Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Rio

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Rio

    Meinst du jetzt die deutsche Synchronstimme von Liam Neeson, die in den ersten Trailern zu hören war ?
    Da hätte ich während des Films wohl zu oft an Taken und co. gedacht.
    War übrigens auch in RIO und hab mich gut amüsiert.
    Sehr stimmungsvoll und bunt, ohne kitschig oder lächerlich zu sein. Bin zufrieden ..

  2. #22
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Rio

    Genau die! Wenn ich es mir jetzt überlege: stimmt ja ist Liams Stimme.

    Ansonsten heute auch gesehen. Top 1A Animation mit viel Liebe gemacht und Liebe zum Detail. Sehr nette lustige Story mit sympatischen Charakteren und süßen Babys :-))) Auch teilweise sehr komische Stellen.
    3D Effekt war auch ok. Denke mal im Heimkino wirds wieder besser aussehen!

    Von mir bekommt Rio sonnige 8 von 10 Punkten. Läßt sicht allerdings schlecht mit Ice Age vergleichen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Rio

    So,auch gerade aus dem Kino und insgesamt hat mir der Film schon gut gefallen,ABER:
    Ich hatte mir ehrlich gesagt mal ein paar mehr Lacher erhofft.Momentan geht es bei den Animationsfilmen wohl eher so
    in Richtung "Herz".Is ja auch ok,gefällt mir ja auch.Aber ich wünsche mir mal wieder einen,wo ich wirklich wieder
    so richtig lachen kann und das nicht nur ein oder zwei mal.Wie die Szene,als Blue am Ende die Blüte in den
    Hals bekommt,das war so eine Szene,welche sich so richtig gesteigert hat.Da hatte ich mal Tränen in den Augen und zwar vor Lachen.
    Ich würde mir wünschen,es gäbe mal wieder einen Animationsfilm in dem sowas häufiger vorkommt und der Herzschmerz
    mal ein wenig hinten ansteht.
    Ich hoffe da sehr auf die Monster AG-Fortsetzung,aber das dauert ja wohl noch n jährchen....
    Bei Ice Age 4 bin ich natürlich auch voller Hoffnung.

    Aber nochmal zu Rio: Trotzdem ein klasse Film,die Spielzeit verging wie im Flug. 7 von 10 Blauaras von mir.

  4. #24
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Rio

    Ja finde ich auch: will mal wieder einen Film wo ich so richtig herzlich lachen kann!

  5. #25
    Typisch Soprano
    Registriert seit
    10.09.09
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    144

    AW: Rio

    Am Wochenende gesehen. Fand den Film sehr gut. Es dauerte allerdings etwas bis ich mit dem Film "warm" wurde, doch ab dem Zeitpunkt als die beiden Aras in Rio unterwegs sind war ich begeistert. Synchronarbeit von Roberto Blanco fand ich genial, passte einfach wie die Faust aufs Auge. Allerdings müssen die einlagen von Nico und Pedro, im Original von Jamie Foxxx und Will.I.Am, unsynchronisiert einfach meilenweit besser sein und hab auch immer dran gedacht wärend des Films.
    Ansonsten sehr amüsant, viele geile Charaktere, gute Gesangseinlagen und ordendliche 3D Effekte.

    8/10

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Rio

    Rio überzeugt mit einem tollen (unverbrauchten) Setting und mit liebevollen Charakteren. Dazu eine absolut passende Musik. Gewundert hat mich hier aber, dass sie alles ins deutsche übersetzt haben. Was aber in diesem Fall keineswegs störend war. Hat mich nur arg an Disney erinnert. Sehr gut wurden hier vor allem die "Disco Szene" und das Intro umgesetzt.

    Die Menschen können genauso überzeugen und machen vor allem am Ende beim Karneval so richtig Spaß.

    Wunderbar auch der Einsatz des Liedes "Say You Say Me" von uns Lionel.

    Die Synchronisation ist absolut gelungen und ich konnte mit Eltern und Freundin herzlich ablachen. Filme wurde in 2D geguckt, was völlig ausreichend war.

    Für mich eindeutig der beste Blue Sky. Da können Ice Age 1 - 3 einpacken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Prototype - von den Machern von Scarface ...WOW!
    Von broken im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 16:55:13
  2. BALLAD - neuer Film von Always Machern
    Von roccosiffredi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 11:39:25
  3. Giniro - neuer Film von den Umizaru-Machern
    Von Morty21 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 08:27:30
  4. [Sonst] Kostenloses BMW Promorennspiel von den GTR/GT-Legends Machern
    Von Assassin im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 14:17:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •