Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    Real Steel (Hugh Jackman)

    Moin,

    ich habe gerade das erste Mal von diesem Film gehört und muss sagen, dass sich diese Geschichte irgendwie seht strange anhört, aber alles was in die Richtung SF geht, lässt mich zumindestens schon mal aufhorchen:

    Darum geht's in "Real Steel": Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte von Richard Matheson, die bereits 1963 als Vorlage für eine Episode der amerikanischen Mystery-Fernsehserie "Twilight Zone" herangezogen wurde. In der futuristischen Welt von "Real Steel" sind menschliche Boxkämpfe aus der Mode geraten - stattdessen richten Roboter ihre stählernen Fäuste gegeneinander. Jackman übernimmt die Rolle eines ehemaligen Boxers, der sich als Roboter-Promoter versuchen möchte. Dabei stößt er auf einen äußerst erfolgreichen Roboter und außerdem auf seinen Teenager-Sohn, von dem Jackmans Charakter aber bisher nichts wusste.

    Erste Fotos:





    Hört sich ein bisschen wie eine Mischung aus "Alle meine Schaltkreise" und Vater-Sohn-Kitsch an, aber ich lass mich gerne überraschen...

    Gruß
    TheWookie

    Edit: Evangeline Lilly ist auch dabei, jetzt wird der Film wirklich interessant
    Geändert von TheWookie (16.06.10 um 08:12:59 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Trailer ist da:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  3. #3
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Danke!

    Endlich ein Trailer - und ich bin begeistert. Schöne, wahnwitzig aussehende bunte Paradiesvogel-Roboter, die sich schamlos ohne Pseudeohintergedanken auf die Omme hauen. Natürlich werden Vergleiche zu den Transformers unumgänglich sein, aber ich finde, die Maschinen sehen vom Design her mehr als eigenständig aus.

    Soweit ich weiß, soll die Story, die man um die Kämpfe konstruiert hat, auch gar nicht mal so schlecht sein.

    Ich freu´mich drauf.

  4. #4
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Sieht nach Trash aus.

  5. #5
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Schaut gut aus.

  6. #6
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Puh löst Stirnrunzeln bei mir aus. Schaun wir mal.

  7. #7
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Das schaut nach 'nem Fun-Movie mit coolen Bots als, vlt. besseres (Who knows?), Gegenstück zum dritten Transformers aus. Den werd' ich mir auf jeden Fall im Kino geben.

  8. #8
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Puh löst Stirnrunzeln bei mir aus. Schaun wir mal.
    Wenn du dem etwas abgewinnen solltest, wirst du wohl über deine persönliche "Skyline" hinausschießen:-)))

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Trailer sieht wirklich cool aus. Effekte und Jackman sind top.
    Wird weiterhin beobachtet.

  10. #10
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Jackman, Lilly + Transformer-like Robots? Klingt interessant . Bin da grade drübergestolpert. Dauert ja aber noch n ganzes Weilchen, is wohl für n Release im Oktober geplant.

  11. #11
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Trailer Nummer Zwei....

    http://www.youtube.com/watch?v=PKY3KCkPgJ0


    Schön. Sieht immer besser aus, und storymässig kommt´s auch recht gut herüber.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Der erste Trailer erinnerte mich ja eher an Power Rangers, dieser neue nun schaut wirklich um einiges besser aus - letztendlich wird es wohl auf "Man kann alles erreichen, man muss es einfach nur angehen - und wenn man mal faellt, dann ist es auch keine Schande, denn man hat es wenigstens einmal versucht" hinaus laufen.
    Also wohl Ur-Amerikanisch.

    Was sicherlich kein Nachteil sein muss, verglichen mit der Bedenkentraegerei der Deutschen, die Risiko scheuen wie der Teufel 's Weihwasser.
    Ach Blubb!

  13. #13
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Merkwürdige Kombination, ich mag aber Sportfilme. Würde ich mir allein wegen Jackman auch ohne die sich die virtuellen Schaltkreise aus der Chassis hauenden Robos ansehen .

  14. #14
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Ok, dass gefällt mir nun schon viel besser. Allerdings nervt mich dieses Kind irgendwie.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Oha, wenn dere Film hält was der Trailer verspricht, dann könnte das mein neuer "schlechtester Film der Welt" werden und endlich das Rollerball remake von "Thron" stoßen. Und Hugh Jackman arbeitslos machen, denn der Scheiß dürfte wohl seinen Ruf ruinieren.

  16. #16
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Geoutet: Ich, sowie geschätzte drei bis fünfeinhalb andere Menschen auf der Welt mögen das Rollerball-Remake.

    Jetzt bin ich wohl unten durch und kann endlich mit meiner Karriere als Roboterboxertrainer voll durchstarten! Mit dem Pokémon-Trainer hat´s nämlich nicht geklappt - diese Stelle hat jetzt unser neuer, bester Superstar....
    Geändert von BlackCatHunter (11.05.11 um 19:03:54 Uhr)

  17. #17
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Ich wär ja gerne mal dabei wenn solche Filme den Produzenten vorgestellt werden.

    - "Also es geht bei diesem Film um diesen Boxer und Boxkämpfe..." - "Langweilig, niemand will doch heutzutage einen Boxfilm sehen!"

    - "Aber in diesem Film geht es um boxende Roboter!" - "Fantastisch, hier haben sie 80 Millionen Dollar, drehen sie diesen Film sofort!!"

  18. #18
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Das ist mal wieder das typische Filmkind, dass da zu sehen ist.
    Story ist lächerlich, einzig die Transformers Effekte könnten für Qualität bürgen.

    Ich verzichte aber auf den Film.

  19. #19
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Einfach mal abwarten....

  20. #20
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Real Steel (Hugh Jackman)

    Zitat Zitat von Stitch Beitrag anzeigen
    Ich wär ja gerne mal dabei wenn solche Filme den Produzenten vorgestellt werden.

    - "Also es geht bei diesem Film um diesen Boxer und Boxkämpfe..." - "Langweilig, niemand will doch heutzutage einen Boxfilm sehen!"

    - "Aber in diesem Film geht es um boxende Roboter!" - "Fantastisch, hier haben sie 80 Millionen Dollar, drehen sie diesen Film sofort!!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] "Deception" mit Hugh Jackman, Ewan McGregor, Michelle Williams
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 15:11:06
  2. [News] Australia - Buz Luhrman, Kidman, Jackman
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.01.09, 21:56:11
  3. RAM Datei (Real Audio) ohne Real Player?
    Von Cynic im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:06:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •