Cinefacts

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 415
  1. #241
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Hm, da müsste ich die Platinum dann auch mal vergleichen, aber dazu fehlt mir nun die Lust.

    Ist aber wirklich sehr schade. Wieso liegen denn unterschiedliche Synchroabmischungen vor? Wie gesagt, vom Inhalt her war fast alles auch in der Synchro vorhanden, nur extrem verborgen, oft kaum ortbar.

  2. #242
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Hm, da müsste ich die Platinum dann auch mal vergleichen, aber dazu fehlt mir nun die Lust.

    Ist aber wirklich sehr schade. Wieso liegen denn unterschiedliche Synchroabmischungen vor? Wie gesagt, vom Inhalt her war fast alles auch in der Synchro vorhanden, nur extrem verborgen, oft kaum ortbar.
    New Line hat in den USA für die damalige DVD VÖ einen so genannten Near-field Remix gemacht wo man eben im Heimkino die Surrounds viel präsenter hört.
    VCL hat für die deutsche Disc damals diesen Near Field Remix auch für die deutsche Spur übernommen.

    Für die Blu Ray hat New Line offenbar eine normale 5.1 Spur verwendet die noch im Archiv war.
    Die Klangunterschiede in dem Ausmasse kommen hier nicht vom HD Ton sondern von der anderen Abmischung.
    Vergleiche mal den DTS ES Ton mit der DD 5.1 Spur der BD wie ich das gemacht habe. Du wirst weinen ich sags dir

    Gruss

  3. #243
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    New Line hat in den USA für die damalige DVD VÖ einen so genannten Near-field Remix gemacht wo man eben im Heimkino die Surrounds viel präsenter hört.
    VCL hat für die deutsche Disc damals diesen Near Field Remix auch für die deutsche Spur übernommen.

    Für die Blu Ray hat New Line offenbar eine normale 5.1 Spur verwendet die noch im Archiv war.
    Die Klangunterschiede in dem Ausmasse kommen hier nicht vom HD Ton sondern von der anderen Abmischung.
    Vergleiche mal den DTS ES Ton mit der DD 5.1 Spur der BD wie ich das gemacht habe. Du wirst weinen ich sags dir

    Gruss
    Ich habe ja den Master Audio Ton vergleichen, besser kann die DTS ES Spur auch nicht sein. Daher brauche ich keinen Vergleich. Es ist und bleibt aber ärgerlich. Nach Krieg der Welten die zweite Blu-ray wo die Synchro schlechter ist als auf der alten DVD.

    Bei Soldat James Ryan soll die Qualität ja Gott sei Dank gleich sein.

  4. #244
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Heute haben ich meine „Sieben" (Premium E.) bekommen. Ehrlich gesagt als ich die Glassichtfolie entfernt und weggeschmissen habe war auch gleich diese Plastikhülle mit dem Flatschen dran.
    Ich bin da eh sehr kurz gebunden, wenn ich mal die BD ausleihen sollte geht das Medium eh in eine DVD/ CD Leerhülle.
    Geändert von Tomgun (02.10.10 um 11:08:37 Uhr)

  5. #245
    Nightwalker
    Gast

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Hi all,

    also ich werde mir die neue Scheibe nicht holen und bleibe schön bei meiner Platinum Edition.
    Es mag stimmen, dass die Blu-Ray das bessere Bild hat, davon gehe ich sogar 100% aus, aber das kann nicht alles sein.

    Wenn ich update, dann muss sich schon einiges geändert haben, sonst stecke ich in einer Zwickmühle.

    Ich schaue mir ja nicht im Wechsel - mal die, dann die andere Scheibe an

    Was das Bild betrifft würde ich die Blu-Ray schauen, was den Ton angeht halt die DVD, ich glaube das Zusatzmaterial war auch noch umfangreicher auf der Platinum Edition (mal davon abgesehen, dass mich so ne Book Edition eh nicht interessiert).

    Wie gesagt, auf der Platinum Edition befindet sich jeweils in englisch und deutsch ein DD 5.1EX Ton als auch ein dts ES 6.1 discrete Ton - und die sind klasse und toppen mit Sicherheit den normalen 5.1 Ton - aber das muss halt jeder für sich entscheiden

    Da beides für mich wichtig ist, sowohl ein gutes Bild als auch guter Ton, muss ich halt entscheiden, was mir wichtiger erscheint bzw. mit was ich gut leben kann.

    Da ich nicht über Beamer schaue und das Bild der Platinum Edition nun wirklich nicht schlecht aussieht, bleibe ich halt dort, wo ich noch zusätzlich einen sehr guten Ton habe - von dem Zusatzmaterial mal abgesehen - und mein Digipack finde ich sogar um einiges schöner gestaltet in Form der Tagebücher, welches sehr aufwendig gestaltet wurde und das andere um Welten schlägt

    viel spass mit dem besseren Bild - ich höre mir jetzt erst mal wieder an, wie Regen sich wirklich anzuhören hat und während des Films regnet es viel und ich bin mittendrin, so soll es sein

  6. #246
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    Hi all...

    viel spass mit dem besseren Bild - ich höre mir jetzt erst mal wieder an, wie Regen sich wirklich anzuhören hat und während des Films regnet es viel und ich bin mittendrin, so soll es sein
    Klingt als hättest Du die BD schon gehört.

  7. #247
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Ich habe gerade nochmal in die VCL reingeschaut/gehört. Natürlich ist der 6.1 DTS unübertroffen. Da kann die 5.1 wirklich nicht mithalten. Schade.
    Dafür ist das Bild der VCL für heutige Verhältnisse, auf einem Full HD-TV geschaut, eher schlecht.
    Die Frage ist also eigentlich, entscheidet man sich für Pest oder Cholera.
    Mir persönlich ist das bessere Bild lieber und wenn man den Vergleich zwischen den beiden Tonspuren nicht hat, ist die 'Warner Tonspur schon ok. Das heißt genau kann man das ja nicht sagen, weil man die BD noch nicht zum Vergleich hat (zumindest ich noch nicht). Ist ja auch nicht sicher, ob die 5.1 von VCL und die 5.1 die Warner jetzt verwendet identisch sind, oder hat das mal jemand getestet?
    Geändert von Nutty (02.10.10 um 13:55:00 Uhr)

  8. #248
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Ich hatte hier im Thread einen langen Vergleich zwischen Platinum DVD und BD gepostet. Ist halt etwas weiter vorne.

    Der Warner Ton der BD ist für sich gesehen nicht schlecht. Aber wenn man dann mit der DTS ES Spur der VCL vergleicht ist das schon ne bittere Pille.

    Gott sei Dank ist mir das Bild auch wichtiger. Denn auf meiner 2m Leinwand sieht die VCL dafür Bildmässig scheisse aus, total matschig nämlich.

    @Freezi

    Ich hab nie gesagt, der DTS ES der VCL klinge besser als der Master Audio der Blu Ray.
    Aber der DTS ES Ton klingt nicht um WELTEN schlechter wie das die dt. 5.1 Spur der BD tut.

    Was ich dir eigentlich mitteilen wollte ist das die Unterschiede hier nicht codec-bedingt sind sondern Abmischungsbedingt.

  9. #249
    Nightwalker
    Gast

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Klingt als hättest Du die BD schon gehört.
    Nein! - aber ein paar Reviews drüber gelesen - und die kommen nun mal zu diesem Schluss - da brauche ich persönlich dann auch nicht zuvor reihnhören - da verlasse ich mich dann einfach mal drauf

    ach ja - was das angebliche matschige Bild der VCL Fassung angeht: ich schaue über einen Full HD Fernseher und nicht über Beamer und muss auch nicht wirklich jeden Film über Beamer schauen, wenn ich einen hätte - sonst müsste ich ja zwangsläufig alle meine DVD's updaten, weil sie ja alle so ein schlechtes Bild auf einen Beamer zaubern

    Ob einem nun das Bild oder der Ton wichtiger ist, liegt halt im Auge des jeweiligen Betrachters
    Geändert von Nightwalker (02.10.10 um 14:45:31 Uhr)

  10. #250
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Sagen wir mal so, bei einem Film wie Sieben nehme ich lieber ein astreines Bild + ordentlichen Ton, als ein viel schlechteres Bild und super Ton.

    Bei einem Actionkracher sieht es da schon wieder anders aus, das Bild von Krieg der Welten auf Blu-ray ist genial, aber durch die dumpfe Dolby Digital Suppe kam einfach niemals das Feeling der alten DTS Spur auf, die auf der DVD in der Synchro vorhanden war.

    Da werde ich doppelt überlegen müssen auf welchem Medium ich mir den Film ab nun an ansehen werde. Insgesamt nervt das aber einfach was Warner hier betreibt, als wäre auf der Blu-ray nicht genügend Platz für die DTS Spuren der DVDs.

  11. #251
    Nightwalker
    Gast

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, bei einem Film wie Sieben nehme ich lieber ein astreines Bild + ordentlichen Ton, als ein viel schlechteres Bild und super Ton.

    Bei einem Actionkracher sieht es da schon wieder anders aus, das Bild von Krieg der Welten auf Blu-ray ist genial, aber durch die dumpfe Dolby Digital Suppe kam einfach niemals das Feeling der alten DTS Spur auf, die auf der DVD in der Synchro vorhanden war.

    Da werde ich doppelt überlegen müssen auf welchem Medium ich mir den Film ab nun an ansehen werde. Insgesamt nervt das aber einfach was Warner hier betreibt, als wäre auf der Blu-ray nicht genügend Platz für die DTS Spuren der DVDs.
    So schlecht ist das Bild von Sieben auf der Paltinum DVD nun aber auch nicht, als das man es meiden müsste, wie der Teufel das Weihwasser, oder?

    Andere Fassungen des Films waren da wesentlich schlechter als hier auf der Platinum Disk.

  12. #252
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Hat die "deutsche" BD auch das UK-Freigabezeichen? Darf man nun von deutschem Ton auf der UK-BD ausgehen?

  13. #253
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen

    ach ja - was das angebliche matschige Bild der VCL Fassung angeht: ich schaue über einen Full HD Fernseher ...
    Ich auch. Deshalb sagte ich ja: das Bild ist keine Offenbarung mehr. Hat im Gegenteil schwer mit Bewegungsartefakten zu kämpfen. Das sieht man am besten wenn man in einer Bewegung die Pausetaste drückt. Dazu brauche ich keinen Beamer. Da reicht mein Full HD. Das Bild macht einfach keinen Spass mehr. Was will man auch erwartzen von einer DVD, die fast 10 Jahre alt ist?

  14. #254
    Nightwalker
    Gast

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ich auch. Deshalb sagte ich ja: das Bild ist keine Offenbarung mehr. Hat im Gegenteil schwer mit Bewegungsartefakten zu kämpfen. Das sieht man am besten wenn man in einer Bewegung die Pausetaste drückt. Dazu brauche ich keinen Beamer. Da reicht mein Full HD. Das Bild macht einfach keinen Spass mehr. Was will man auch erwartzen von einer DVD, die fast 10 Jahre alt ist?

    Es mag sein, dass sie Artefakte aufweist - ist ja auch kein Wunder - es handelt sich schließlich um eine DVD mit wesentlich weniger Kapazität, da arbeitet die Kompression halt nicht so gut, wie eben bei einer Blu-Ray und dazu halt mit einem veralteten codec, der nun mal mehr Platz benötigt

    Allerdings schaue ich den Film durch und nicht mit Standbildern zwischendurch - lol - worauf du hinaus willst, ist mir aber schon klar

    Ich schaue allerdings aus einer Entfernung von etwa 4m und sitze nicht ein paar cm davor, um es jetzt mal übertrieben auszudrücken

    vom nahen sieht wahrscheinlich jedes Blu-Ray Bild besser aus - mal Cop Land ausgenommen

    Das die Scheibe gute 10 Jahre auf dem Buckel hat, weiss ich ja auch - aber ich habe immer noch die Hoffnung auf eine weitere Veröffentlichung mit vielleicht besseren Sound - ok ist Warner - wahrscheinlich kann ich da lange warten - schauen wir mal
    Geändert von Nightwalker (02.10.10 um 16:36:53 Uhr)

  15. #255
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    4m Abstand bei welcher Diagonale?!

    Ist doch klar, das die Kompression nicht optimal ist, bei 4 ES (EX) Tonspuren + 4 Audiokommentaren. Da geht der Bandbreite irgendwann die Luft aus.
    Ich werde mir die Blu aber auf jeden Fall holen.
    Die Near Field Mixe sind eine Sache für sich. In wie weit die "dem Original" entsprechen, sei mal dahingestellt. Für mich hat da ein Label in Eigenregie einen Mix erstellt, bei dem fraglich ist, in wie weit Fincher damit konform geht.
    Aber das ist sicherlich auch alles Geschmackssache und jeder kann sich die Scheibe holen, die ihm am besten gefällt...
    Geändert von Tyler Durden (02.10.10 um 16:51:50 Uhr)

  16. #256
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    Allerdings schaue ich den Film durch und nicht mit Standbildern zwischendurch - lol - worauf du hinaus willst, ist mir aber schon klar

    Ich schaue allerdings aus einer Entfernung von etwa 4m und sitze nicht ein paar cm davor, um es jetzt mal übertrieben auszudrücken
    Was mich immer wundert sind solche Argumentationen. Wenn man so denkt, braucht man weder DVD noch Blu-ray und kann bei VHS bleiben. Nötigenfalls guckt man dann auch vom einen Ende des Fußballplatzes zum anderen, dann ist das Bild auch immer prima.
    Aber vielleicht ändert sich auch mal die Wohnsituation oder man hat mal Lust auf nem größeren TV zu schauen. Was dann?
    Tut mir leid aber wenn du mit nem 32"er aus 4m Entfernung schaust, bist Du bei einer Debatte über Bildqualität falsch.
    Das wäre so, als wenn ich dir jetzt auf einmal offenbaren würde, dass der Ton bei mir eh nur über die Stereo-Kompaktanlage läuft und ich deshalb mit der 5.1 Mischung mehr als zufrieden bin.
    Geändert von Nutty (02.10.10 um 17:21:29 Uhr)

  17. #257
    Nightwalker
    Gast

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    4m Abstand bei welcher Diagonale?!

    Ist doch klar, das die Kompression nicht optimal ist, bei 4 ES (EX) Tonspuren + 4 Audiokommentaren. Da geht der Bandbreite irgendwann die Luft aus.
    Ich werde mir die Blu aber auf jeden Fall holen.
    Die Near Field Mixe sind eine Sache für sich. In wie weit die "dem Original" entsprechen, sei mal dahingestellt. Für mich hat da ein Label in Eigenregie einen Mix erstellt, bei dem fraglich ist, in wie weit Fincher damit konform geht.
    Aber das ist sicherlich auch alles Geschmackssache und jeder kann sich die Scheibe holen, die ihm am besten gefällt...
    Hi,

    sehe ich ja auch so, war allerdings als sie erschienen ist sehr zufrieden und werde nur, weil es jetzt Blu-Ray gibt mit einem besseren Bild nicht plötzlich meine Meinung ändern - allerdings werde ich ihn mir heute Abend mal wieder anschauen, wenn ich es dann plötzlich anders sehen sollte, poste ich es gern.

    Ich habe gerade noch einmal nachgemessen, es sind 3,40 m - ich sagte ja auch etwa 4 m

    Der Display beträgt leider nur 42 Zoll, etwas anderes kann ich zur Zeit leider nicht aufstellen, weil er zwischen zwei Schränken steht und dort einfach nicht mehr Platz zur Verfügung steht.

    Ich werde mir allerdings in Zukunft, sobald ich nächstes Jahr umgezogen bin einen wesentlich größeren Display zulegen und einen Full HD Beamer ebenfalls - aber halt erst wenn es geht

    Mein Receiver ist der Yamaha RX-V740RDS, der spielt halt 6.1 in allen Variationen, als Boxenset habe ich welche von Canton mit dazugehörigen fetten Subwoofer, welche aber auch in Zukunft ausgewechselt werden.

    Ob der Ton in englisch nun ein besserer ist, weil er in DTS-HD 7.1 vorliegt, kann ich auch nicht sagen, weil mir dazu das nötige Equipment fehlt - aber ich gehe mal davon aus
    Mir ging es hier allerdings halt um die deutsche Fassung und diese liegt halt nur in 5.1 vor und das ist schade.

    Was die Eigenregie angeht, wie stehst du dann zu dem 7.1 Ton von "Der mit dem Wolf tanzt", der ja auch nicht original ist?

    viel spass mit der Scheibe - ich gönne sie euch ja auch - vielleicht kaufe ich sie mir sogar später auch mal, wenn ich sie hinterher geschmissen bekomme in einer Amaray Hülle oder so - das Book brauche ich nicht - aber das ist halt auch Geschmacksache


    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Was mich immer wundert sind solche Argumentationen. Wenn man so denkt, braucht man weder DVD noch Blu-ray und kann bei VHS bleiben. Nötigenfalls guckt man dann auch vom einen Ende des Fußballplatzes zum anderen, dann ist das Bild auch immer prima.
    Aber vielleicht ändert sich auch mal die Wohnsituation oder man hat mal Lust auf nem größeren TV zu schauen. Was dann?
    Tut mir leid aber wenn du mit nem 32"er aus 4m Entfernung schaust, bist Du bei einer Debatte über Bildqualität falsch.
    Das wäre so, als wenn ich dir jetzt auf einmal offenbaren würde, dass der Ton bei mir eh nur über die Stereo-Kompaktanlage läuft und ich deshalb mit der 5.1 Mischung mehr als zufrieden bin.
    Das ist doch Bullshit - einen Unterschied sehe ich immer, ob es nun VHS (welches ich mir ab und zu sogar immer noch gebe, wenn ich den Film nicht besitzen sollte), DVD oder Blu-Ray ist und das auch bei einem Abstand von 3,40 m (habe noch einmal nachgemessen).
    Ich habe auch nie etwas von einem 32'er geschrieben oder steht das irgendwo bei mir, dann müsste ich das schleunigst ändern - es ist ein 42 Zoll Gerät

    Wie ich ein Bild bewerte, dass musst du mir schon überlassen, Untersiede kann man immer feststellen, es sei denn man kuckt auf Röhre - ich spreche aber von Full HD, also weder Röhre - noch HD Ready Gerät

    Um das Bild genauer unter die Lupe zu nehmen, kann ich mich sogar bei einem geringeren Abstand hinsetzen und schauen - gut, oder - ich bin nicht fest gebunden auf meinem Platz
    Geändert von Nightwalker (02.10.10 um 18:15:44 Uhr)

  18. #258
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    3,40m Sitzabstand + 106cm Panel, klar da reicht die DVD... bitte nicht falsch verstehen ist nicht negativ oder so gemeint.
    Nur wenn Du z.B. bei 42", den für mich, optimalen Abstand bei einer HD Quelle hättest nämlich ~2,10m würdest Du bestimmt die DVD nicht mehr sonderlich loben.
    Und ja ich habe die DVD Platinium E. und die Blu-ray.
    Geändert von Tomgun (02.10.10 um 18:17:18 Uhr)

  19. #259
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    So schlecht ist das Bild von Sieben auf der Paltinum DVD nun aber auch nicht, als das man es meiden müsste, wie der Teufel das Weihwasser, oder?

    Andere Fassungen des Films waren da wesentlich schlechter als hier auf der Platinum Disk.
    Vielleicht ist das Bild für DVD-Verhältnisse top, aber wenn du das Bild der Blu-ray siehst, willst du nie wieder etwas von der komprimierten DVD sehen. Sieben sieht so unfassbar gut aus, das hätte ich so nie erwartet.

  20. #260
    Nightwalker
    Gast

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Tomgun Beitrag anzeigen
    3,40m Sitzabstand + 106cm Panel, klar da reicht die DVD... bitte nicht falsch verstehen ist nicht negativ oder so gemeint.
    Nur wenn Du z.B. bei 42", den für mich, optimalen Abstand bei einer HD Quelle hättest nämlich ~2,10m würdest Du bestimmt die DVD nicht mehr sonderlich loben.
    Und ja ich habe die DVD Platinium E. und die Blu-ray.
    Hi,

    schon klar, dass es ein wenig anders aussieht, bei einem größeren Display und geringerem Abstand - ich habe das Bild der Platinum Edition auch nicht sonderlich gelobt - nur reicht sie mir halt momentan noch aus

    Ausserdem, warum sollte ich mich unbedingt beim betrachten der DVD näher an den Fernseher begeben, wo ich doch weiss, dass ich das Bild dann als schlechter wahr nehme?

    Wenn ich irgendwo ein Loch in der Hose habe, nehme ich ja auch keine Lupe zur Hand und fange an zu staunen, wie groß das Loch doch aussieht.

    Das Filmkorn nehme ich auch anders wahr bei der Blu-Ray, wenn ich weiter entfernt sitze. Wenn ich dann näher heranrücke - springt es mich oft fast schon an oder ich erkenne Sachen, die ich garnicht wahrnehemen möchte

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Bild für DVD-Verhältnisse top, aber wenn du das Bild der Blu-ray siehst, willst du nie wieder etwas von der komprimierten DVD sehen. Sieben sieht so unfassbar gut aus, das hätte ich so nie erwartet.
    Das glaube ich dir aufs Wort - will ich lieber in Zukunft erst mal nicht herausfinden müssen
    Ich sammle ja auch Blu-Ray's und weiss das bessere Bild durchaus zu schätzen, nur geht mir auch dabei so Einiges gegen den Strich.

    Ob das nun eine andere Filmlänge ist, obwohl eine längere vorhanden ist, ob es nun ein schlechterer Ton ist, obwohl ein besserer zur Verfügung steht oder erst keiner groß angefertigt wird (z.B. Erbarmungslos in 2.0), ob es Zusatzmaterial ist, welches bei DVD in großer Menge zur Verfügung steht, aber nicht auf Blu-Ray herausgebracht wird, ob man am Film zu viel herumspielt (z.B. Gladiator) oder erst garnicht damit anfängt (z.B. Cop Land) und vieles, vieles mehr
    Geändert von Nightwalker (02.10.10 um 18:43:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sieben DVD
    Von tobitobias im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 21:02:17
  2. Sieben >>PE vs SE<<
    Von Heroic im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 09:26:20
  3. Seven - Sieben
    Von Womanizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:37:38
  4. Sieben !
    Von ThE_DudE83 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 15:36:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •