Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: König der Löwen und Die schöne und das Biest in 3D

    Zitat Zitat von SebastianSelig Beitrag anzeigen
    König der Löwen und Die schöne und das Biest in 3D-tumbnail_wat_wer_bist_du_denn.gif

  2. #42
    SebastianSelig
    Gast

    AW: König der Löwen und Die schöne und das Biest in 3D

    Zitat Zitat von Grimey Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Fabeln gehört? Die gibt es schon recht lange. Und die heutigen Filme sind einfach nur verfilmte Fabeln.
    Und denk noch an die Märchen (sprechender Wolf), Sagen und Mythen, wo auch sprechende Tiere zu finden sind.

    Und deine "Statistik" ist ja wohl selten dämlich. Du nimmst es ja nur an; tu es doch mal! Geh in die Fußgängerzone deiner Stadt und frage die Leute, bei welchen Filmen sie Schmerzen empfinden. Ich verspreche dir, dass du da keine Quote von 80% erhältst.

    Apropos, Depp des Tages ist gerechtfertigt.
    Wäre auch spannend in dem Zusammenhang rauszufinden, welche von denen da in der Fußgängerzone, mit den furzenden Meerschweinchen als Klingelton auf dem Nokia, noch was mit dem Begriff "Fabeln" anfangen können. Gleich mal nachhaken...Deutschland, Land der Dichter und Denker und so...

  3. #43
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: König der Löwen und Die schöne und das Biest in 3D

    Oh, hat sich Nightwalker wieder angemeldet.

  4. #44
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: König der Löwen und Die schöne und das Biest in 3D

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Oh, hat sich Nightwalker wieder angemeldet.
    Ne. Der Nightwalker hatte noch eine Art naiven Charme dabei. SebSelig geht eher so in Richtung Unsympath. Ich gebe dem noch höchstens drei Tage.

  5. #45
    Kuhjunge
    Gast

    AW: König der Löwen und Die schöne und das Biest in 3D

    König der Löwen 3D:
    Bei uns 19h die späteste Vorstellung und diese nicht im großen Saal.
    Sieht man mal wieder, wie bekloppt die Kinobetreiber sind. Traurig. Der Film wird hier ein Knaller und bis weit nach Weihnachten die Leute ins Kino ziehen.

  6. #46
    Kuhjunge
    Gast

    AW: König der Löwen und Die schöne und das Biest in 3D

    Endlich den König der Löwen auf der großen Leinwand gesehen. Zwar jetzt erst zwei mal. Werd aber sicher insgesamt mindestens fünf mal reingehen - obwohl ich den Film schon ca. 10 mal aufm TV gesehen habe. Ist halt der besten Animationsfilm aller Zeiten für mich und überhaupt in meiner Top 5. Für mich das beste Kinoerlebnis seit Herr der Ringe.

  7. #47
    Ryuk
    Gast

    AW: König der Löwen und Die schöne und das Biest in 3D

    Also mit den alten Disney-Filnen kann ich heutzutage echt nichts mehr anfangen. Der Hauptgrund dürfte nicht schwer zu erraten sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Schöne und das Biest
    Von Schnyd Dayspring im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 14:52:14
  2. Die Schöne und das Biest - OOP?
    Von Dobby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 10:16:56
  3. Die Schöne & das Biest - Verschlucker ???
    Von 972etsw im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 15:06:30
  4. Die Schöne und das Biest
    Von philipp616 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 09:16:29
  5. Die Schöne und das Biest
    Von <SiK>cb4 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:03:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •