Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)



    Les Grossman bekommt seinen eigenen Film! Les wer? Paramount Pictures und MTV Films gaben bekannt, dass sie für den von Tom Cruise in der Action-Satire „Tropic Thunder“ gespielten Produzenten-Mogul ein Spin-Off entwickeln werden.

    Tom Cruise wird die satirische Komödie zusammen mit Stuart Cornfeld und Ben Stiller, der in „Tropic Thunder“ die Hauptrolle spielte und Regie führte, produzieren. Für das Drehbuch ist Michael Bacall („Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“) vorgesehen. Cruise promotete das Projekt bei den MTV Movie Awards am Sonntagabend mit einem Sketch-Einspieler. In seiner grotesken Verkleidung mit Halbglatze, Vollbart und Wampe ist Cruise schon verdammt witzig. In der Nummer nahm er sich Taylor Lautner und Robert Pattinson zur Brust, produzierte die Verleihung und ließ sich auf einem Kampf mit dem neuen „Karate Kid“ Jaden Smith ein.

    „Les Grossmans Leben ist eine inspirierende Geschichte über den klassischen Kampf gegen alle Widerstände Größe zu erreichen. Es ist eine Ehre für mich, mit ihm zu arbeiten“, sagte Ben Stiller über Grossman, der „Citizen Kane“ wie ein Drecks-Homevideo gegen den Film aussehen lassen will…

    Für die, die weder die letzten MTV Movie Awards, noch Tropic Thunder gesehen haben: das ist Les Grossman:
    http://www.youtube.com/watch?v=EAiLw887rss



    Auf dieses Projekt freue ich mich ja schon jetzt riesig. Les Grossman ist einfach ein wahnsinnig guter Charakter.
    Könnte ein hervorragender Film werden.
    Geändert von nimue71 (23.02.12 um 10:11:10 Uhr)

  2. #2
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Das ganze könnte sehr gut funktionieren, wenn man das als Fake Doku aufzieht.

  3. #3
    schmieriger Filmproduzent
    Registriert seit
    13.09.04
    Ort
    Basel
    Alter
    36
    Beiträge
    863

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Jaaaa!!!!

    COLA LIGHT!!!!

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    *lol* Auch wenn ich mir 90 Minuten Tom Cruise mit Fatsuite auf Aggro-Tour als Filmproduzent nur schwerlich vorstellen kann, ohne das es anfängt zu nerven. Aber hey, ich lass mich mal überraschen und am Ende können sie ihn ja die Hälfte des Films einfach nur tanzen lassen.

    Ein "Grossman Begins" wäre allerdings auch ne nette Idee. Oder halt parallel mit Zwischenschnitten, wo von "Grossman an der Spitze der Welt" immer wieder auf dessen Anfänge zurückgeblickt wird.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    So geil ich die Figur finde, aber ich glaube nicht, dass sie als Protagonist funktioniert.
    In TropicThunder freut man sich, wenn er die vier-/fünfmal zu sehen ist, aber 90 Minuten lang ist das wohl kaum witzig. Hoffentlich ist er eher eine Art Stromberg.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Cool.
    Ich habe mich bei Tropic Thunder köstlich über den Kerl amüsiert.
    Davon kann ich nicht genug bekommen....

  7. #7
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    45
    Beiträge
    2.898

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Yo, in TT wars einer der Highlights in einem, für mich, doch recht durchschnittlichen Film.
    Bin schon mal gespannt auf das Endergebnis.

  8. #8
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Au ja. Und dann bitte noch ein "Jesus Quintana"-Spin-Off und die "Young Anton Chigurh"-Chronicles.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Die Rolle von Cruise ist natürlich Klasse, aber kann sie
    auch einen ganzen Film tragen?

    Da müssen die Autoren sich schon was passendes ausdenken,
    vielleicht integrieren sie ja andere Charaktere aus TT.

    Kirk Lazaruz in einem Meeting mit Grossman, dass wärs doch.

  10. #10
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Letztes Posting vor über nem Jahr...? gibt's dazu was Neues?

    Gruß Sam

  11. #11
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Stand April:
    Drehbuch ist fertig.
    http://moviesblog.mtv.com/2011/04/10...rossman-movie/

  12. #12
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Ah. Also nicht tot das ganze... Sehr schön *g*

  13. #13
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Bin skeptisch. Die Rolle war natürlich ganz ganz gross ( ) und ich habe Cruise erst in der Mitte des Films erkannt. Aber ob es einen kompletten Film trägt ist eine andere Sache. Wenn es aber wirklich als Mockumentary aufgezogen würde, könnte das Ding eine Granate werden.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Das Drehbuch liegt nun anscheinend beim Studio und wartet auf Freigabe.

    Aufgepasst: Fans von Les Grossman alias Tom Cruise haben einen Grund zur Freude. Das fertige R-Rated-Skript zum noch unbetitelten "Tropic Thunder"- Spin-Off liegt laut Autor Michael Bacall schon beim Studio. Die Realisierung der herzergreifenden Geschichte des egoistischen Medienmoguls sei nur eine Frage der Zeit.

    Das Drehbuch zum "Tropic Thunder"-Spin-Off läge bereits bei Paramount und "soviel ich weiß, sind sie ziemlich glücklich damit", sagte Michael Bacall ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt", "Project X") gegenüber Collider. Der Autor erklärte weiter, dass es wohl nur eine Frage der Zeit sei, bis man mit den weiteren Vorbereitungen beginne. Es handele sich einfach um ein Terminproblem, schließlich sei Tom Cruise zurzeit sehr beschäftigt. Da hat Bacall nicht ganz unrecht, der "Mission: Impossible"-Star dreht gerade "One Shot" und wird sich danach Joseph Kosinskis Comic-Verfilmung "Oblivion" widmen. Außerdem hat Cruise erst kürzlich die Hauptrolle der Science-Fiction-Adaption "All You Need Is Kill" übernommen.

    Das sieht ganz nach einem vollen Terminkalender aus, dabei hatte Cruise das Projekt bereits unmittelbar nach seiner Performance als Grossman bei den MTV Movie Awards im Jahr 2010 angekündigt. Danach ist es allerdings verdächtig still um die satirische Komödie geworden. Doch Bacall lässt die Hoffnung der Fans wieder aufleben und verrät einige Details: Der Autor habe das Drehbuch so geschrieben, dass Jugendliche unter 17 Jahren den Film nur in Begleitung eines Erwachsenen im Kino sehen dürfen (R-Rated). Damit dürfen wir wohl den gleichen derben (nicht ganz jugendfreien) Humor erwarten wie in "Tropic Thunder".

    "Ich hatte viele Meetings mit Mr. Cruise und Mr. [Ben] Stiller [Produzent] und es war verrückt, es war wie eine Explosion. Ich denke, wir haben uns da ein paar wirklich lustige Sachen einfallen lassen, die wunderbar zeigen werden, wer er [Grossman] ist", verriet Bacall. Die Geschichte sei aber nicht nur lustig, sondern auch herzergreifend. Wir sind gespannt wie das zusammenpasst und hoffen, dass Cruise in seinem vollen Terminplaner auch Platz für den noch unbetitelten "Les Grossman"-Film findet.
    Geändert von nimue71 (23.02.12 um 10:11:50 Uhr)

  15. #15
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    ...Die Geschichte sei aber nicht nur lustig, sondern auch herzergreifend. ...
    Natürlich! Action gibts auch noch und am Ende wird es ein großartiger Film für ein großartiges Publikum.

    Man, so langsam sollten sich die Leute wirklich mal etwas überlegen, damit ihr Dummgewäsch im Vorfeld sich nicht anhört, als könnte man damit so ziemlich jeden bislang erschienen Film überhaupt beschreiben, falls man denn einfach die Namen austauscht.

  16. #16
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Bin skeptisch. Die Rolle war natürlich ganz ganz gross ( ) und ich habe Cruise erst in der Mitte des Films erkannt. Aber ob es einen kompletten Film trägt ist eine andere Sache.
    Genau so sehe ich das auch, außer das ich jetzt kein Fan von Tom Cruise in Tropic Thunder gewesen bin. Filme über so eine Art "Sidekick"-Charakter zu machen halte ich ohnehin für eine riskante Idee. Mir schießt da sofort Schöne Bescherung 2 in den Sinn.
    Niemand will z.B. einen Rocky VII nur über Pauli sehen.

  17. #17
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Niemand will z.B. einen Rocky VII nur über Pauli sehen.
    aber Rocky VII - The Drago Rises nehm ich sofort

  18. #18
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    aber Rocky VII - The Drago Rises nehm ich sofort
    Aber bitte kein "Rises", sonst kann Dolph da wohl wirklich nicht mehr mitspielen. Aber einen satten Actionstreifen über den geächteten und nun gealterten Drago in Russland der wasauchimmer erlebt oder machen muss, um sich wieder Respekt zu erkämpfen, da wär ich sofort bei! (Und eine Gastauftritt von Stallone könnte man auch irgendwie noch einbringen.)

  19. #19
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Aber bitte kein "Rises", sonst kann Dolph da wohl wirklich nicht mehr mitspielen. Aber einen satten Actionstreifen über den geächteten und nun gealterten Drago in Russland der wasauchimmer erlebt oder machen muss, um sich wieder Respekt zu erkämpfen, da wär ich sofort bei! (Und eine Gastauftritt von Stallone könnte man auch irgendwie noch einbringen.)
    Her damit!

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Les Grossman - Spin-Off kommt (mit Tom Cruise)

    Ja. Spin-Offs haben es immer sehr schwer. Zu Recht. Nebenfiguren tragen selten einen ganzen Film. Dazu wird mit "Grossman" eine nicht sonderlich bekannte Nebenfigur zur Haupfigur gemacht. Wer will das (außer ein paar Filmfreaks) sehen? Auf der anderen Seite war ja gerade ein Spin-Off erfolgreich im Kino: "Puss in Boots". Klar, es gibt die "Ewoks". Ein ewiges Mahnmal! Aber ich glaube "Grossman" könnte was werden.
    Geändert von Tres Cojones (22.02.12 um 19:33:12 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spin City (aka Chaos City) - Kommt da endlich was?
    Von Bullet in the Head im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 21:18:12
  2. Sonst. Len Grossman(Tropic Thunder) - MTV-Movie Awards
    Von Dudley Smith im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 16:37:11
  3. Käpt'n Balu (Tale Spin): Kommt irgenwann mal eine dt. Veröffentlichung ??
    Von A-Stranger-im-Forum im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 17:01:31
  4. USA - Minority Report(Tom Cruise) kommt am 20. April!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 12:10:32
  5. Tom Cruise: "Days of Thunder" kommt am 30. Dezember
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 09:47:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •