Cinefacts

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 231 von 231
  1. #221
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Robin Hood von Ridley Scott im September auf Blu-ray

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Ist es wahr, dass das Making Of "Sich erheben, immer wieder" auf der Blu-ray 102 Minuten geht und auf der SE der DVD nur 62 Minuten oder ist das ein falscheintrag in der OFDB? Habe nur die SE auf DVD wegen der unzensierten Fassung.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...563&vid=306548 (Blu-ray)

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...563&vid=306212 (DVD)
    Die Extras der Blu-ray Ausgabe sind auch auf einer DVD. Das genannte MakingOf läuft dort 1 h 2 min 42 sec, also ~62 min (gerade nachgeschaut).

    102 Minuten ist ein Schreibfehler, da die Angabe 1:02 mit 102 verwechselt werden kann.
    Geändert von morlock (12.01.11 um 14:32:26 Uhr)

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Robin Hood von Ridley Scott im September auf Blu-ray

    Alles klar. Danke.

  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    Hof der Wunder, Paris, F
    Beiträge
    117

    AW: Robin Hood von Ridley Scott im September auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    Verdammte Scheisse!! Wollte gerade gemütlich den Film schauen und habe das selbe Problem. Nach dem Thank You Trailer bleibt die BD stecken.
    Ich habe den Denon DVD 2500 BT und dazu folgendes gefunden:

    "Hallo Leute, falls Ihr wie ich Probleme mit der Blu Ray Robin Hood habt, dann steckt einfach eine SD Karte in euren Denon Player, dann spielt der Film ab.
    Getestet mit dem Denon DVD-2500BT." Quelle: Forum bluray-disc

    Hab jetzt mal ne SD Karte vorne in den Player geschoben und siehe da: die BD lädt weiter und wird abgespielt. Oh mann, echt, immer was neues, das kann´s doch manchmal echt nicht sein.
    Naja, muss ich halt jetzt bei dieser BD mit ner SD Karte gucken
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - versuche seit 20 Minuten bis zum Hauptfilm vorzudringen. Hatte den Film gestern bereits angespielt und er lief problemlos. Heute nun drei Internettrailer vorneweg und nun dreht sich fleißig die Universal Eieruhr. Neustart und Trennung vom Netzwerk brachte keine Veränderung. Das System steht.
    Player: Panasonic DMP-BD80 (der sicher nicht der Schnellste ist, aber ansonsten sehr solide). Ich probiere jetzt mal mein Glück mit der SD-Karte...

    Mit Universal werde ich mal ein Wörtchen wechseln, Kreuzdonner!

  4. #224
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    6.082

    AW: Robin Hood von Ridley Scott im September auf Blu-ray

    Ich würde den Film langsam eigentlich gerne mal sehen. Gibts mittlerweile eine korrigierte Version vom DC oder ist der immernoch geschnitten? Ist der DC im Ausland eigentlich auch verpfuscht (gewesen)?

  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Robin Hood von Ridley Scott im September auf Blu-ray

    Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    Gibts mittlerweile eine korrigierte Version vom DC oder ist der immernoch geschnitten?
    Nein und ja (jedenfalls wüßte ich nichts anderweitiges).

    Ist der DC im Ausland eigentlich auch verpfuscht (gewesen)?
    Alle mir bekannten blu-rays sind so.

    Ich hatte Universal US (ich habe die US Disc) deswegen seinerzeit mal angeschrieben => null Reaktion. Die Schlußfolgerung kannst Du selbst ziehen. Da sich kaum jemand darüber beschwert (in anderen Foren bekam ich z.T. sogar Kommentare, woher ich denn wissen wolle, daß nicht die DC DVD mit dem Mehr an Blut fehlerhaft bzw. die falsche Version sei ) wundert mich das aber auch nicht. Traurig.
    Geändert von andreasy969 (30.06.11 um 20:50:32 Uhr)

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Alter
    63
    Beiträge
    214

    AW: Robin Hood von Ridley Scott im September auf Blu-ray

    Am Rande. Hatte mit dem Laden der Bluray auf meinem Panasonic DMP-BD35 große Probleme. Dauerte teilweise bis zu 10 Minuten, bis ich den Film starten konnte.

    Es gibt von Panasonic eine neue Firmware für diesen Player (Version 1.9). Das Problem mit "Robin Hood" scheint auf meinem Player behoben. Es gibt die neue Version auch für den DMP-BD55.

  7. #227
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Robin Hood von Ridley Scott im September auf Blu-ray

    Eine Frage:
    Hab mir heute die 2Disc Dvd Special Edition gekauft,da bei der Blu ray ja die Blutspritzer fehlen.
    Auf Sb.com wurde die Blu ray mit der 1 Disc Directors Cut Dvd verglichen,die ja alle Blutspritzer enthält,von der 2 Dvd Version steht da leider nichts.
    Ich sehe es doch aber richtig,das die Film Dvd im 2 Disc Set mit der Einzel Dvd vö identisch ist?
    Also alle Blutspritzer enthalten sind?

  8. #228
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Robin Hood von Ridley Scott im September auf Blu-ray

    Ja.

  9. #229
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Robin Hood von Ridley Scott im September auf Blu-ray

    Danke

  10. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Robin Hood von Ridley Scott im September auf Blu-ray

    Ab 13.10.2011 im Doppelpack mit Gladiator:


  11. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Robin Hood von Ridley Scott im September auf Blu-ray

    Den Doppelpack gibt's schon ewig bei Kaufland, Real unc Co. .

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robin Hood (Robin Hood no Daibôken)
    Von popcorn im Forum Anime
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 14.04.12, 12:04:06
  2. Die Abenteuer von Robin Hood (The Adventures of Robin Hood), UK 1955-60
    Von rasira im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 10:01:52
  3. [News] Stones : von Ridley Scott
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 07:31:59
  4. Ein gutes Jahr - Ridley Scott
    Von Mark im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 12:04:44
  5. Kingdom of Heaven (Ridley Scott)
    Von Bill Maplewood im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 19:01:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •