Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    Paranormal Activity 2

    Vergangenes Jahr wurde Oren Pelis "Paranormal Activity" für 15.000 Dollar produziert und durch Mundpropaganda zum weltweiten Hit. In Zahlen bedeutet das ein Einspielergebnis von fast 200 Mio. Dollar. Dass ein Sequel nicht lange auf sich warten lassen würde, war quasi so sicher wie das Amen in der Kirche. Nun hat Paramount den ersten offiziellen Trailer zur Fortsetzung "Paranormal Activity 2" veröffentlicht.

    Doch offensichtlich war sich das Studio dabei ein bisschen zu sicher, dass jeder den ersten Teil gesehen, denn nicht anders ist zu erklären, dass sie in dem Clip die letzten beiden Einstellungen (!) von "Paranormal Activity" zeigen. Wer diesen noch nicht gesehen hat und das noch möchte, der sollte also einen großen Bogen um den Trailer machen!
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469305.html

    Paranormal Activity 2 (2010) HD Official Trailer Teaser (Achtung Spoiler Teil 1)

    Deutscher Kinostart: 21.10.2010
    Geändert von Recon (30.06.10 um 11:56:25 Uhr)

  2. #2
    holly_california
    Gast

    AW: Paranormal Activity 2

    Als ausgesprochener Fan des ersten Teils freue ich mich sehr auf diese Fortsetzung, auch wenn das Konzept natürlich nicht noch mal so frisch sein wird wie bei Teil 1. Der Teaser gefällt mir, aber der Spoiler ist schon ziemlich krass...

  3. #3
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Paranormal Activity 2

    Och ne das sieht jetzt schon total ausgelutscht aus. Na ja warten wir mal ab, was das im Endeffekt geben soll.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Paranormal Activity 2

    Teil 1 war doch schon total überhypt.
    Weder gruselig noch sonderbar spannend.
    Der Teaser sagt noch nicht viel aus, aber der Film muss sich schon enorm steigern zum Vorgänger.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.02
    Beiträge
    98

    AW: Paranormal Activity 2

    Der erste Teil war richtig gut. Der konsequente Einsatz der Handkamera hat viel Spannung erzeugt, auch wenn der Internet-Hype und die aggressive Werbekampagne dem Film eher geschadet, als genutzt hat.

    Es gibt so Filme, die einfach keinen zweiten Teil brauchen, weil man sich schon ungefähr ausmalen kann wie ein solcher aussehen würde und die den ersten Teil eigentlich nur durch ihre bloße Fortsetzung entwerten. Man greift also auf Steigerungen zurück und siehe da, jetzt sind es plötzlich mehrere Überwachungskameras die den Zuschauer über das Geschehen informieren. Braucht wirklich keiner, aber die Kuh wird eben gemolken.

  6. #6
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.869

    AW: Paranormal Activity 2

    Fand den ersten Teil ebenfalls recht gut, hoffentlich wird der zweite nicht durch ein höheres Budget versaut

    Btw. Der Trailer verwirrt mich irgendwie...

    Als die Frau (womöglich Micah) im Zimmer steht ist die Babykrippe leer, im Spiegel in der selben Szene ist das Baby aber zu sehen... Fehler oder Absicht?

  7. #7
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Paranormal Activity 2

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Als ausgesprochener Fan des ersten Teils freue ich mich sehr auf diese Fortsetzung, auch wenn das Konzept natürlich nicht noch mal so frisch sein wird wie bei Teil 1. Der Teaser gefällt mir, aber der Spoiler ist schon ziemlich krass...
    Seh ich auch so. Ich hatte ihn gleich auf DVD gekauft.Es ist erstaunlich,mit welchen minimalen Mitteln,man so eine maximale Wirkung bei Zuschauern erzielen kann. Ich hab den Blindkauf in keinster Weise bereut.
    Bin mal gespannt,ob der zweite die Klasse hält. Aber bei keinem Film gingen die Meinungen in letzter Zeit so auseinander. Von Schlaftablette bis Meisterwerk war alles dabei.
    Geändert von lucky (01.07.10 um 20:00:41 Uhr)

  8. #8
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: Paranormal Activity 2

    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    [...] Als die Frau (womöglich Micah) im Zimmer steht ist die Babykrippe leer, im Spiegel in der selben Szene ist das Baby aber zu sehen... Fehler oder Absicht?
    Ist es ein Fehler oder Absicht, daß Katie womöglich ein Mann ist?

    Gehört natürlich zum viralen Effekt, sich diese oder jene...



    ...Frage zu stellen. Ist doch egal, spätestens zum Kinostart wissen wir mehr.
    Geändert von Savior (02.07.10 um 04:45:33 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Paranormal Activity 2

    Hmm, der erste Teil war schon Hammer, hab danach echt schlecht geschlafen

    Aber ob sich sowas noch mal machen lässt? Blair Witch 2 war auch für n Po, weil irgendwie der Effekt vom ersten Teil weg war und wenn man dann noch ne schwache Story hat. Na ja. Gespannt bin.

  10. #10
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Paranormal Activity 2

    PA is so'n Film, den man entweder mag oder nix mit anfangen kann. Mir hats überhaupt nicht zugesagt, daher werd ich den 2ten nicht schauien .

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Paranormal Activity 2

    das stimmt, ist wie Blair Witch, entweder man mag s oder nicht.
    Ich hab mich gegruselt
    Dafür fand ich Freitag den 13 schlecht

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Paranormal Activity 2


  13. #13
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Paranormal Activity 2

    wer?
    die kleinen 8-12 jährigen Mädchen die nachts im Kino sitzen?
    Ich finde es auch fragwürdig dort solche Trailer/Teaser zu zeigen.

  14. #14
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Paranormal Activity 2

    PA war der erste Film seit A Tale Of Two Sisters der mir mal wieder richtig Angst eingejagt hatte. Lag auch daran dass ich davor weder die Story kannte noch in einem vollbesetzten Kino sass. Von einem 2. Teil halte ich aber wenig.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Paranormal Activity 2

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    wer?
    die kleinen 8-12 jährigen Mädchen die nachts im Kino sitzen?
    Genau die mein ich.

  16. #16
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: Paranormal Activity 2

    Der Trailer auf der offiziellen Seite hat sich verändert: Wenn man die Scrollbar zurückzieht, kommen Bilder wie diese ans Tageslicht...









    Creepy as fuck.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Paranormal Activity 2

    Ja, wirklich super gruselig, Savior!!!


  18. #18
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: Paranormal Activity 2

    Ach, Schananananauze, Vega.


  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: Paranormal Activity 2

    Neuer kurzer Clip.

  20. #20
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Paranormal Activity 2

    Diesmal für mich auf jeden Fall kein Kinofilm. Beim ersten hat mir das Publikum echt jede Stimmung für diesen Film versaut. Lauter Mädchen die rumkichern weil sie Angst haben und halbstarke Vollidioten, die daraufhin einen auf hart machen müssen und lautstark Macho-Sprüche ablassen. Ist ja oft bei Horrorfilmen so, aber diesmal wars mir endgültig ne Lehre. Kein Horror mehr im Kino.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paranormal Activity ab 30.04.2010 auf Blu-ray
    Von Cobretti1980 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 01:38:41
  2. Paranormal Activity
    Von lucky im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 17:15:46
  3. [News] Paranormal Activity - Reality Horror
    Von omahabitch im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 15:44:40
  4. USA - Paranormal Activity
    Von Bate im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 15:13:23
  5. Einladung zur exklusiven Gratis-Preview von PARANORMAL ACTIVITY
    Von Fantasy Film Fest im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 15:55:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •