Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Elektra

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    Elektra

    http://www.bluray-disc.de/news/filme...m-oktober-2010

    am 8.10. ists soweit.
    ist zwar nicht die beste comicverfilmung aber trotzdem noch sehr unterhaltsam wie ich finde

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Elektra

    So wie Universum drauf ist wirds eh nur die Kinofassung, wetten?
    Also völlig überflüssig und fürn Ar**h!!!

  3. #3
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Elektra

    Der soll als DC kommen. Steht auf der 1018-Seite

  4. #4
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Elektra

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    So wie Universum drauf ist wirds eh nur die Kinofassung, wetten?
    Also völlig überflüssig und fürn Ar**h!!!
    Was würden wir hier im Forum nur ohne unqualifizierte Meinungen machen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Elektra

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Was würden wir hier im Forum nur ohne unqualifizierte Meinungen machen
    Unwissenderweise Kinofassungen von mittelmässigen Filmen kaufen die wenigstens im DC noch geringfügig was reissen können?!

    Noch dazu von einem Label das in letzter Zeit schon öfters durch Kinofassungs-VÖ bei bestehendem DC seine "Kundenfreundlichkeit" bewiesen hat.

    Also bitte erstmal die Qualifikation des eigenen Postings hinterfragen...

  6. #6
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Elektra

    Besonders viele Dialogszenen auf deutsch nachsynchronisieren muss man glücklicherweise nicht: http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=2524

    Bleibt ausserdem zu hoffen, dass es dass rund 4-stündige-Bonusmaterial der US-Special Edition endlich zu uns schafft. http://www.caps-a-holic.com/vergleic...ergleichID=360

    Gruss, Marcel

  7. #7
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Elektra

    Wenn ich die Infos im Netz sehe, ist doch eindeutig vom DC und von vielen Stunden Bonusmaterial die Rede. Was hat denn Universum zuletzt veröffentlicht, was auch als DC existiert?

  8. #8
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Elektra

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Was hat denn Universum zuletzt veröffentlicht, was auch als DC existiert?
    - Streetfighter - The Legend of Chun-Li
    - Turistas
    - Gamer (naja, Grenzfall...)

    Sonst wüsste ich keine. Bei "Elektra" dürfte es vermutlich eh nur den DC als HD Master geben, da mache ich mir nicht wirklich Sorgen drum. Damn. Vor ein paar Monaten die UK gekauft.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Elektra

    -Feast 2 (R-rated)
    -A Perfect Getaway

  10. #10
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Elektra

    Na gut, wenn ich diese Beispiele sehe, trifft dies für jeden Anbieter zu. In 99 von 100 Fällen gibt es sicher keine Lizenzrechte oder es ist schlicht kein Herankommen ans Material. Ich meinte bewußte Entscheidungen gegen eine vom Regisseur geänderte Fassung. Und für mich sind diese R-Ratet-Fälle kein DC.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Elektra

    Sollte Elektra wirklich im DC auf Blu-ray kommen ist der Film gekauft. Schon Daredevil war im DC viel besser.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: Elektra

    Die FSK hat den DC jetzt ebenfalls ab 12 freigegeben.

  13. #13
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Elektra

    Ist wohl echt der DC und das gleich im Steelbook! Hoffe mit ablösbaren FSK Logo!
    Scheinen auch diese 4 Stunden Extras zu sein oder?

    http://www.amazon.de/Elektra-Blu-ray...1114763&sr=1-1



    Audiokommentar von Regisseur

    Rob Bowman und Editor Kevin Stitt

    Making of „Production“

    Making of „Post Production“

    Making of „Elektra“

    Vom Comic zum Film

    Elektra in der griechischen Mythologie

    Entfernte Szenen mit Audiokommentar

    Alternative Szenen

    Multi-Angle-Szenen

    Deutscher Trailer

    US-Teaser & -Trailer

  14. #14
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Elektra

    Also Steelbook ist es nicht!

  15. #15
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Elektra

    Nö, aber sieht nach einem fetten Komplettpaket aus.

  16. #16
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Elektra

    Ist ´ne 50GB-BD in der dünnen BluRay-Plastik-Hülle mit FSK-Wendecover.

    Aufgrund einiger zusätzlicher Firmenlogos ist die Laufzeit der Universum-DVD mit 100:30 Min etwas länger als die der US-Disc mit 99:50 Min, anonsten aber identisch.

    Das 2.35er-Bild ist MPEG-4-AVC codiert mit hoher Datenrate um die 35 Mbit/s. Deutscher und englischer DTS-HD-Master-Audio 5.1-Track liegen beide in der hochwertigen 24bit-Variante vor.
    Die englischen Untertitel sind im Gegensatz zur US-BluRay erfreulicherweise normale und keine für Hörgeschädigte. Ausserdem gibt´s noch deutsche Subtitles for the Hearing Impaired.:-)

    Es handelt sich definitiv um das Fox-Master, weil in den japanischsprachigen Szenen englische Texte fest eingebrannt sind, und die deutsche Übersetzung per seperater Untertitel-Spur eingeblendet wird.

    Die Extras der US-BluRay sind tatsächlich alle vorhanden... aber nur das bereits auf der deutschen Kinocut-DVD vorhandene Bonusmaterial verfügt über deutsche Untertitel.

    Offenbar wurde hier der Rotstift angesetzt, da man wohl der Meinung war, die professionelle Nachsynchronisation der Director´s Cut Szenen habe schon genug gekostet.

    Wer also nicht der englischen Sprache mächtig ist wird weder am Regiekommentar, noch an den ausführlichen Making Ofs seine Freude haben.

    Gruss, Marcel
    Geändert von mr pulp fiction (11.10.10 um 14:41:54 Uhr)

  17. #17
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Elektra

    Hört sich gut an! Dann sind die neuen Szenen mit den alten Synchronsprecher nachsynchronisiert?

  18. #18
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Elektra

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an! Dann sind die neuen Szenen mit den alten Synchronsprecher nachsynchronisiert?
    Yup, sind sie allesamt und so, dass man es nicht bemerkt. Zwischen der Kinofassung aus dem Jahre 2005 und der hiesigen Directors Cut Veröffentlichung liegen nur 5 Jahre, sodass die Stimmen der Synchronsprecher nicht hörbar gealtert sind.

    Meine Kurzwertung:
    Bild: 8,0 von 10
    Ton: 8,0 von 10
    Extras: 8,0 von 10

    Disc ist Region "B"-Locked.

    Gruss, Marcel

  19. #19
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Elektra

    Dabei ist m.W. einer der Synchronsprecher zwischenzeitlich verstorben. Der von Terence Stamp, glaube ich...

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: Elektra

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Dabei ist m.W. einer der Synchronsprecher zwischenzeitlich verstorben. Der von Terence Stamp, glaube ich...
    vielleicht hat er keine neue Szene oder Universum hat den Film bereits damals komplett synchronisieren lassen. Könnte mir beides vorstellen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elektra DVD
    Von domme im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 18:00:52
  2. UK - elektra
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 12:19:48
  3. Elektra am 5. April
    Von Dr.Watson im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 10:31:14
  4. [Sonst.] Elektra
    Von movie-man im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 23:19:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •