Cinefacts

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: Predators

  1. #81
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Predators

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Leute, die "Fan-DVD" in der Cinedition ist doch wohl ein schlechter Scherz... um nicht zu sagen, eine Frechheit.
    K.A. (hab's aber geahnt) - was ist denn drauf?

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Predators

    Sagt mal, Leute, die "Fan-DVD" in der Cinedition ist doch wohl ein schlechter Scherz... um nicht zu sagen, eine Frechheit.
    Wieso?

    Was ist diese "Fan-DVD"?

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.09
    Beiträge
    76

    AW: Predators

    Das hier ist da drauf:

    DVD
    Greetings - 0:07 Min.
    Kino Trailer - 1:29 Min.
    Die Charaktere - 5:23 Min.
    Blu-ray Trailer Ultimate Hunter Edition - 1:41 Min.

    Ist eigentlich ziemlich lächerlich.

  4. #84
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Predators

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Was ist diese "Fan-DVD"?
    Einer der ganz schlechten Witze der Branche und ein Lockmittel für die Limited Cinedition von Predators. Die sogenannte Fan-DVD beinhaltet ca. 10 Minuten an Material unter anderem den Trailer zum Film, den Trailer für Ultimate Hunter Edition, und ein 5 1/2 minütiges Special zu den Charakteren. Ach ja ich vergaß da gibt es ja noch die "tolle" 10 sekündige Begrüßung

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Predators

    Hahahaha... wie schlecht ist das denn??? Hach wie schön, das ich mir für faire 13,90 die normale Amaray mitgenommen habe.

  6. #86
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Predators

    Zitat Zitat von TheDarkness Beitrag anzeigen
    Das hier ist da drauf:

    DVD
    Greetings - 0:07 Min.
    Kino Trailer - 1:29 Min.
    Die Charaktere - 5:23 Min.
    Blu-ray Trailer Ultimate Hunter Edition - 1:41 Min.

    Ist eigentlich ziemlich lächerlich.
    Dafür hätte auch eine CD gereicht.

  7. #87
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Predators

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Dafür hätte auch eine CD gereicht.
    das hätte wohl auch noch auf die BR gepasst

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.09
    Alter
    42
    Beiträge
    234

    AW: Predators

    Da bin ich dann auch happy, dass ich mir die Predator-Collection gekauft habe. Die Cineditions sind ja nicht übel, war wie früher, muss ich nicht nach den normalen noch die Centurys haben.
    Da war die Sammelsucht grösser. Nun ist mir lieber, für weniger Geld das gleiche. Und wenn die Extras so wenig sind, dann schade ums Geld.
    Und ausserdem hat man ja noch die Booklets von den Centurys, oder steht in den jetzigen Cineditions-Booklets mehr drin?

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Predators

    Ich habe mir auch gerade die teurere Cinedition im Expert gekauft (Das einzige Exemplar das da war, der Rest war alles die einfache Auflage). Verpackungen interessieren mich zwar absolut Null, dafür muss es bei mir immer der meistmögliche Disccontent in Form von SEs etc. sein - auch wenn es sich bei der Bonusdisc wie hier wirklich nur um reine Verarsche handelt.
    Was mich etwas wundert: Die Expert exklusive(?) "limitierte Comic-Sonderausgabe" dazu lag offen wie ein Werbegeschenk oder Prospektstapel im Regal rum. Hat für mich irgendwie den Eindruck gemacht dass da jeder -auch ohne BD-Kauf- ein Exemplar umsonst mitnehmen kann solange Vorrat reicht. Wer die BD also anderweitig gekauft hat und den Comic will kann das ja mal in einer Filiale ausprobieren.

  10. #90
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Predators

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Dafür hätte auch eine CD gereicht.
    Vielleicht sogar eine Diskette.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Predators

    ...und auch schon aufgepackt das Teil.
    Was mir aufgefallen ist (Bitte nicht als Meckern missverstehen, da es sich hier wirklich nur um eine Banalität handelt):
    Der Film lief im Kino im 2,35/2,40:1 Format.
    Bei einer Kinofilmkopie in diesem Format sind die Einzelbilder, ähnlich eines 16:9 Filmes bei dem man am TV-Gerät auf 4:3 umschaltet, horizontal gestaucht aufgespielt und werden erst von der Optik des Filmprojektors in die korrekte Breite entzerrt.
    Bei dem beigefügten Karton mit dem Einzelframe der Cinedition ist das Bild bereits entzerrt (und seitlich gecropped) aufgedruckt.
    Das angebliche Abbild eines Bildes aus einem "original 35mm Celluloid-Film" ist also -abgesehen davon dass Filmkopien heutzutage gar nicht mehr aus Zelluloid bestehen- völliger Blödsinn weil im falschen Format. Somit ist das ganze Ding mangels Authentizität eigentlich komplett für´n Ar**h.
    Geändert von Der Nachbar 667 (10.11.10 um 21:41:18 Uhr)

  12. #92
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Predators

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch gerade die teurere Cinedition im Expert gekauft (Das einzige Exemplar das da war, der Rest war alles die einfache Auflage). Verpackungen interessieren mich zwar absolut Null, dafür muss es bei mir immer der meistmögliche Disccontent in Form von SEs etc. sein - auch wenn es sich bei der Bonusdisc wie hier wirklich nur um reine Verarsche handelt.
    Die sind jetzt wahrscheinlich froh, dass sich ein verrückter Sammler gefunden hat, der das überteuerte Teil endlich mitnimmt.

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Predators

    Naja ich finde allein das Cover rockt schon gewaltig mehr als das der Amary.
    Und als Hologramm is es auch noch. Die Bonus DVD ist aber in der Tat verarsche.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Predators

    Frage: Ich wollte eben die Blu-ray von Predators (aus der Amaray-Auflage) in meiner PS3 abspielen... aber irgendwie will das nicht so recht klappen. Nachdem die rechtlichen Hinweise kommen, bleibt das Bild nämlich schwarz... daran ändert sich dann auch nix mehr... auch nicht nach fünf Minuten??? Hat jemand ähnliche Probleme mit der Disc???

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: Predators

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Frage: Ich wollte eben die Blu-ray von Predators (aus der Amaray-Auflage) in meiner PS3 abspielen... aber irgendwie will das nicht so recht klappen. Nachdem die rechtlichen Hinweise kommen, bleibt das Bild nämlich schwarz... daran ändert sich dann auch nix mehr... auch nicht nach fünf Minuten??? Hat jemand ähnliche Probleme mit der Disc???
    Bin bislang noch nicht zum Filmgucken gekommen, hab gerade aber mal für dich nachgeguckt. Ich habe noch ne 60GB PS3. Nach dem "Blu-ray-Standard-evtl.-braucht-Player-Update"-Hinweis blieb bei mir der Bildschirm auch so'n gefühltes Minütchen schwarz. Nach dem folgenden FSK-Hinweis gings aber ohne Verzögerung weiter. Gehe davon aus, dass die PS3 im Hintergrund allerdings was runtergeladen hat, denn beim zweiten Starten ging's auch beim ersten Hinweis ohne Verzögerung weiter.

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Predators

    Ich habe inzwischen den Fehler ausfindig machen können... dank eines amerikanischen Forums!

    So funktioniert es auf der PlayStation 3:

    Man muss vor dem Filmstart die BD-Speicherdaten voriger Blu-rays löschen, damit der Film funktioniert. Dies kann man ganz oben im XMB-Menü unter Video machen... danach hat der Film endlich auch bei mir funktioniert.

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Predators


  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predators

    Wie immer haben die Kollegen von AreaDVD so gut wie keine Ahnung von dem was sie schreiben.

    Daher lieber dieses Review hier durchlesen.

    http://www.hd-reporter.de/blu-ray-re...ators-blu-ray/

  19. #99
    Echter Lipper!
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    OWL
    Alter
    44
    Beiträge
    799

    Franz.BR mit dt. Ton ???

    Mal 'ne Frage (die aber vielleicht schon beantwortet wurde):

    Hat die franz.BR wirklich dt.Ton?

    Bei zehnachtzig und ImportBlu wird das zwar genannt, allerdings gibt es keinen Link, der das definitiv bestätigt.

    Danke!

  20. #100
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Predators

    Da die deutsche BD französischen Ton hat, dürfte es wohl so sein.
    Die UK BD hat nämlich keinen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Predators (produziert von Robert Rodriguez)
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 21:21:00
  2. Alien vs. Predators 2 - Requiem - Century Edition
    Von quarker im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 23:49:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •