Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Der Zorn Gottes
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    1.678

    Rescue Dawn (Werner Herzog, Christian Bale, Jeremy Davies)

    Momentan für 13,97€ bei Amazon

  2. #2
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Rescue Dawn (Werner Herzog, Christian Bale, Jeremy Davies)

    geil und über marktplace NEU sogar für 11,50 !!!!

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Rescue Dawn (Werner Herzog, Christian Bale, Jeremy Davies)

    kannst du das gebashe bitte lassen? wenns dich nicht interessiert, dann klick halt weiter...

    apropos: warum gibts eigentlich für diesen film noch keinen bestehenden thread? der ist doch jetzt auch schon wieder eine kleine weile alt?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Rescue Dawn (Werner Herzog, Christian Bale, Jeremy Davies)

    Für 17,99€ gibt den im Doppelpack mit Todeszug nach Yuma bei Amazon.

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    apropos: warum gibts eigentlich für diesen film noch keinen bestehenden thread? der ist doch jetzt auch schon wieder eine kleine weile alt?
    Optisch kann man bei dem Film nichts sagen. Die Blu-ray sieht ganz gut aus.

    Inhaltlich ist der Film imho nicht so prall. Der Charakter des Gene Debruin wurde ziemlich stark verändert: Rescue Dawn: The Truth. Da würde ich eher Herzogs Doku: Flucht aus Laos empfehlen, auf die der Film basiert. Hat mir persönlich einfach wesentlich besser gefallen.

  5. #5
    Der Zorn Gottes
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    1.678

    AW: Rescue Dawn (Werner Herzog, Christian Bale, Jeremy Davies)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    kannst du das gebashe bitte lassen? wenns dich nicht interessiert, dann klick halt weiter...
    Danke, ich verstehe, dass man sieht, das dieser Thread hier ein wenig Werbecharakter hat...

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    apropos: warum gibts eigentlich für diesen film noch keinen bestehenden thread? der ist doch jetzt auch schon wieder eine kleine weile alt?
    ... jedoch hab ich mich halt auch gefragt, warum es zu diesen BDs noch keine Threads gibt und meine Infos halt zusammengefügt, als ich bei Amazon nach Veröffentlichungsdaten gelinst habe.

    Ich finde das zwar was holprig, aber nicht verkehrt.


    Zum Film:
    Ich find den auch nur OK und habe ihn nicht in meiner Sammlung (und werde ihn mit ziemlicher Sicherheit auch nicht hinzufügen).
    Eigentlich ein guter Film, aber nicht das, was ich mir vn einem Werner Herzog-Film verspreche.
    Er hat zwar so ziemlich alle direkten Themen von Herzog, aber es ist halt wirklich ein recht normaler Kriegsfilm (?) und weniger ein fiebrig-ekstatischer Kunststreifen.
    Mir gefallen die alten ala "Aguirre", Nosferatu" und "Herz aus Glas" noch immer am besten.

    "Bad Lieutenant" habe ich momentan (noch?), aber so richtig weiss ich auch nicht, was ich von dem Film halte (1x gesehen, war OK)...
    Ich bin aber mal gespannt was "My Son, My Son, What Have Ye Done?" zu bieten hat.
    Geändert von Lope de Aguirre (30.06.10 um 10:16:14 Uhr)

  6. #6
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Rescue Dawn (Werner Herzog, Christian Bale, Jeremy Davies)

    ...ich hatte früher so einen ähnlichen Film auf DVD, wenn ich jetzt noch wüsste wie der hieß... ich glaub, da hat sogar Nick Nolte mitgespielt... *such*

    Edit: Hab es! Nicht Nick Nolte, sondern Kiefer Sutherland ->>> "To End All Wars"

  7. #7
    Der Zorn Gottes
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    1.678

    AW: Rescue Dawn (Werner Herzog, Christian Bale, Jeremy Davies)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    ...ich hatte früher so einen ähnlichen Film auf DVD, wenn ich jetzt noch wüsste wie der hieß... ich glaub, da hat sogar Nick Nolte mitgespielt... *such*

    Edit: Hab es! Nicht Nick Nolte, sondern Kiefer Sutherland ->>> "To End All Wars"
    http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2717319449/
    Mit Robertt Carlyle.

    Das meine ich, mal abgesehen davon das "To End All Wars" anscheinend ne ganze Ecke mehr auf dramatisch getrimmt wurde, so wirkt "Rescue Dawn" eben recht ähnlich verglichen mit anderen Gefangenschafts oder Fluchtdramen.

    Hier dann noch der Trailer zu Rescue Dawn:
    http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3215197465/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Fighter mit Christian Bale
    Von LordVader im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 11:13:32
  2. [News] Terrence Malick/Christian Bale
    Von Fabian im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 10:26:40
  3. RESCUE DAWN - Christian Bale
    Von HELLSPAWN25 im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 17:38:34
  4. Werner Herzogs "Rescue Dawn"
    Von aragorn83 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 19:28:22
  5. Harsh Times (Christian Bale)
    Von J.J._McQuade im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 07:09:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •