Cinefacts

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 415 von 415
  1. #401
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Fast 2 Monate nach meiner Bestellung hat Amazon endlich eine Nachlieferung erhalten und heute endlich verschickt. In einem Müller habe ich das Mediabook heute auch das erste Mal seit VÖ gesehen.

  2. #402
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.10
    Beiträge
    33

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Also ich muss sagen. Ich liebe die UK Ausgabe.

    Sie hat kein blödes Mediabook sondern einen Schuber mit Prägung und ein original Amaray Keep Case und das für ca. 12 Euro. Was will man mehr. Ich hab sogar den Aktionspreis bei Amazon.co.uk erwischt und hab ohne Versand ca. 9 Euro bezahlt.

    Die Neuauflage im Keep Case die in Deutschland erscheint, kann ich auch verzichten. Wegen dem Flatschen. Das muss bei so einem Meisterwerk nicht sein. Da es ja eine schöne Alternative gibt.

  3. #403
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Nur eine Frage: Lohnt sich der Neukauf falls man die deutsche DVD bereits besitzt? Es geht mir um die Bildqualität.

  4. #404
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage: Lohnt sich der Neukauf falls man die deutsche DVD bereits besitzt? Es geht mir um die Bildqualität.
    Hier ein Review:

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc

  5. #405
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Sind die BDs aus dem Mediabook und der "neuen" Amaray-Variante identisch?

  6. #406
    HD-süchtig
    Registriert seit
    27.07.04
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    40
    Beiträge
    252

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage: Lohnt sich der Neukauf falls man die deutsche DVD bereits besitzt? Es geht mir um die Bildqualität.
    100% lohnt es sich. Siehe auch hier : http://www.cinefacts.de/blu-ray-revi...ollection.html

  7. #407
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von Finntroll Beitrag anzeigen
    Sind die BDs aus dem Mediabook und der "neuen" Amaray-Variante identisch?
    Ja.

  8. #408
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Ja.
    Danke!

  9. #409
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Danke euch, die Amaray wurde soeben für 8,47€ bei Amazon bestellt. Wer will meine DVD?

  10. #410
    Cosmo Kramer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hannover / Langenhagen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.527

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Gratulation an Amazon, heute wurde meine Blu-ray versendet die ich am 25. November 2010 bestellt habe

  11. #411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Der deutsche Ton ist ja mal wirklich Schrott... wenn man vom englischen Master Audio zur deutschen Spur springt kommen einem die Tränen

    Ohne Direktvergleich wohl ertragbar aber wenn man das einmal gehört hat...

  12. #412
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Das warten hat ein Ende. Viele haben sich gefragt, was ist in der Box.

    Hier nun das Unboxing mit der Antwort:


  13. #413
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: SIEBEN am 17.09.!


  14. #414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Ich habe seit Jahren schon die Premium Collection im Regal und habe sie jetzt zum ersten Mal in den Player eingelegt. Vier Audiokommentare sind ja sehr löblich, aber für diese nur chinesische und koreanische Untertitel anzubieten ist irgendwie sinnfrei. Gut, die thai Tonspur deutet ja schon darauf hin, dass die Scheibe in der Form auch im Süd-Ost-Asiatischen Raum vertrieben wird und die UTs sind auch entsprechend berücksichtigt worden, aber wenigstens engl. Untertitel zum nebenbei laufen lassen hätten doch irgendwie drin sein können...

  15. #415
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: SIEBEN am 17.09.!

    Hat's doch bei Warner noch nie gegeben. Leider.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sieben DVD
    Von tobitobias im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 21:02:17
  2. Sieben >>PE vs SE<<
    Von Heroic im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 09:26:20
  3. Seven - Sieben
    Von Womanizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:37:38
  4. Sieben !
    Von ThE_DudE83 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 15:36:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •