Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Daybreakers

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Daybreakers

    Zitat Zitat von caps Beitrag anzeigen
    Gestern angeschaut. Totaler Bockmist. Jeder Idiot weiß doch, dass Vampire im Sonnenlicht schön glitzern und nicht einfach Feuer fangen und dann explodieren. Epic Fail.
    lol xD

  2. #22
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Daybreakers

    Habe die Deutsche Special Edition BD hier.

    Technisch absolut super umgesetzt. Gutes bis sehr gutes Bild und fantastischer deutscher Sound.
    Da geht wirklich die Post ab in entsprechenden Szenen.

    Die Synchro ist auch hervorragend geworden. Bei Direct-To-Video nicht immer selbstverständlich. Hier aber alles in Ordnung. Durchweg bekannte Sprecher zu hören und die bekannten Darsteller wie Sam Neill, Ethan Hawke oder Willem Dafoe haben ihre Stammsprecher.

    Die Extra Ausstattung ist identisch zur US oder UK BD.
    Also ebenfalls zB. die 2-stündige Doku hierzulande.

    ABER:
    Im gegensatz zur US gibt es die Doku hier nur in SD auf einer Bonus DVD. Die US BD hat die Doku gemäss Angaben zB von blu-ray.com in HD drauf.
    Das wäre ja noch verschmerzbar und mir sowieso egal weil es bei Bonusmaterial sowieso nur um Inhalt geht.
    Sunfilm hat es aber gewagt und die 2 stündige Doku NICHT deutsch untertitelt.
    Also deutsche Umsetzung des Bonusmaterials: DAUMEN NACH UNTEN
    Inhaltlich: Absolut top.
    Geändert von DVD Schweizer (03.09.10 um 15:07:27 Uhr)

  3. #23
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Daybreakers

    @Schweizer: Du sprichst mir aus der Seele. Dass das Bonusmaterial nicht untertitelt ist, fand ich auch extrem schwach. Der Film ist aber klasse, genauso wie die technische Umsetzung der BD.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Daybreakers

    Film ist top aber die Synchro teilweise gewöhnungsbedürftig:

    Ethan Hawke hat eine dämliche Lispelstimme die einfach nervt und die Tochter (?) hätte auch bei Laserparadies Sprecherin sein können.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.05
    Beiträge
    2.365

    AW: Daybreakers

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Film ist top aber die Synchro teilweise gewöhnungsbedürftig:

    Ethan Hawke hat eine dämliche Lispelstimme die einfach nervt
    Ist das dein Erstkontakt mit dem dt. Sprecher von Ethan Hawke? Denn der Sprecher aus Daybreakers hat ihn schon mehrfach gesprochen.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Daybreakers

    Ist halt so: Der Sprecher lispelt hier auffällig! Zwar nicht wie die Burkhardt bei RTL aber er lispelt.

  7. #27
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Daybreakers

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Ist halt so: Der Sprecher lispelt hier auffällig! Zwar nicht wie die Burkhardt bei RTL aber er lispelt.
    Tja, dann lispelt der Charakter den Hawke darstellt halt leicht, nobody is perfect...

  8. #28
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Daybreakers

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Ethan Hawke hat eine dämliche Lispelstimme die einfach nervt und die Tochter (?) hätte auch bei Laserparadies Sprecherin sein können.
    Die Synchro selbst ist wie immer Geschmackssache aber lispeln tut da überhaupt nichts.

    Frank Schaff spricht Ethan Hawke so wie immer.
    Aber vielleicht hast du Frank Schaff für Hawke bisher noch nie gehört da Hawke auch von Andreas Fröhlich immer wieder mal gesprochen wird (zB. Gesetz der Strasse, Lord of War, Gattaca).
    Die meisten Einsätze für Ethan Hawke hat aber ganz klar Frank Schaff.
    Und der klingt bei Daybreakers völlig normal.

    Und wen meinst du mit Tochter??
    Meinst du den Charakter von Isabel Lucas? Also die Tochter von Sam Neill im Film?
    Wenn ja ist das eine ziemliche Frechheit was du sagst. Die Sprecherin ist Luisa Wietzorek und die ist gestandene Synchronsprecherin und nicht irgend eine Anfängerin.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

  10. #30
    diabolo
    Gast

    AW: Daybreakers

    *doppelt*

  11. #31
    diabolo
    Gast

    AW: Daybreakers

    Der Film ist mal wieder was erfrischend anderes in der Vampirsparte und hat die nötige Härte. Vampirfilme sind nunmal Horrorfilme und keine zahnlosen Twilight Schnulzen!

    Die angesprochene Härte kann locker mit Romeros Zombie 1 & 2 mithalten, wobei eine Szene fast identisch mit einer Finalszene in Zombie 2 ist. Dann fragt man sich, mal wieder, warum die "alten Filme" ungekürzt immer noch verboten sind und identische Szenen eine FSK 16 bekommen, denn hier gehen die Vampire nicht gerade zimperlich zur Sache und ähneln in der Fressgier den "Stinkern".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Daybreakers
    Von Doc Knobel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 14:08:07
  2. Daybreakers - 14,99€
    Von akira62 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 17:50:46
  3. UK - Daybreakers
    Von TheRealNeo im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 13:56:09
  4. Daybreakers
    Von KarlOtto im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 18:04:51
  5. [Im Kino] Daybreakers - Horror/Thriller.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 19:16:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •