Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    Devil (von Shyamalan)

    Erster Film der Night Chronicle Reihe: DEVIL

    produced by: M. Night Shyamalan

    written by: Brian Nelson (Hard Candy, 30 Days of Night) & M. Night Shyamalan

    directed by: Dowdle Brothers ( The Poughkeepsie Tapes ; Quarantine )

    http://www.imdb.com/title/tt1314655/


    P.S. The Night Chronicle wurde aus dem Titel entfernt. Der Film heisst jetzt nur noch Devil.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: The Night (Shyamalan) Chronicles: Devil

    Mehrere Fotos vom Filmset in Toronto:

    http://www.fotd-online.com/2009/11/f...-set-of-m.html


    Ein Amatuer-Clip während den Dreharbeiten in Toronto
    :

    http://www.youtube.com/watch?v=zvkNf6IT-EI


    (Mögliches) Poster
    :

    http://www.mrcstudios.com/pages/deta...c-45db1392ed94


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.09
    Alter
    29
    Beiträge
    11

    AW: The Night (Shyamalan) Chronicles: Devil

    Achtung,schlechtes Wortspiel:

    Nach dem Film steht die Welt wohl Kopf!

  4. #4
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: The Night (Shyamalan) Chronicles: Devil

    Shyamalans letzter Film was mich am besten überzeugt hatte liegt gut 10 Jahren zurück.Alles was danach kam war OK bis belanglos..

    Der Plot klingt auch nicht so berauschend.

    anschauen kann man sich das mal trotzdem....

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: The Night (Shyamalan) Chronicles: Devil


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: The Night (Shyamalan) Chronicles: Devil

    sieht nett aus, und spielt das hübsche mädel aus edge of darkness mit.
    motiviert mich zum gucken :P

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: The Night (Shyamalan) Chronicles: Devil

    Trailer sieht docht ganz anständig aus. Was nicht unbedingt was heissen muss, aber es lässt auf jeden Fall Raum für Hoffnung auf einen guten Film

    Mit dem richtigen Marketing und den doch recht "klangvollen" Namen der involvierten Personen, könnten diese Genrefilme angesichts ihres niedrigen Budgets schon einen netten Profit erwirtschaften.

    Nachdem The Last Airbender ja finanziell ziemlich gut läuft kann man M. Night nur die Daumen drücken, daß diesmal nicht nur das boxoffice, sondern auch die Kritiken mitspielen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: The Night (Shyamalan) Chronicles: Devil

    Sieht gut aus, hab aber die Angst, dass das 'ne typische 45minuten Anthologie-Story ist, die auf Spielfilmlänge aufgeblasen wurde.

  9. #9
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: The Night (Shyamalan) Chronicles: Devil

    Sieht aus die "Down 2" mit mehr Horror und Suspense
    Wird evtl. geguckt, sieht immerhin besser aus als die letzten Werke des Mindfuck-Inders, auch wenn er hier ja gar nicht die Regie macht

  10. #10
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: The Night (Shyamalan) Chronicles: Devil

    Zitat Zitat von angstmaschine Beitrag anzeigen
    Shyamalans letzter Film was mich am besten überzeugt hatte liegt gut 10 Jahren zurück.
    Bitte was?

    Hmmm... worum solls da denn gehen. Seine Filme sind ja oft zumindest... interessant.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: The Night (Shyamalan) Chronicles: Devil

    Poster für Devil:



    Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/news/20882

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Night (Shyamalan) Chronicles: Devil

    Hm, Fahrstuhl spricht mich leider nicht an -_-

  13. #13
    holly_california
    Gast

    AW: The Night (Shyamalan) Chronicles: Devil

    Trailer gefällt, scheint mal wieder eine etwas unkonventionellere Story zu sein...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Devil (von Shyamalan)

    Hier gibts einige Bilder aus dem Film:

    http://www.daemonsmovies.com/2010/08...-movie-photos/

  15. #15
    Fieser Scheitel
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    103

    AW: Devil (von Shyamalan)

    Gerade gesehen.

    Leider ist der neue "Schallamallamann" (ich weiß, Regie führte John Erick Dowdle, der hat sich aber mit seinem letzten Film "Quarantäne" mal komplett disqualifiziert) in allen Bereichen einfach nur mittelmäßig.
    Der Film ist nicht schlecht, leider aber auch nicht gut. Kann man gucken, muß man aber nicht. Ist nicht langweilig, aber auch nicht spannend.
    Er ist irgendwie...ähh...mittelmäßig.

    Die ersten 10 Minuten versprechen einen soliden Mystery-Thriller, dem dann aber schnell die Luft ausgeht. Alles weitere und gerade das wiklich dämliche Ende sind äußerst unspektakulär.

    Meine erste Vermutung, wer der "Widersacher" ist, hat sich leider auch noch bestätigt.
    Wer es wissen will, klickt bitte hier:

    http://i51.tinypic.com/16ni8h.jpg (Achtung: ESP = Extreme Spoiler Pic)

    Wenn diese Einstellung beabsichtigt war, war sie recht clever.

    Eine lustige Szene war dann auch noch dabei ("Your building sucks."), ansonsten wird mir das alles nicht lange in Erinnerung bleiben.

    Wenn sich noch herausstellen sollte, dass weitere Teile der "Night Chronicles" bezug auf diesen Film nehmen, dass man alles als Gesamtwerk betrachten muß, kann man nochmal drüber reden.

    Mittelmässige 5/10 Punkten.

  16. #16
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Devil (von Shyamalan)

    Was hat er denn da wieder mysteriöses zusammengekocht, der Mystery-Rosenverkäufer? Laßt mich raten:

    Die Insassen haben alle Dreck am Stecken und sitzen im sprichwörtlichen Fahrstuhl zur Hölle?

    Bin ich auf der richtigen Fährte?
    Geändert von Waffler (11.12.10 um 14:57:54 Uhr)

  17. #17
    Fieser Scheitel
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    103

    AW: Devil (von Shyamalan)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Was hat er denn da wieder mysteriöses zusammengekocht, der Mystery-Rosenverkäufer? Laßt mich raten:

    Die Insassen haben alle Dreck am Stecken und sitzen im sprichwörtlichen Fahrstuhl zur Hölle?

    Bin ich auf der richtigen Fährte?
    Waffler, Du bist schon ein Fuchs, ungefähr so soll es wohl sein.

  18. #18
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Devil (von Shyamalan)

    Oje. Das war das platteste, das mir dazu einfiel.

  19. #19
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Devil (von Shyamalan)

    Alles, was mit Shyamalan zutun hat, geht anscheinend in die Hose. Hier fungiert er als Produzent und als für die Story verantwortlich und das Beste am ganzen Film ist die Kamerafahrt zu Beginn, in der alles auf dem Kopf steht. Der Rest ist langweilig, uninteressant und vollgestopft mit belanglosen, blassen Charakteren, bei denen nicht ein Funken Sympathie aufkommt. Die Story ist dermassen hahnebüchen, das man sich fragt, wieso Universal so etwas überhaupt produziert hat.
    Ich für meinen Teil, werde in Zukunft wohl Filme, bei denen Shyamalan irgendeine Funktion inne hat, meiden, denn anscheinend hat dieser Mann sein Talent vollkommen verloren.
    3/5

  20. #20
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Devil (von Shyamalan)

    Zitat Zitat von netways Beitrag anzeigen
    http://i51.tinypic.com/16ni8h.jpg (Achtung: ESP = Extreme Spoiler Pic)
    Wenn diese Einstellung beabsichtigt war, war sie recht clever.
    Hm ... also ich hab den Film zwar gesehen, aber merk irgendwie nicht so wirklich, was an dem Bild so super spoilermäßig sein soll. Wenn man nicht weiß, wer's ist, weiß man's nach der Einstellung doch auch nicht. Oder wird irgendwo mit dem Finger draufgezeigt und ich seh's nur gerade nicht?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Last Airbender (von Shyamalan)
    Von The Killer im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 10:25:51
  2. [News] The Happening (Shyamalan)
    Von paleiko im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 729
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 19:31:55
  3. M. Night Shyamalan - Collection?
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 07:08:09
  4. M. Night Shyamalan
    Von Howie Munson im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 08:42:28
  5. shyamalan...
    Von Francesco DellaMorte im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 09:01:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •