Cinefacts

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 214
  1. #61
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Übrigens können wir uns glücklich schätzen, dass man die Featurettes überhaupt unabhängig vom Cine Explore aufrufen können. In der US-Fassung geht dies laut blu-ray.com nämlich nicht!
    Doch natürlich geht das auch in der US Fassung. Steht ja auch so bei Blu-ray.com. Richtig lesen
    Einfach nicht über "Alle abspielen". Das gibt es bei uns aber auch nicht.

  2. #62
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von McCoffeebreak Beitrag anzeigen
    ist die Schweizer Blu-ray in einer dicken Amaray-Hülle? ist eine Digital Copy mit dabei?
    Case weiss ich nicht aber Digital Copy sollte nur in der 3er-Box drin sein...

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Hab das 3-er Set erhalten und ist kein Digi-Pack sondern ein dickes Amaray mit Karton Schuber.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Doch natürlich geht das auch in der US Fassung. Steht ja auch so bei Blu-ray.com. Richtig lesen
    Einfach nicht über "Alle abspielen". Das gibt es bei uns aber auch nicht.
    Also, ich wollte gerade schon an meinem Verstand zweifeln, hab nochmal nachgesehen und... ich hatte Recht

    ...but there isn't a way to access each video without sitting through the entire film. That's right. No "play all" option, no sub-menu, no individual featurettes.
    Und noch von DVD-Town:
    The features themselves are fascinating enough, but there's no option to just watch the features, and no menu, which is very un-Disneylike; you have to watch the film all over again and click every time you see an icon.
    (Überraschenderweise sprechen sie allerdings auch da von 116 Minuten an Kurz-Featurettes. Könnte also doch sein, dass sie bei uns gekürzt haben.)
    Geändert von scamander (07.09.10 um 13:51:39 Uhr)

  5. #65
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Also, ich wollte gerade schon an meinem Verstand zweifeln, hab nochmal nachgesehen und... ich hatte Recht
    Und es tut mir ja wirklich leid das ich dich da so korrigieren muss, aber du hast nicht recht. Du beziehst dich auf einen blu-ray.com Post der falsch ist.
    Ich mein das nicht böse. Ist aber wirklich so. Und auch dvd-town war scheinbar unfähig das Index Menü zu finden.So schwer ist das nun wirklich nicht.

    Kann es auch belegen:
    Es wurde ja sogar ein Screenshot des Navigations-Menü der US gepostet. Siehe diesen Beitrag:
    http://forum.blu-ray.com/3675278-post299.html
    Ist exakt dasselbe Menü wie bei unserer Disc.

    Bei der US kannst du genauso wie bei unserer Disc jedes Featurette einzeln anwählen.
    Es gibt einfach wie bei uns KEINE "Alle abspielen" Funktion.

    Der von dir zitierte Blu-ray.com user war wohl zu blöd den Index zu finden.
    Man muss nämlich während dem Cine Explore Modus ins Pop Up Menü und dann auf Index drücken. Dann kommt man in dieses Auswahl Menü.

    SOWOHL BEI DER US WIE AUCH BEI UNSERER.

    Ich hoffe aber dass dir ein Menü Screenshot als Beweis nun wirklich reicht

    EDIT:
    Es gibt also jetzt zwei Optionen:
    Entweder einige User sind zu blöd den Index zu finden oder es wurden im Blu-Ray.com Thread verschiedene BDs aus diversen Ländern vermischt beim reviewen der User.
    Geändert von DVD Schweizer (07.09.10 um 13:57:27 Uhr)

  6. #66
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Kann natürlich sein dass sich der von mir verlinkte User auf die UK BD bezieht. Sehe grad der kommt aus London. Aber wieso er die Disc dann im US Thread reviewt ist mir nicht klar. Das sorgt nur für verwirrung. Weil ich schaue nicht immer nach woher ein User kommt wenn er was postet

    Was für ein wirr-warr bei dem Titel.
    Disney ist doch echt ein schräger laden

    Also halten wir fest, dass deine Möglichkeit nach wie vor besteht, dass die US kein Menü für die Features hat wie die Euro BDs.
    Aber gekürzt wurde das Making Of bei uns nicht. Nur kannst du ohne Menü für die Featuretten nicht feststellen wie lange die Features laufen. Und Disney gibt im Bonusmenü einfach die Filmlauflänge an.
    Deshalb die 116 Minuten längenangabe in den US Reviews. Wenn die kein Menü haben dann können sie die auch nicht individuell nachsehen und übernehmen einfach die Angabe aus dem Bonusmenü wo bei uns auch 116 Minuten steht.
    Geändert von DVD Schweizer (07.09.10 um 14:02:42 Uhr)

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Ok, kann sein, dass die Lauflänge damit zusammenhängt. Aber ich habe extra nicht aus einem User-Review zitiert, sondern aus dem offiziellen blu-ray.com Review!

  8. #68
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    jo wie gesagt das mit dem menü konnte wirklich so sein.

    aber das mit der lauflänge ist klar weil das bei uns auch so ist. Wenn du ins Bonusmenü gehst steht dort auch 116 Minuten wenn du auf das Feature fährst.
    Bei der US auch. Und die können dann nicht überprüfen weil sie die Featuretten scheinbar ja eben nicht einzeln abspielen können.
    Und niemand will sich extra für ein Review den Film noch ein zweites mal komplett ansehen wegen sowas und dann auch noch zeit stoppen etc.
    Da übernimmt man halt dann die Laufzeit die im Bonus-Menü angegeben wird.

    Ich habe die Featuretten grob zusammengerechnet und es ergibt in etwa knapp 80 Minuten.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Daniel1975 Beitrag anzeigen
    Hab das 3-er Set erhalten und ist kein Digi-Pack sondern ein dickes Amaray mit Karton Schuber.
    Dickes Amary? So wie bei den Fox Titeln üblich? Ist der Schuber wenigstens geprägt oder sowas?

  10. #70
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Den aktuellen Bestellstatus bei CeDe rall ich nicht. Erst ne Mail bekommen, in der bei Status "Auslieferung 30.9." steht und in meinem Kundenkonto ist hinter der Bestellung ein Häkchen (=verschickt). Seltsam.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Daniel1975 Beitrag anzeigen
    Hab das 3-er Set erhalten und ist kein Digi-Pack sondern ein dickes Amaray mit Karton Schuber.
    Bilder wären toll

  12. #72
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Konnte heute Abend das 3-Disc Set mit meiner 1-Disc Ausgabe vergleichen dank der Hilfe eines Kollegen.

    Die Blu Ray Discs sind wie erwartet ABSOLUT IDENTISCH.

    Das heisst wer keinen "Müll" zusätzlich haben will kann sich bedenkenlos die Single Disc kaufen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Ich steh total auf Schuber, daher werd ich bei Disney Ausgaben sofern Verfügbar immer zu der mit dem Schuber greifen, auch wenn ich deshalb etwas mehr ausgeben muss .. für normale Ausgaben von Disney würde ich diesen Aufpreis allerdings nicht zahlen, da warte ich auf Angebote unterhalb der 15€ xD

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Dickes Amary? So wie bei den Fox Titeln üblich? Ist der Schuber wenigstens geprägt oder sowas?
    Jupp, wie die Fox Titel (sonst bringt man die 3 Discs ja auch nicht rein) - Schuber ist geprägt. Bilder kann ich zurzeit keine machen, sorry.

  15. #75
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Den aktuellen Bestellstatus bei CeDe rall ich nicht. Erst ne Mail bekommen, in der bei Status "Auslieferung 30.9." steht und in meinem Kundenkonto ist hinter der Bestellung ein Häkchen (=verschickt). Seltsam.
    Bei mir das gleiche. Hoffen wir mal das der Film wirklich verschickt wurde.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Daniel1975 Beitrag anzeigen
    Jupp, wie die Fox Titel (sonst bringt man die 3 Discs ja auch nicht rein) - Schuber ist geprägt. Bilder kann ich zurzeit keine machen, sorry.
    Hat der Schuber auch nen Hologramm Effekt ?

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von masterbreak Beitrag anzeigen
    Hat der Schuber auch nen Hologramm Effekt ?
    Nein, hat er nicht

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Das wäre dann der erste Schuber der ohne daherkommt ?! Merkwürdig.

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Den aktuellen Bestellstatus bei CeDe rall ich nicht. Erst ne Mail bekommen, in der bei Status "Auslieferung 30.9." steht und in meinem Kundenkonto ist hinter der Bestellung ein Häkchen (=verschickt). Seltsam.
    War bei mir auch so, heute kam die Blu Ray aber an.

  20. #80
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 30.09.2010 auf Blu-ray

    jipp. Bei mir dann auch. Die sind echt fix (für Schweizer... hihihi).
    Doof find ich den Zusatz 1-Disc-Edition hinten drauf. Sowas kann man sich echt sparen.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 10:16:15
  2. Prince of Persia
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 08:45:43
  3. Prince of Persia: Der Sand der Zeit ab 23. September
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 11:02:14
  4. [News] Prince Of Persia
    Von DorianGrey im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 09:41:35
  5. Prince of Persia HD
    Von ripper im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 16:12:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •