Cinefacts

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109
  1. #81
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Zitat Zitat von Euromaster00 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch gerade als ich die Bilder gesehen habe, hoffentlich sehen sie Live von außen besser aus.
    Es sind matte Steelbooks wie "Hancock" oder "I am Legend".
    Das Innenleben ist nackt.

    Die BDs sind silbrig und im Gegenlicht mehr oder weniger transparent (durch "Krieg der Welten" kann man Zeitung lesen). Sie sind bedruckt mit nur etwas Text und ein paar Logos, außerdem sind Fingerabdrücke auf ihnen gut sichtbar.

    Im Player machen sie bei mir keine Probleme, ganz wohl ist mir bei der Beschaffenheit aber nicht.
    Geändert von morlock (25.08.10 um 19:45:32 Uhr)

  2. #82
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    also bei "eagle eye" seh ich nicht, daß es den ab 1.9. wieder gibt
    Den hat Amazon bestimmt vergessen. Kommt bestimmt auch. Die anderen sind ja alle gelistet.

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    und wo ist das problem
    Hauptsache mal was schreiben. Es gibt kein Problem, höchstens beim Preis.
    Und tschüß...

  3. #83
    tim85
    Gast

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Hauptsache mal was schreiben. Es gibt kein Problem, höchstens beim Preis.
    Und tschüß...
    Ärger Dich nicht über den Stanley, der ist noch immer verbittert, weil seine Veronica abgesetzt wurde


    MUUUAHAHAHAHAHAHAHAAAAA

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Zitat Zitat von Euromaster00 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch gerade als ich die Bilder gesehen habe, hoffentlich sehen sie Live von außen besser aus.
    jo allerdings, Live ist aber doch meistens besser als Foto.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    warum hat collateral nur so ein hässliches frontcover. das von der dvd sah so fein aus aber das hier geht gar nicht dann noch mit flatschn. hab mich selbst für 7,89 euro vogestern nicht durchringen können aber hätt ich mal lieber das ein oder andere genommen. na ja, von wegen limitiert....

  6. #86
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    ... dann noch mit flatschn
    Das sind nur Aufkleber!!

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Das sind nur Aufkleber!!
    danke für die info. hmm, das cover sieht auch ohne scheisse aus aber trotzdem gut zu wissen.

  8. #88
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    danke für die info. hmm, das cover sieht auch ohne scheisse aus aber trotzdem gut zu wissen.
    Naja, bei 8€ für so einen film ist das cover doch nebensächlich.


    Ich hab heute event horizon, disturbia, no country for old men und collateral aus der amazon aktion bekommen. Mal davon abgesehen ds die total eng verschweisst waren so das die wirklich aus den nähten geplatzt sind, sehen die steelbooks aus als ob die im farbsparmodus gedruckt wurden.
    Wirklich hässlich sind sie allerdings nicht, ist mir bei dem preis auch vollkommen egal, die filme wollte ich schon lange haben.
    Geändert von krisa82 (26.08.10 um 12:41:36 Uhr)

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Naja ich find's aber schon schade das die Blu-ray Steels so offensichtlich billiger produziert aussiehen als die DVD-Steels. Ebenso doof finde ich die Motivauswahl. Die ist bei den DVD-Steels auch besser. (Cloverfield, Collateral und insbesondere Watchmen!!!)

  10. #90
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Zitat Zitat von tim85 Beitrag anzeigen
    Ärger Dich nicht über den Stanley, der ist noch immer verbittert, weil seine Veronica abgesetzt wurde


    MUUUAHAHAHAHAHAHAHAAAAA

  11. #91
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Ja, wirklich toll sehen sie nicht aus. Auch von den Motiven wurde, wenn was verändert wurde, eher verschlechtert (Event Horizon). Wegen dem fehlenden Flatschen hab ich aber trotzdem das Steel bevorzugt, bei dem Hammerpreis ja sowieso.

    Der Spine ist leider auch nicht einheitlich gestaltet worden und Ausstanzungen gibts auch nicht, wirkt insgesamt schon wie eine NicePrice Reihe, nur das der Normalpreis nicht nice ist

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Nice Price nur ohne Nice, ist wirklich gut.
    Ja schade, aber hmm, irgendwie hatte ich damit gerechnet wenn soviele auf einen Haufen rauskommen.

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    46
    Beiträge
    71

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Also ganz so schlecht finde ich sie nun auch wieder nicht. Bei Black Rain hat man doch mal wirlich ein besseres Motiv gewählt, als das von der Amaray. Ist glaub ich sogar das Originalmotiv von damals.

    Man muss halt drauf achten, dass man ein fehlerfreies Exemplar erhält. Was verdellt ist, geht halt an Amazon zurück. Meine Originalsteels von Amazon exklusiv wie damals John Rambo oder The Dark Knight waren keineswegs besser. Rambo hatte jede Menge Farbabschürfungen und teilweise leichte Dellen. Dagegen sieht beispielsweise mein Shooter-Steelbook wie ein Meisterstück aus. Von Farbabschürfungen oder Dellen keine Spur.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Wir haben auch District 9 sehr perfekt hier.
    Rambo war bei uns auch etwas beschädigt.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.07
    Beiträge
    18

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Sorry für ein wenig offtopic, aber hier könnte es ganz gut passen:

    Kurze Frage an die " Kenner " unter Euch. Ich vermeide es seit Jahren grundsätzlich zwei Steelbooks nebeneinander ins Regal zu stellen, aus Angst, sie könnten sich gegenseitig den Aufdruck abschaben, wenn man immer wieder mal den ein oder anderen Film aus dem Regal zieht. Sind meine Bedenken unberechtigt, oder geht das doch recht flott, dass da mal der Aufdruck abgeht?

    Gerade wenn man seine Filme eigentlich alphabetisch ins Regal stellt, sieht es irgendwann dann doch doof aus, wenn man bei zusammenhängenden Teilen immer einen Lückenfüller dazwischenstellen muß.

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.07
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    317

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Keine Ahnung wielange sowas dauert.Benutze im zum Schutz meiner Steels die Shield Boxen von der Drehscheibe.

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Ha und früher hat man über die Shield-Box Käufer gelacht...ist aber auch der beste Schutz den ich kenne.
    Geändert von TV-Junky (27.08.10 um 21:27:23 Uhr)

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Zitat Zitat von Pat Stone Beitrag anzeigen
    ... Kurze Frage an die " Kenner " unter Euch. Ich vermeide es seit Jahren grundsätzlich zwei Steelbooks nebeneinander ins Regal zu stellen, aus Angst, sie könnten sich gegenseitig den Aufdruck abschaben, wenn man immer wieder mal den ein oder anderen Film aus dem Regal zieht. Sind meine Bedenken unberechtigt, oder geht das doch recht flott, dass da mal der Aufdruck abgeht?...
    Ich habe eine ganze Reihe an Steelbook (DVD und BD), vielleicht so an die 50 Stück (darunter auch so alte Steels wie z.B. "Aviator"). Die stehen bei mir im Regal alle in einer Reihe nebeneinander... ohne Folien oder sonstigen Schutz. Ich ziehe meine Steels immer wie folgt aus dem Regal: Mit dem Zeige- und Mittelfinger der linken Hand drücke ich die Steels links und rechts daneben etwas auseinander, mit der rechten Hand ziehe ich dann das eigentliche Steel heraus. Keine Kratzer, keine Abschürfungen usw. D.h. die Steels sehen bei mir immer noch so aus wie am ersten Tag.

  19. #99
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    Bei normalem Handling passiert da auch gar nichts. Selbst die rauhe Variante zeigt bei mir keine Abnutzung. Ist aber immer auch eine Frage, wie man mit Werten und Eigentum umgeht.
    Aber jeder weiß, wie Fremdeigentum aussieht: Verleihdiscs wie Frisbeescheiben oder Bierdeckelersatz ... alles eine Frage der Einstellung und Erziehung.
    Gruß
    Nadir

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Steelbook Welle von Paramount im August

    wir haben meistens auch eine Schutzhülle drum rum.
    Aber mein Cousin benutzt keine und bis jetzt zeigen sich weder bei der einen noch bei der anderen Variante Abschürfungen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steelbook-Welle von Paramount...
    Von Holy Moses im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 11:51:56
  2. Die Welle - DVD vs. Blu Ray
    Von Stefferl im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 06:45:08
  3. Die Welle
    Von ObiWanKenobi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 09:20:56
  4. [News] Die Welle
    Von Duerrli_Dresden im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 21:43:05
  5. Die Welle -DVD?
    Von nick20.1986 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 19:25:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •