Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    capelight: Max Manus - Man of War - im Steelbook

    Am 23.07. erscheint nach SECRET DEFENSE das zweite capelight Blu-ray Steelbook: MAX MANUS - MAN OF WAR ist ein norwegischer Spionage-Thriller vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs.

    Die BD50 ist randvoll mit Extras, einige davon exklusiv auf der deutschen Veröffentlichung:

    Grußwort von Tikken Manus, Audiokommentar von Darsteller Ken Duken und Produzent Rudi Teichman, Film und Realität (46 min), Filmdokumentation (70 min), Podiumsdiskussion mit Gunnar Sonsteby, 10 entfallene Szenen,
    visuelle Effekte, Kinotrailer

    Die Erstauflage gibt es im Steelbook!
    Geändert von support@capelight (17.06.10 um 16:59:41 Uhr)

  2. #2
    kleiner, fieser... Mopp
    Registriert seit
    08.05.04
    Ort
    MH
    Alter
    37
    Beiträge
    535

    AW: capelight: Max Manus - Man of War - im Steelbook

    Ist doch schon lääängst vorbestellt

    (Irgendwie seit ihr momentan mein Lieblingslabel für Blindkäufe Secret Defense BD Steelbook, Max Manus BD Steelbook, Assassination of a High School President BD, Doomsday MB, The Fall MB, Fanboys MB ...teilweise wegen der Media Books.. teilweise.. keine Ahnung Von keinem Film, den ich mir von euch bisher gekauft gabe war ich enttäuscht...)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: capelight: Max Manus - Man of War - im Steelbook

    Schade das Ihr bei euren Steel diesen hässlichen blauen Streifen oben drauf habt.So muss ich warten bis es eine Auflage im Amaray gibt.

  4. #4
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: capelight: Max Manus - Man of War - im Steelbook

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Schade das Ihr bei euren Steel diesen hässlichen blauen Streifen oben drauf habt.So muss ich warten bis es eine Auflage im Amaray gibt.
    Und die Amaray hat keinen blauen Streifen? *ROFL*

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: capelight: Max Manus - Man of War - im Steelbook

    Es gibt ja auch Steels ohne diesen hässlichen blauen Streifen.Und nur sowas kommt mir ins Regal.Persönlich finde ich das dieser Streifen das ganze Cover verunstaltet.Ist aber meine private Meinung und muss jetzt nicht in einer Diskussion ausarten.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: capelight: Max Manus - Man of War - im Steelbook

    Review der deutschen Scheibe:

    http://www.dvd-forum.at/34900/bluray_review_detail.htm

    "Das große FSK Logo auf dessen Front ist lediglich ein Sticker"
    Geändert von Steffchef81 (29.06.10 um 10:01:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. capelight: "Secret Defense" im Steelbook
    Von support@capelight im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 07:11:22
  2. Max Manus - Man of War
    Von montana im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 16:58:49
  3. [Im Kino] capelight: Max Manus - Man of War * ab 11.02.10
    Von support@capelight im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 11:38:28
  4. Steelbook an Steelbook = Kratzer?
    Von thomas-ndl im Forum Offtopic
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 16:55:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •