Cinefacts

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    In Deutschland läuft die von Tom Hanks und Steven Spielberg produzierte 10-teilige Miniserie The Pacific ab nächster Woche Donnerstag, dem 15. Juli, auf kabel eins im Free-TV. Heute ist die Blu-ray-Box der Serie über drei US-Marines, die im 2. Weltkrieg auf dem pazifischen Kriegsschauplatz gegen die Japaner kämpfen bei Amazon.de aufgetaucht.

    The Pacific (HBO) UK Blu-ray Disc SetDem E-Tailer zufolge soll The Pacific hierzulande am 3. Dezember auf Blu-ray Disc erscheinen. Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher jedoch nicht. Näheres zur Ausstattung ist bisher ebenfalls nicht bekannt.

    Allerdings wurde die Box bereits in Gr0ßbritannien und den USA für Anfang November angekündigt. Dort erscheint das 6-Disc Set in der bereits von Band of Brothers bekannten Tin-Box. Die dortigen Blu-rays werden die Serie im englischen Original in DTS-HD Master Audio 5.1 präsentieren.

    Als Bonusmaterial enthalten die Discs für jede Episode ein Bild-Im-Bild-Feature und den The Pacific Field Guide mit animierten Karten, Interviews mit Historikern und Veteranen sowie historischen Filmaufnahmen und Fotografien. Außerdem gibt es für jede Folge einen 5-minütigen Prolog mit historischen Fakten und Hintergründen, ein Making-of, Profile der echten Marines, die der Serie als Vorbilder dienten und ein spezielles Feature zu den Besonderheiten des Pazifik-Kriegs.

    Das Bonusmaterial der deutschen Box dürfte sich dann nicht allzu weit von der UK- und US-Box entfernen.



    Quelle: www.zehnachtzig.de
    Geändert von Cobretti1980 (12.07.10 um 13:30:15 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Die BOX sieht ja super aus.
    Der Serie startet doch diese Woche auf Kabel 1.
    Hoffentlich wird sie ähnlich gut wie Band of Brothers.
    Das Thema und Setting gefällt mir schon mal besser.

  3. #3
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Wird dann ein Blindkauf für mich, TV Ausstrahlung werde ich mir nicht antun. Da will man dann immer weiter gucken und muss warten Ich freue mich das es bald soweit ist.

  4. #4
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Super Sache! Ich hoffe die sind dann so schlau und machen das FSK Logo auf die Banderole

  5. #5
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    bei amazon ist die deutsche The Pacific box jetzt vorbestellbar.

  6. #6
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Super Sache! Ich hoffe die sind dann so schlau und machen das FSK Logo auf die Banderole
    Das haben sie bei Band of Brothers auch schon gemacht, wobei das schon ärgerlich ist wenn man das damit verschandelt.

  7. #7
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Hatte ne Folge in den Staaten im Urlaub gesehen, aber selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, würde ich mir die Box blind holen. Vielleicht nicht gleich sofort, man hat ja gesehen, was aus der BoB Box preislich geworden ist .

  8. #8
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Bei amazon vorbestellbar, FSK 16. Passt das?

  9. #9
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Useldinger Beitrag anzeigen
    Bei amazon vorbestellbar, FSK 16. Passt das?
    laut www.schnittberichte.com UNCUT mit FSK 16.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    90

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    laut www.schnittberichte.com UNCUT mit FSK 16.
    Also wenn es Folge 9 wirklich uncut durchgeschafft hat, dann respekt!!!

    Die Serie an sich hat mir ziemlich gut gefallen, allerdings kommt sie meiner Meinung nach nicht an Band of Brothers ran, aber wenigstens das Pazifik Thema ist erfrischend anders.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Also wenn es Folge 9 wirklich uncut durchgeschafft hat, dann respekt!!!

    Die Serie an sich hat mir ziemlich gut gefallen, allerdings kommt sie meiner Meinung nach nicht an Band of Brothers ran, aber wenigstens das Pazifik Thema ist erfrischend anders.
    Wie ist der Härtegrad im Vergleich zu Band of Brothers?
    MfG

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    90

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Wie ist der Härtegrad im Vergleich zu Band of Brothers?
    MfG
    Richtig blutig bzw heftig sind eigentlich nur 2 Episoden wobei Episode 9 dann wirklich in vollen geht (vgl Soldat James Ryan, empfand ich zumindest so). Insgesamt denke ich kann man von einem vergleichbaren Härtegrad sprechen, da sich beide auch Zeit für ihre Charaktere nehmen und es dementsprechend auch ruhigere Epsioden gibt.

    Ich persönlich empfand aber BoB von der Gesamtatmosphäre intensiver, teilweise hat mich Pacific erstaunlich kalt gelassen

  13. #13
    Why so serious?
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    178

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Zitat Zitat von mani Beitrag anzeigen
    Ich persönlich empfand aber BoB von der Gesamtatmosphäre intensiver, teilweise hat mich Pacific erstaunlich kalt gelassen
    Ging mir genauso... habe im Vergleich zu BoB echt lange gebraucht mich reinzufinden.
    Evtl. liegts daran, dass es gleich schon in der ersten Folge ganz gut zur Sache geht und die drei Hauptakteure eigentlich nie zusammen zu sehen sind, da sie sich in unterschiedlichen Einheiten befinden und teilweise erst viel später in Erscheinung treten.
    Der Aufbau ist insgesamt etwas anders als bei BoB, da es wohl keine Einheit gab, die im Pazifik von vorne bis hinten alles mitgemacht hat.

    Trotzdem ist es ne echt gute Mini-Serie und ich freu mich auf das Release

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Mal sehn ob die Serie gut ist. Von den Effekten hat die mir im Trailer aber schon zugesagt, mal sehn wies mit der Story wird.
    Optisch passt die ja wunderbar zur BoB Box.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Nach der ersten Folge macht sich bei mir Ernüchterung breit. Kein Vergleich zu Serie BoB, welche mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat.

    Es geht schon los bei der Optik, die Szenen außerhalb der Insel (z.B. die Ansprache an die Unteroffiziere oder das Familienessen) sahen aus wie jede x-beliebige andere TV-Serie. Es fehlte mir auch eine klare Storyline, die Sprünge USA - Schiff - Insel gingen mir deutlich zu schnell. Ausgiebig Zeit gab es nur für den nächtlichen Schusswechsel, bei dem allerdings Dank der Dunkelheit nicht wirklich viel zu sehen war, bzw. mangels Identifikationsfiguren auch nicht mitgefühlt werden konnte.

    Noch ist es für ein Fazit natürlich zu früh, aber die erste Folge hat mich doch enttäuscht. Meine BD-Vorbestellung gerät in große Storno-Gefahr, wenn sich die Serie nicht noch deutlich steigert.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Bei mir genau das Gegenteil.
    Wenn das Niveau der ersten Folge gehalten wir, dann gefällt mir the Pacific jetzt schon ein bissl besser, als Band of Brothers.
    Das Setting, die Inszenierung und die Actionszenen machen einen sehr starken Eindruck.
    Der Handlungsaufbau und die Cast haben mir gleich zugesagt.
    Freue mich schon riesig auf die HD-Veröffentlichung.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    wollte gestern auch die erste folge schauen bin aber beim gucken des bonusmaterials von new moon eingepennt(das fängt ja gut an, wenn der film wie vielfach besprochen genauso langweilig ist. aber egal, da erstmal nur geliehen)
    dadurch habe ich leider nur die ca letzten 5 minuten mitbekommen, aber die haben mir eigentlich schon gereicht (werde mir aber trotzdem natürlich noch die komplette serie geben). als ich aus meinem new moon schlaf erwacht bin war das erste was ich hörte "...das war sehr tapfer...". auch auf dieses typische amerikanische witzgelaber unter den soldaten hab ich so langsam echt keinen bock mehr. das hat doch mit ANTI-kriegsfilm nix zu tun, denn in der wirklichkeit gehts bei den soldaten ums nackte überleben und man muss mit seiner angst fertig werden. ich schaue zz mal wieder "das boot" und dieser ist echt ein perfekter ANTI-kriegsfilm.
    warum ausgerechnet spielberg immer und immer wieder dieses bild des amerikanischen soldaten zeichnet (bob oder besonders dämlich bei james ryan) ist mir schleierhaft und echt ermüdent. der trailer nach dem film zeigt was uns noch erwartet => eine riesen materialschlacht . aus action sicht wahrscheinlich erste sahne, aber für den Anspruch eines ANTI-Kriegsfilmes wieder der selbe patriotenscheiss wie besagt Filme.
    Dies war nur mein persönliches erstes Fazit von nur 5 Minuten und deswegen natürlich noch viel Spekulation. Mal schauen vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht
    Geändert von Belial (16.07.10 um 06:21:27 Uhr)

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Nach der ersten Folge macht sich bei mir Ernüchterung breit. Kein Vergleich zu Serie BoB, welche mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat.

    Es geht schon los bei der Optik, die Szenen außerhalb der Insel (z.B. die Ansprache an die Unteroffiziere oder das Familienessen) sahen aus wie jede x-beliebige andere TV-Serie.
    Ich habe mir gerade nochmals einen Teil der gestrigen Folge angeschaut. Es ist nicht nur die (gewöhnliche) Farbgebung, die der Folge Atmosphäre nimmt, sondern auch das Aussehen der Marines. Entweder waren die Friseure bzw. Vorgesetzten seinerzeit bei der Haarlänge sehr tolerant ... oder die Darsteller wollten "nur" wegen einer TV-Serie nicht ihre Haarpracht opfern.

    http://www.imdb.de/media/rm1056018176/tt0374463

    Da lobe ich mir die Frisuren bei "Full Metal Jacket"

  19. #19
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    Böse AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Kabel1 hat für "The Pacific" auch ein passendes Rahmenprogramm gestrickt...

    Warum landen solche Serien immer bei einem Schrottsender, der mit idiotischer Werbung das neue Produkt erst bewirbt, um es dann mit den gleichen Mitteln zu zerstören?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Pacific ab Dezember auf Blu-ray-pacific1.jpg   The Pacific ab Dezember auf Blu-ray-pacific2.jpg   The Pacific ab Dezember auf Blu-ray-pacific3.jpg   The Pacific ab Dezember auf Blu-ray-pacific5.jpg  

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.03
    Ort
    Nordhessisch-Sibirien
    Alter
    48
    Beiträge
    589

    AW: The Pacific ab Dezember auf Blu-ray

    Die Einblendungen waren echt der Hammer...

    Ich fands so naja, BOB packt einen mehr IMO.

    Die Synchro ist auch große Kagge, hört sich teilweise wie ein drittklassiger Schwedenwestern an...

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - The Pacific
    Von silentsign im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 18:49:30
  2. Problem mit Pacific
    Von shadybunch im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 10:47:17
  3. [Im Kino] Pacific Air 121
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 18:13:23
  4. DVD-Pacific Schnäppchen
    Von jimidini im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 14:10:47
  5. DVD Pacific
    Von Mr.Brown|RD|QT im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 21:19:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •