Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Moin,

    ich hasse die verdammte Forensuche... Ich weiß bzw. glaube zu wissen, dass es zu A.I. schon mal einen Thread im Blu-ray Bereich gab, allerdings ist der nicht mehr zu finden. Was solls...

    Laut bluray-disc soll Steven Spielbergs A.I. - Künstliche Intelligenz nun am 15.10.2010 erscheinen. Ob der Termin dieses Mal eingehalten wird, kann wohl nur (oder auch nicht mal) Warner sagen, zumindestens ist es ein Indikator für eine baldige VÖ. Auch Amazon listet den Film schon mit dem neuen Preis, dieser ist für einen Backkatalogtitel allerdings noch indiskutabel:



    Wie bei Minority Report, James Ryan oder Krieg der Welten zu sehen ist, wird der Preis bis zur VÖ mit Sicherheit noch fallen.

    Gruß
    TheWookie

  2. #2
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Meinst du diesen hier?
    War aber wirklich nicht schwer zu finden...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Zitat Zitat von lighthammer Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen hier?
    War aber wirklich nicht schwer zu finden...
    Das meine ich mit besch... Suchfunktion:

    "A.I." als Suchbegriff geht gar nicht, "künstliche Intelligenz" brachte nur drei andere Threads, "Spielberg" und Schauspielernamen brachte auch nichts. Das gilt aber nur für die Beschränkung auf "Suche nur im Titel". In diesem Fall hast du Recht, "Künstliche Intelligenz" bei "Suche im ganzen Beitrag" bringt an 20. Stelle das gewünschte Ergebniss. Da das Suchen im ganzen Beitrag aber regelmäßig Seitenweise Ergebnisse listet, die nichts mit dem gesuchten Objekt zu tun haben, habe ich das dieses mal nicht getan. Richtet sich nicht gegen dich (also nicht falsch verstehen ), aber die Suchfunktion ist wirklich nicht so knaddelig...

    Gruß
    TheWookie

  4. #4
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Also ich habe darauf gesetzt, das schon irgend jemand den oiginal Titel erwähnt hatte und habe nach "intelligence" gesucht.
    Wenn ich aber "dein" "künstliche Intelligenz" benutze, findet er den Thread auch...

    Dito nicht falsch verstehen, aber vielleicht hattest du dich bei der Suche ja nur mal vertippt.
    Oder du bist inkompatiebel zu der Suchfunktion...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Zitat Zitat von lighthammer Beitrag anzeigen
    Oder du bist inkompatiebel zu der Suchfunktion...
    Das kann es auch sein

    Spaß beiseite, wie schon oben geschrieben habe ich die Suchwörter nur auf die Titel der Beiträge angewandt und nicht auf den gesamten Beitrag. So habe ich den Thread nach deinem Post dann auch gefunden

    Gruß
    TheWookie

    Edit: Jetzt back to Topic, sonst werden wir noch die neuen "Nightcrawler"

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    ui das ist ein toller film Der September und Oktober wird echt teuer für mich Warum kann nicht Weihnachten im Oktober sein? Oder kann ich warten, lol.

  7. #7
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    so, ab jetzt kann wieder und zum dritten mal (bei amazon) vorbestellt werden, erscheinungtermin diesmal: 03.12.

  8. #8
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    so, ab jetzt kann wieder und zum dritten mal (bei amazon) vorbestellt werden, erscheinungtermin diesmal: 03.12.
    Na hoffentlich wird das diesmal was! Das wird ja langsam blöd.

  9. #9
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Dann freuen wir uns jetzt und weinen in vier Wochen wieder.

  10. #10
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Ist echt ein Mysterium mit dem Film auf BD. Bin echt gespannt ob es diesmal klappt! Zumal es ja nicht mal einen US-Termin gibt!

  11. #11
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    zumindest gibt es jetzt ein neues cover:


  12. #12
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Das ist aber schön geworden.

    Davon abgesehen, kommt der doch eh nicht raus.

    Die Legende von A.I. - man sagt, er habe magische Kräfte.
    Davon wird man sich noch in zwöflfundzwanzig Jahren erzählen...

    "Weißt du noch damals...als es die Blaustrahler-Scheiben gab, und man viele Jahre auf den verschollenen A.I. gewartet hat...?

    "Ja, ich erinnere mich, als sei es gestern gewesen. Immer wieder hat Amazon den angekündigt, aber er hat sich auf magische Weise dem Erscheinen entzogen..."

    "..Ist auch egal."


  13. #13
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Das ist aber schön geworden...
    also mir persönlich gefällt es wesentlich besser als der "erste" Entwurf und als das DVD Motiv. Den könnte ich mir auch gut für Warner's Premium Collection vorstellen.

    zu Deinem restlichen gelaber

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Wie vermutet & angesagt, nix genaues weiss man nicht...
    Schon witzig^^

    http://www.amazon.de/I-K%C3%BCnstlic...ref=pd_sim_d_6

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    A.I. ist doch in taiwan bereits veröffentlicht und die piraten haben einen ordentlichen rip auch schon lange im netz. daher wird der ganz bestimmt auch hier veröffentlicht. ziemlich sicher im dez.

    Anhang 60232

  16. #16
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Laut areadvd wurde die Blu-ray von Warner wieder auf umbestimmte Zeit verschoben...
    Ob die nochmal kommen wird?

  17. #17
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Bei Amazon steht neu 31.12.2011 aber das ist ja auch nur Platzhalter!

  18. #18
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Schauen wir mal neuer erscheint nicht Termin ist am 18.2.11

  19. #19
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Ich drück mal die Daumen. Wer weiß, was da bei dieser VÖ gerade und immer schief läuft...

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: A.I. - Künstliche Intelligenz vorauss. am 15.10.2010

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Ich drück mal die Daumen. Wer weiß, was da bei dieser VÖ gerade und immer schief läuft...
    vielleicht will warner uns deutschen kunden jetzt ne hd tonspur spendieren

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. From Paris with Love (vorauss. ab 3.9.10)
    Von globalfreak im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 22:29:22
  2. Google baut die Künstliche Intelligenz
    Von Baradox im Forum Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 17:44:04
  3. A. I. - künstliche Intelligenz
    Von HailQueen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 20:07:07
  4. Künstliche Intelligenzen (AI)
    Von Gargi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 05:42:57
  5. A.I - Künstliche Intelligenz (Wie findet ihr den Film?)
    Von stunner im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 11:16:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •