Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    Alarm im Weltall

    Da ich gerade auf amazon gestöbert habe:

    http://www.amazon.de/Alarm-Weltall-B...345015&sr=1-49

    Ich freu mich!
    Selbst meine Frau, die sonst nichts mit solchen Filmen anfangen kann, mag den...

  2. #2
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: Alarm im Weltall

    Sehr schön. Die HD-DVD ist sehr gut gelungen (fast ein bißchen zu gut, da man des öfteren die Kulissen klar erkennt ). Ich nehme an, man wird für die BD dasselbe Master verwenden.

  3. #3
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Alarm im Weltall

    Kann auch sein, daß sie noch einen Filter rüberjagen.
    Wäre ja nicht das erste mal ...

  4. #4
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alarm im Weltall

    Gibt bei Warner aber auch den umgekehrten Weg (Caddyshack), wo das Bild gegenüber der HD-DVD deutlich aufgewertet wurde und glaube sogar mehr Extras dabei sind...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alarm im Weltall

    Hab die DVD in der Tin mit Spielzeug. Das Bild ist schon sauber genug.

    Die reicht mir.

  6. #6
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alarm im Weltall

    Glückwunsch...

  7. #7
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Alarm im Weltall

    Die Tin habe ich zwar auch, trotzdem wird die BD den Weg in mein Regal finden.

  8. #8
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Alarm im Weltall

    Ich habe die Tin mit der HD-DVD und werde deshalb auch (noch) nicht gegen die Blu tauschen.
    Aber im Auge ehalten werde ich sie, allein schon interessehalber.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alarm im Weltall

    AW: Alarm im Weltall
    Glückwunsch...

    Dankeschön und hab ich sogar geschenkt bekommen...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Alarm im Weltall

    jau, das ist ein cooler Film.

  11. #11
    steve
    Gast

    AW: Alarm im Weltall

    hat sie jetzt jemand und kann was zu der BD sagen auch bzgl. der Extras zum Vergleich zur DVD...?

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.08
    Beiträge
    239

    AW: Alarm im Weltall

    Die Extras sind gigantisch. Alles drauf was sich in der Metalldosenedition dereinst befand. Zudem eine Folge der Serie Nick und Nora in der Robby mitspielt und zwei kleine Werbefeatures mit Walter Pidgeon.
    Für mich bisher DIE BD-Veröffentlichung des Jahres.

    Allerdings ist die deutsche Synchro von INVISIBLE BOY immer noch nicht dabei , und die BD hat kein Wendecover und kein Booklett. Gut, Booklets sind eh ausgestorben, hätte mir aber gefallen und Wendecover gehören für mich eigentlich wirklich zum Pflichtprogramm. Was Warner da mit seinen Kunden macht ist eine Schande.
    Sonst gibt es nichts zu mosern. Die enthaltene Scheibe ist wirklich ausgezeichnet und jeden Cent dreimal wert.
    Geändert von vokoun (19.09.10 um 10:55:38 Uhr)

  13. #13
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Alarm im Weltall

    Zitat Zitat von Xyrxes Beitrag anzeigen
    ... Wendecover gehören für mich eigentlich wirklich zum Pflichtprogramm. Was Warner da mit seinen Kunden macht ist eine Schande.
    Zumindest hat man bei dieser BD (neben THX 1138) zum Glück wieder einmal die Wahl auf die US auszuweichen da selbige auch den dt. Ton dabei hat.
    Wer allerdings gern dt. Cover hat ist in Sachen Warner (neben 20th Century Fox die Obendrein immer noch die ollen dicken Amas verwenden) wirklich angeschmiert.
    Die beiden Vereine bieten dahingehend nichts an.
    Ich z.B. hätte niemals gedacht das Paramount Wendecover anbieten würden aber sie tun es.
    Schön aber zu hören das die BD selbst gut geworden ist.

  14. #14
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Alarm im Weltall

    Zitat Zitat von Xyrxes Beitrag anzeigen
    ...und die BD hat kein Wendecover und kein Booklett. Gut, Booklets sind eh ausgestorben...
    Gottlob nicht ganz! Die deutsche BD-VÖ zu "Die Welt in 10 Millionen Jahren (Wizards)" hat ein solches - und ein schönes bzw. informatives noch dazu!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.08
    Beiträge
    239

    AW: Alarm im Weltall

    Schön aber zu hören das die BD selbst gut geworden ist.
    Ausgezeichnet ist das Teil geworden.
    Meinen Eintrag muss ich aber doch etwas revidieren. Zusätzlich gibt es nichts. Besagte Extras waren alle auch auf der 2 DVD Jubiläumsausgabe.
    Vorhin war ich nur zu faul nach zu schauen.
    Trotzdessen ist das ein ausgesprochen fettes Gesamtpaket.
    Mehr Extras sind schwer machbar.

    Kritik also nur wenig, Lob aber sehr viel.
    Lohnt sich unbedingt zu kaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alarm im Weltall
    Von splatteralex im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 02.04.18, 11:48:35
  2. Alarm im Weltall aka Forbidden Planet
    Von grobi08 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 19:01:36
  3. EUR 9,97 - Alarm im Weltall - Special Edition
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 04:33:52
  4. Alarm im Weltall aka Forbidden Planet
    Von grobi08 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 08:23:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •