Cinefacts

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 415
  1. #301
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    ... das macht es auch nicht besser, solange nicht Fincher oder sein Ton-Fuzzie das Ding selber gemacht, bzw. abgesegnet haben. Das ist für mich eher so ein von Label gemachter "schaut her wie effektvoll" gemachter Mix.
    Aber man sollte den mal mit dem O-Ton Mix der Blu vergleichen und hören, in wie weit die sich unterscheiden/gleichen.
    Du sprichst mir aus der Seele Tyler.

  2. #302
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    ... das macht es auch nicht besser, solange nicht Fincher oder sein Ton-Fuzzie das Ding selber gemacht, bzw. abgesegnet haben. Das ist für mich eher so ein von Label gemachter "schaut her wie effektvoll" gemachter Mix.
    Aber man sollte den mal mit dem O-Ton Mix der Blu vergleichen und hören, in wie weit die sich unterscheiden/gleichen.
    Hat DVD-Schweizer doch gemacht nachdem er die Scheibe gesichtet hatte....blättert mal nen paar Seiten zurück.
    Und der Herr Kaiser hatte auch schon ein Statement dazu abgegeben.

  3. #303
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Hab Herrn Kaisers Kommentar gelesen, war leider ein wenig kurz bzgl. des Nearfield Mixes. Aber der scheint ja auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein, der O-ton der Blu scheint hier die Homecinema Referenz....

  4. #304
    Nightwalker
    Gast

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    http://www.dvd-forum.at/35218/bluray_review_detail.htm

    Was den Ton betrifft, verlasse ich mich jetzt mal auf die Aussagen, die dort nachzulesen sind

    so

    Ihr könnt jetzt gern weiterdiskutieren, euch gegenseitig die Bälle zuwerfen und darüber abstimmen, wer wohl wem jetzt besser einen runtergeholt hat - ne ist ne Eigenregie, ne ist nicht von Finscher favorisiert worden, ne besteht kein gravierender Unterschied zwischen der jetzt und der früher von VCL, die VCL ist nen Mix - jep - die englische auch - hui - ich habe die beste Scheibe, mit der von VCL, na die kannst du nur noch als Bierdeckel benutzen

    Mal ganz ehrlich - das interessiert doch alles überhaupt nicht - interessieren tut eigentlich nur, ob der 6.1 Track in dts von der VCL gut ist oder nicht - und er ist gut, das ist nun mal Fakt - ich wette sogar, dass der 5.1 Track der urspüngliche ist - komisch das sich hier keiner aufregt wegen dem 7.1 Track der englischen, die ja auch ein Mix ist - da ich persönlich aber lieber in deutsch schaue, ist der englische für mich nun mal zweitrangig, egal wie gut er ist

    so - mögen die Spiele beginnen - zerfleischt mich vor mir aus, reißt mich in Stücke - meine Meinung dazu ändere ich nicht - Sieben - der Olymp ruft - lol - na, wenn das mal nicht die Götter auf den Plan ruft
    Geändert von Nightwalker (05.10.10 um 22:56:45 Uhr)

  5. #305
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen

    so - mögen die Spiele beginnen - zerfleischt mich vor mir aus, reißt mich in Stücke - meine Meinung dazu ändere ich nicht - Sieben - der Olymp ruft - lol - na, wenn das mal nicht die Götter auf den Plan ruft
    Gähn! Wieso zerfleischen? Das wußten wir doch schon alles. Du erzählst ja seit zwei Wochen nichts anderes. Das ist nur noch ermüdend, weiter nichts.

  6. #306
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
    ................................................
    Mach mal urlaub oder nen blog auf, deine riesen monologe nerven auf dauer.

  7. #307
    Nightwalker
    Gast

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Gähn! Wieso zerfleischen? Das wußten wir doch schon alles. Du erzählst ja seit zwei Wochen nichts anderes. Das ist nur noch ermüdend, weiter nichts.
    schreibe erst seit dem 02.10.10 etwas dazu - zählen ist wohl nicht deine Stärke, oder?

    Meinste, dass von dir weiss ich nicht auch schon lange - und dann sogar noch teilweise falsche Angaben?

    Hier geht es nun mal, um die Scheibe von Sieben, was soll ich den sonst erzählen?

    Ich kann dir natürlich auch was vom Osterhasen erzählen, wenn du magst.

    So weit ich mich erinnere, wolltest du garnicht mehr mit mir diskutieren oder etwas zu meinen posts schreiben, oder?

    Deine Prinzipien scheinst du ja schnell über Bord geschmissen zu haben, nicht wahr?
    Geändert von Nightwalker (05.10.10 um 23:30:01 Uhr)

  8. #308
    Nightwalker
    Gast

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Mach mal urlaub oder nen blog auf, deine riesen monologe nerven auf dauer.
    habe Urlaub - wenn es dich nervt, stelle mich doch einfach auf ignore oder lese sie einfach nicht - sind auch keine Monologe, teste nur mal mein 10-Finger-Tastsystem

    schönen Abend noch, hoffe war nicht zu lang

  9. #309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    wieder mal ein sehr erheiternder thread zum mitlesen:
    kindergarten deluxe
    einer muss doch mal der schlaue sein und sich dezent hier zurück ziehen auch wenn man dann mal nicht das letzte wort hat, who cares

  10. #310
    Nightwalker
    Gast

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    wieder mal ein sehr erheiternder thread zum mitlesen:
    kindergarten deluxe
    einer muss doch mal der schlaue sein und sich dezent hier zurück ziehen auch wenn man dann mal nicht das letzte wort hat, who cares
    Hi Belial,

    du hast völlig recht, ich werde mich dann wohl mal zurück ziehen.

    Ich finde es nur ausgesprochen traurig, dass man hier im Thread dermaßen angefeindet wird, nur weil man eine andere Meinung vertritt und diese kundtut.

    Ich dachte immer, dass das ein öffentliches Forum ist, in dem man schreiben kann, ohne Gefahr zu laufen, von manchen derart angegangen zu werden.

    Das ich so etwas dann nicht auf mich beruhen lasse, sollte jedem eigentlich klar sein, ihr würdet wahrscheinlich genau so reagieren.

    Gott sei Dank, ist nicht jeder hier im Forum derart verbohrt und reagiert z.B. auf meine posts so, wie es andere nur zu gern machen.

    Ich gebe zu, dass meine posts ab und wann ein wenig länger sind, ich bin nun mal nicht unbedingt der Typ von Einzeilern und manches lässt sich nun mal nicht in einem Satz beantworten bzw. darstellen.

    Na ja, was solls, meine Meinung bin ich losgeworden und werde mich dann auch mal zuückziehen, es hat anscheinend keinen Sinn, zumindest in diesem Thread noch weiter teil zu nehmen, ohne Gefahr zu laufen - wieder blöd angemacht zu werden

  11. #311
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Gibt es eigentlich einen Mitleids-Smiley? Der ist es nicht, oder?

    Um nochmal OT zu kommen:
    Amazon hat immernoch keine neue Lieferung. Auch bei MM und Müller habe ich nichts gesehen gestern. Die Scheibe wird doch wohl nicht so schnell oop sein?

    Gruß
    Nutty

  12. #312
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Mitleids-Smiley? Der ist es nicht, oder?


    Gruß
    Nutty
    meinste so einen

  13. #313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Hehe

    ABER zurück zur BD - ist wirklich schön geworden vom Bild her - nicht perfekt (90% würd ich sagen - mindestens), aber wie man an den Extras sehen kann, sind da die Herren von der Farb- und Bildkorrektur dran schuld, die wie bei KICK ASS dann doch mal eine Szene vergessen. Im Übrigen ein echter Traumberuf!

    Der deutsche Ton fällt mal wieder weit hinter dem O-Ton ab - wirkt einfach zu beengt im Vergleich. Beim O-Ton denkt man oft, man steht mit den Schauspielern im Regen auf einer belebten Straße - bei deutsche Spur klingt es, als wenn sich die ganze Szene innerhalb eines komprimierenden Raumes abspielt. Aber nun gut - das vergisst man eh, wenn man den Film "komplett" schaut und in die Atmosphäre eintaucht. Ich weiss, dass ich da auch sehr pingelig bin

    Die Masse an Extras hat dazu auch noch Klasse. Sehr interessant alles - nur leider alles in teils miesem SD. Dennoch fein gemacht - und allein aufgrund seiner düsteren, verstörten Stimmung ist der Film echt einzigartig und einfach nur Bombe

    P.S.: Die Bildbeschreibung/Bewertung bei Area kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...finde das Bild gerade trotz seiner vielen dunklen Inhalte immer sehr kontrastreich und plastisch.
    Geändert von HELLSPAWN25 (06.10.10 um 15:14:50 Uhr)

  14. #314
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    @HELLSPAWN25

    Die Extras kannst du aber für den BD Transfer gleich wieder vergessen.

    Die Extras beziehen sich auf den DVD Transfer vor einigen Jahren und die DVD Audiospur.

  15. #315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Da hast du natürlich recht, aber auch der BD-Transfer wurde ja sicher auch nochmal bearbeitet.

  16. #316
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    aber auch der BD-Transfer wurde ja sicher auch nochmal bearbeitet.
    Ja aber mit einer anderen Farbgebung.
    Deshalb sind die Extras für den Arsch was den BD Transfer betrifft.

  17. #317
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Mensch Nightwalker, was biste denn so aggressiv?!
    Herr Kaiser, den ich noch am kompetentesten halte, hat schon alles zum Ton geschrieben (auf Reviewseiten oder Magazine verlse ich mich persönlich schon lange nicht mehr).
    Das Du Dich selber ein wenig als inkompetent hingestellt hast, beruhte auf der Aussage zu Deinem Sitzabstand und der Diagonal Deines Bildschrims.
    Das hier dann auch noch Sprüche kommen, wie, wer hier wem einen runterholt, zeugt von waher Diskussionskultur.
    Zum 5.1 vs 7.1 Mix habe ich auch schon geschrieben, wurde von Dir aber wohl überlesen.
    Schade, das es mal wieder so ausarten muss. Ist ja schön, das Du Deine Meinung hast, andere haben aber auch eine.
    Dazu kann jeder die Sieben Version wählen, die ihm am liebsten ist, fertich....

  18. #318
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Sagt mir Bescheid, wenn der Kindergarten aus ist. Ich bin solange in anderen Threads....

  19. #319
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Mitleids-Smiley? Der ist es nicht, oder?

    Um nochmal OT zu kommen:
    Amazon hat immernoch keine neue Lieferung. Auch bei MM und Müller habe ich nichts gesehen gestern. Die Scheibe wird doch wohl nicht so schnell oop sein?

    Gruß
    Nutty
    Die ist garantiert nicht oop. Gibt wohl nur aktuell ein paar Lieferprobleme, TRUE BLOOD Season 2 ist davon ja auch betroffen.

  20. #320
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Sagt mir Bescheid, wenn der Kindergarten aus ist. Ich bin solange in anderen Threads....
    Über die Blu-ray wurde doch sowieso schon alles gesagt, also kein Grund für eine Rückkehr...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sieben DVD
    Von tobitobias im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 21:02:17
  2. Sieben >>PE vs SE<<
    Von Heroic im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 09:26:20
  3. Seven - Sieben
    Von Womanizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:37:38
  4. Sieben !
    Von ThE_DudE83 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 15:36:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •