Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Hatchet ab 06.08.2010 auf Blu-ray

    Sunfilm veröffentlicht Hatchet am 06.08.2010 auf Blu-ray.

    Quelle: http://www.bluray-disc.de/news/filme...ffentlichungen

  2. #2
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Hatchet ab 06.08.2010 auf Blu-ray

    nicht nur der geniale "hatchet", sondern auch "zahn und nagel" und "scorpio - der kämpfer" interessieren mich da.
    endlich kommt mal bewegung rein.
    schade um "frontiers", dass der nur in der stümmelfassung kommt.
    da ist doch uncuttechnisch bestimmt eine illusion geplant

  3. #3
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    45
    Beiträge
    2.898

    AW: Hatchet ab 06.08.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    schade um "frontiers", dass der nur in der stümmelfassung kommt.
    da ist doch uncuttechnisch bestimmt eine illusion geplant
    BIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEE!!!!!

  4. #4
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Hatchet ab 06.08.2010 auf Blu-ray

    Ist mittlerweile ein neues VÖ-Datum bekannt? Oder steht tatsächlich das bei Amazon, also am 11.März 2011??

  5. #5
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Hatchet ab 06.08.2010 auf Blu-ray

    das scheint nun stand der dinge zu sein, da sunfilm noch auf spezielle extras warten will.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Hatchet ab 06.08.2010 auf Blu-ray

    habe gerade die Ankündigung der US- Blu Ray bei Axel gesehen. gibt es einen unterschied zwischen der bei uns erschienenen fassung und dem nun angekündigten unrated director´s cut? wenn ja, würde bei uns auch letzterer erscheinen?

  7. #7
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Hatchet ab 06.08.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Eric Draven Beitrag anzeigen
    habe gerade die Ankündigung der US- Blu Ray bei Axel gesehen. gibt es einen unterschied zwischen der bei uns erschienenen fassung und dem nun angekündigten unrated director´s cut? wenn ja, würde bei uns auch letzterer erscheinen?
    Wir hatten schon immer den Unrated Director's Cut. Die Fassungen sind also identisch.
    Mfg
    Marco

  8. #8
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Hatchet ab 06.08.2010 auf Blu-ray

    Und schon wer die BD zu Teil 1? Bild gut? Ton gut?

  9. #9
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Hatchet ab 06.08.2010 auf Blu-ray

    Haben schon, aber noch nicht gesichtet. Mache ich morgen, sofern hier nicht einer schon was schreibt.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Hatchet ab 06.08.2010 auf Blu-ray

    Hatte die Blu-ray vorhin beim Saturn in der Hand, allerdings finde ich da ein paar Angaben auf dem Cover echt merkwürdig:
    Bildformat: 1:1,85 1080p/25 High Definition
    Laufzeit: ca. 81 Minuten
    Wieso wird da ein Speedup für die Blu-ray gemacht? Sollte doch eigentlich 1080p/24 sein?

    Dann noch die Angaben zum Bonusmaterial:Zwei Audiokommentare, sonst nichts.
    Wieso hat man da nicht das Bonusmaterial der Doppel-DVD übernommen? Was soll sowas?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Hatchet ab 06.08.2010 auf Blu-ray

    Als ich im Schnittbericht über diesen Film ganz oben gelesen habe (hab aber keine Bilder gesehen, weil sonst würde ich wissen, was im Film gezeigt wurde) und bin wegen Laufzeitangabe etwas verwirrt, weil die deutsche BD nur 80 Min beträgt und ist ungeschnitten im gegenüber der geschnittenen unrated 83 minutigen US-BD, welchen sie um 29 Sekunden erleichtert wurde.
    Basiert die dt. BD der unrated Fassung? Wie ich von Overfiend2000 (1 Posting vor mir) gerade lese, ist die dt. BD wegen 1080P/25 kürzer als normale 1080p/24, ja?

  12. #12
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Hatchet ab 06.08.2010 auf Blu-ray


    wurde doch alles schon durchgekaut...
    es ist sogar nur ein 1080i Transfer...daher auch die 25
    Zitat Zitat von Jörg Bauer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wegen dem Druckfehler. War wirklich keine Absicht. Aber bevor ihr die Disc verteufelt, solltet ihr erstmal das Bild anschauen. So gut habt ihr den noch nie gesehen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur DVD. Manche tun hier gerade so als wenn wir das auf VHS rausgebracht haben, obwohl sie die Qualität noch gar nicht gesehen haben.

    Was die fehlendes Extras betrifft: hätten wir die Bonusdisc dazugepackt, wäre der Preis 3-4 Euro noch oben gerutscht und das wollten wir nicht. Dann hätten sich die gleichen Leute beschwert, diesmal nur über den Preis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - Hatchet
    Von Cobretti1980 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.11, 13:26:13
  2. [Im Kino] Hatchet 2
    Von Rabid Anteater im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 14:48:59
  3. Hatchet for a Honeymoon
    Von Fiona im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 00:24:04
  4. Hatchet for a Honeymoon
    Von Solstice im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 13:21:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •