehen und kann mich dem blu-ray.com Review nur anschließen. Film und BD sind sehr schön geworden. Wer mal wieder Lust auf ein animiertes visuelles Fest abseits von Disney, Pixar und Japan hat, sei diese keltisch-christliche, psychedelische Folklore Bombe wärmstens empfohlen.
    Dem möchte ich mich anschließen. Ein sehr empfehlenswerter Film auf einer einer technisch hervorragenden BD. Von dieser Stelle auch noch einmal ein Dank an den Threadersteller, da ich nur aufgrund dieses Threads auf den Film aufmerksam geworden bin.
    Geändert von Charles Dudewin (25.10.10 um 08:17:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] The Secret.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 12:06:10
  2. Stephen King: Secret Window, Secret Garden
    Von ZardoZ im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 17:33:05
  3. Top Secret
    Von Belial im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 16:29:56
  4. Top Secret ?
    Von raessli im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 01:41:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •