Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: High lane

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    Frage High lane



    Die Meinungen bei diesem Film bzw. BD gehen offensichtlich weit auseinander. Bei Amazon sind die Filmbewertungen durchwegs positiv. Bei ofdb sehr mittelmäßig und bei bluray-disc.de überwiegend negativ. Dort wird auch das Bild der BD mit 3,2 von 5 Punkten von den Usern relativ schlecht bewertet. Sogar bei der Qualität der dt. Synchro gehen die Meinungen weit auseinander, von "man hätte hierfür bessere Synchronsprecher nehmen können" bis "auch die deutsche Synchro ist gelungen".

    Wie sind denn die Meinungen hier im Forum ? Kauf-Tipp oder -Warnung ?
    Geändert von K-Rated (02.07.10 um 08:09:58 Uhr)

  2. #2
    EnemyJack
    Gast

    AW: High lane

    Kann man sich angucken. Die Synchro fand ich ganz gut - hab' allerdings auch nur ausschnittsweise mal reingehört. Bild war (auf 'nem 46er FHD) auch gut.

    Den Film ansich fand ich ebenfalls recht mittelmäßig. Stellenweise durchaus spannend (und auch blutig), zum Teil aber einfach nur zu unlogisch und mies konstruiert. Hab' ihn mit 5 - 6 / 10 bewertet, mein' ich.

  3. #3
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: High lane

    bei dem film hab ich auch schon hin und herüberlegt, ob ich da einen blindkauf wagen soll

  4. #4
    EnemyJack
    Gast

    AW: High lane

    Naja, Blindkauf vielleicht nicht. Ich würd' ihn an eurer Stelle erstmal leihen und dann eine Entscheidung treffen.

    In der zweiten Filmhälfte geht's eher in Richtung " 'Wron Turn' in Kroatien" - ist halt geschmackssache...

  5. #5
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: High lane

    der film hat mich wunderbar unterhalten und ab der hälfte dann herrlich überrascht.
    ich stehe sehr auf die wrong turn/thhe-thematik und wurde auf dem gorelevel von wrong turn 1 wunderbar unterhalten.
    das bild der blu-ray ist richtig klasse, in den szenen in der hütte allerdings körniger als den rest über, aber ist ja klar, dass braun- und grautöne der feind glatten bildes sind.
    das bild würde ich getrost mit knappen 4/5 ins rennen schicken.
    der ton war bombe und bekommt in diesem fall auch 4/5.
    der gesamte film bekommt von mir auch 4/5, eine ziemlich erfrischende variante der hügelslasher.
    hinzu kommt, dass mir die mir bis dahin unbekannte fanny valette ziemlich begattungswürdig erschien und sie mich sowohl optisch als auch schauspielerisch zu überzeugen wusste. die blu-ray hat ein wendecover.

  6. #6
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    Frage AW: High lane

    Mal angucken lohnt sich wegen der echt sensationellen Actionszenemit der Hängebrücke (wenn auch unter CGI-Hilfe).

    Wäre als reiner Kletter-Actioner sicher besser gewesen...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: High lane

    Hier noch ein BD-Review:

    http://www.dvd-forum.at/33739/bluray_review_detail.htm

    Ich werde ihn auch mal leihen.

  8. #8
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: High lane

    Schieß michden meisten an, die erste Hälfte ist echt top und imo spannend inszeniert, in der 2te Hälfte gibts leider nur Standard-Genre Kost. Kann man sich aber angucken.

    Die Synchro empfand ich eigentlich als gut, auch wenn ich jetzt keine bekannten Sprecher gehört habe, ne Porno-Synchro ist es aber nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Two-Lane Blacktop
    Von Jack Torrance im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 13:20:11
  2. High School High / Schweigen der Hammel??
    Von Belial im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:31:46
  3. Two-Lane Blacktop
    Von LuckyK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 11:16:34
  4. Little Girl Who Lives Down the Lane
    Von Red-Viper im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 17:37:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •