Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Lock up - Überleben ist alles (Stallone) ab 02.09.2010

    Hat die deutsche BD irgendwelche nennenswerten Mängel, wie Zwangsuntertitel beim O-Ton, oder kann ich mir die bedenkenlos zulegen?

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Lock up - Überleben ist alles (Stallone) ab 02.09.2010

    Im DTM-Forum schreibt jemand, daß die "alte" Blu-ray ein Tonhöhenproblem besitzt, d.h. diese Disc würde sich dann wohl auch im Mediabook befinden. Kann jemand die Sache mit der falschen Tonhöhe bestätigen ?

  3. #43
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Lock up - Überleben ist alles (Stallone) ab 02.09.2010

    Ich hab die Scheibe schon lange. Mir ist beim anschauen bzw hören, nichts aufgefallen. Und wenn, dann ist es minimaler Natur.
    Hier im Thread hat ja bis jetzt auch keiner etwas negatives zum Ton geschrieben.

  4. #44
    Adm¡n¡strator
    Registriert seit
    05.01.16
    Beiträge
    425

    AW: Lock up - Überleben ist alles (Stallone) ab 02.09.2010

    Habe auch nix negatives beim Ton bemerkt. Ist natürlich tiefer als auf der DVD das ist klar. Aber meiner Meinung nach nicht zu tief. Muß aber dazu sagen das ich auf dem Bereich kein Experte bin. Ist nur eine subjektive Wahrnehmung.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Lock up - Überleben ist alles (Stallone) ab 02.09.2010

    Wenn der Ton tiefer als auf DVD ist, dann paßt da doch irgendwas nicht, eine der beiden Tonspuren (DVD/Blu-ray) wäre dann in der Tonhöhe falsch.

  6. #46
    Adm¡n¡strator
    Registriert seit
    05.01.16
    Beiträge
    425

    AW: Lock up - Überleben ist alles (Stallone) ab 02.09.2010

    Das bei DVDs die Tonhöhe korrigiert wurde war glaube ich eher selten. Kinowelt bzw. StudioCanal hat das bei Ihren DVDs so viel ich weiß nicht gemacht. Daher auch die Vermutung das die Tonhöhe auf der BD stimmt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lock Up Sylvester Stallone
    Von GetCarter im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 18:36:31
  2. Lock Up (Stallone) Neuauflage?
    Von Slaytanicdd im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 16:43:38
  3. Überleben - Bildqualität in Ordnung?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 16:18:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •