Cinefacts

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 325
  1. #1
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Boah der 17.9. ist ja mal ein Tag, cool.

  3. #3
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    "Obwohl das restliche Katalogprogramm sehr abwechslungsreich ist, dominieren bei den September-Veröffentlichungen von Warner dennoch ganz klar die Science Fiction Filme. Alleine aus diesem Genre erwarten uns Titel, wie „Lost in Space“ (USA 1998), der Klassiker „Alarm im Weltall“ (USA 1956), Tim Burtons „Mars Attacks!“ (USA 1996), George Lucas' „THX 1138“ (USA 1971) und der „Timecop“ (Kanada, Japan, USA 1994), mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle."

    Wenn Warner keinen Bockmist auf der technischen Seite verzapft wandern die allesamt in mein Regal! Sch..., das wird wieder ein teurer Spätsommer! Hoffentlich kommt amazon mit einem Warner-Spardeal mir entgegen!

  4. #4
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Wunderbar! Ich freue mich!

  5. #5
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Seit wann kommt den Timecop von Warner?
    Die DVD war von Universal.
    Und im Kino lief er auch über UIP.

    Ich weiss, dass Warner laut imdb die USA Rechte hat an dem Titel.

    Oder hat man bei Warner ähnlich wie bei Heat mal wieder nicht korrekt recherchiert und glaubt Rechte zu besitzen die man gar nicht hat?
    Bin jedenfalls noch sehr skeptisch was das erscheinen dieses Titels angeht.

    Grüsse

  6. #6
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Seit wann kommt den Timecop von Warner?
    Die DVD war von Universal.
    Und im Kino lief er auch über UIP.

    Ich weiss, dass Warner laut imdb die USA Rechte hat an dem Titel.

    Oder hat man bei Warner ähnlich wie bei Heat mal wieder nicht korrekt recherchiert und glaubt Rechte zu besitzen die man gar nicht hat?
    Bin jedenfalls noch sehr skeptisch was das erscheinen dieses Titels angeht.

    Grüsse
    Wie lange bist du jetzt dabei? Universal hat LÄNGST keine Rechte mehr an dem Film. Die DVD ist schon ewig OOP!

  7. #7
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Wie lange bist du jetzt dabei? Universal hat LÄNGST keine Rechte mehr an dem Film. Die DVD ist schon ewig OOP!
    Erst mal danke für die Info.

    Aber was hat das damit zu tun wie lange ich dabei bin?
    Ich informier mich doch nicht ständig welche DVDs OOP gehen und wieso das geschieht.

    Und ist ja nicht automatisch so, dass jede DVD die OOP geht dann bei einer Neuauflage der Titel auch gleich das Label wechselt.

    Aber nun gut. Dann bekommen wir definitiv ne BD davon was sehr schön ist.

  8. #8
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Tja, aber irgendwie fände ich es aber auch befremdlich, wenn TIMECOP nun anstelle des bekannten Universal-Logos nun eines von Warner hätte (was hoffentlich nicht passieren wird, egal, was für ne Rechtslage nun herrscht). Besonders bedauerlich wäre es zudem, wenn der geniale Trailer fehlen würde. Wg. der Zeitreise-Thematik waren dort die ersten Sequenzen, die in den 1930ern spielten in S/W und davor war ein uraltes Universal-Logo aus den 30ern, was ich sehr gelungen fand.

    Nun denn, ich bin gottlob Besitzer der alten UNIVERSAL-DVD und im Zweifel wird die dann auch - trotz BD - behalten!

  9. #9
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Könnte mal ein Mod diesen Thread in"TIMECOP am 17.09!" umbenennen, hier wirklich fast alles, anders als der Thread-Titel suggeriert, OT.

    Ich für meinen Teil freue mich auf Mars Attacks, Timecop brauche ich nicht!!!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Beiträge
    326

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Ich freue mich auch schon sehr auf "Mars Attacks!", einer meiner Lieblings-Burton-Filme. Hoffentlich wird´s ne würdige BD-Umsetzung, der Film verdient ne deutliche Steigerung zur "alten" DVD.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    also die damalige arte hd ausstrahlung konnte trotz starker komprimierung überzeugen und war welten über einer gepushten dvd.

  12. #12
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Auf meiner Leinwand sieht die Mars-Attacks!-DVD alles andere als gut aus, drum freue ich mich auch auf diese VÖ.
    Wenngleich ich schon diverse DVDs behalten habe, die von vielen hier als nicht mehr ausreichend betrachtet wird, ich aber noch (trotz LW) für gut genug ansehe

    Und Timcop war 2008 auf HD-DVD (US) noch von Universal.
    Der Rechtewechsel kann also noch nicht so lange her sein. Oder er gilt nicht für die USA, kann natürlich auch sein

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.011

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    erste Screenshots der Blu-ray Disc

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Na sauber Leider wird es wohl bei Mars Attacks! immer noch kein nennenswertes Bonusmaterial geben

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Screenshots gefallen, bei so nem bunten Filmchen macht der Sprung zu HD sicherlich auch beim laufenden Bild mächtig was her. Das mit dem Bonusmaterial ist schon schade, Warner könnte mit seinen Katalogtiteln ruhig etwas liebevoller umgehen was das anbelangt, Material gibt's sicherlich genug, war ja damals nicht gerade ein kleiner Nischenfilm.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Hier gibt es noch mehr Screenshots: http://www.cinemasquid.com/blu-ray/m...?movieid=14179

    Na ja. Mit Ruhm hat sich Warner hier jedenfalls mal wieder nicht bekleckert...

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.011

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    ..und null Extras!
    Wird bei play.com bereits im "2 für 18 Pfund" Special verramscht..

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    ..und null Extras!
    Wird bei play.com bereits im "2 für 18 Pfund" Special verramscht..
    Da gehören solche Scheiben auch hin . Ich kaufe die jedenfalls auch nicht zum Vollpreis. Mir wären ordentliche Scheiben zu höhreren Preisen aber deutlich lieber .

    (was natürlich nicht heißt "hoher Preis == hohe Qualität" - nur für die Klugsch***er )

  19. #19
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Na ja, um die 15 Euro ist doch eigentlich ganz ok. Die Screenshots sehen wirklich ordentlich aus - wenn ich da die unterdurchschnittliche DVD zum Vergleich heranziehe, die ich letzte Woche mal schnell verschenkt habe....
    ausserdem darf man nicht vergessen, ein großer Prestigetitel ist das nicht gerade, und die technischen Unzulänglichkeiten (weicheres Bild, etc) kann man ja auch ohne weiteres aufs Alter schieben, insbesondere wenn´s wieder mal um die visuellen Effektshots geht. Klar könnte man noch mehr durch neues Mastering herausholen, aber die Kosten....das lohnt sich wohl eher nicht für Warner. Ich bin jedenfalls schon mal froh, "Mars Attacks" in weitaus besser Quali besitzen zu können. Schaue ich immer wieder mal gerne.

    Die fehlenden Extras sind natürlich schade, aber das ist ja bei Katalogtiteln nix neues.

    Im Übrigen wäre ein Smiley, dass das "internationale Zeichen des Donuts" sein Eigen nennt, mal gaaaanz wichtig

  20. #20
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: MARS ATTACKS! am 17.09.!

    Die Screenshots sehen nach HD Durchschnitt aus.

    Das ist aber wesentlich mehr als die DVD bietet. Die DVD ist ja nicht mal für DVD Verhältnisse richtig gut.

    Ergo update ich da gerne zum aktuellen Warner Back Katalog Preis.

    Warner hat viele Titel auf DVD nur ein einziges mal gebracht und dann immer wieder dieselbe Scheibe nachgepresst.

    Wird auf BD auch so sein. Bin deshalb überzeugt, dass man viele Titel nie in einer SE mit neuem Transfer etc. sehen wird.
    Auch deshalb werde ich den Film sofort kaufen.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 30 Seconds To Mars - This Is War
    Von Duerrli_Dresden im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 21:58:32
  2. Life on Mars
    Von cowboyhoschi im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:30:27
  3. Veronica Mars
    Von Detox im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 09:52:45
  4. Mars Attacks - dt. DVD ok?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 18:27:20
  5. Mars Serie auf DVD ????
    Von lord ork im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 16:00:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •