Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Heute die BD bekommen (VÖ am 02.08.2010)

    Wirklich sehr guter Film wie ich persönlich finde (Meinungen teilen sich bei diesen Film ja mal wieder ) Auf jeden Fall sehr spannend von Anfang bis Ende.

    Diese BD war für mich ein Blindkauf, da ich nicht im Kino war aber Dicaprio seine Filme schon immer gut fand bis auf paar Ausnahmen z.B. "Aviator" oder "Der Mann der niemals Lebte"

    Bild ist von PARAMOUNT wirklich sehr gut gemacht worden auch in sehr dunklen Szenen die in diesem Film ja häufig vorkommen. Natülich ist dies keine Referenzscheibe aber dennoch sehr gut.

    Ton ist auch in Ordnung und Extras (wen es interessiert ) gut gewählt worden.

    Nächster Dicaprio Film "Inception" muss wieder ein richtiger Kracher sein (Kinostart am 29.7. )


    Pics:

    Geändert von CIRCUS (14.07.10 um 19:02:18 Uhr)

  2. #2
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Und wie man sieht ein Wendecover. Vielleicht gibt's den irgendwo als Steel mit Abzieher.
    Nadir

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Beim Media Markt soll es ja ein exklusives Steel geben. Wenn Concorde jetzt schon Wendecover nutzt, werden sie für das Steel sicher auch eine Lösung haben.

    Schön zu hören, dass die BD gut geworden ist.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Ich finde den Film auch sehr sehr gut.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    303

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    ist die br denn wirklich gut geworden?
    das area-review liest sich ja schon fast abschreckend...

  6. #6
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Zitat Zitat von wetswan Beitrag anzeigen
    Beim Media Markt soll es ja ein exklusives Steel geben.
    ist das sicher? dann würde ich glatt meine amaray-vorbestellung canceln und mir das steel dann dort holen...

  7. #7
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Im Blu-ray-Forum hatte mal ein Mitarbeiter von Concorde ein Steel bestätigt.

    Der Thread ist aber im Moment dicht, die Status-Meldungen diverser Media Märkte sind wohl ausgeufert.

    Bei ebay war auch schon eins mit Bild im Angebot.

    Ich rechne fest mit einem Steel und habe bei Amazon storniert.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Review der deutschen Blu-ray:

    http://www.areadvd.de/blu-ray_disc-r...sland_BD.shtml

    Bild 84%

    Ton 72%

    Ich bin schon riesig auf den Film gespannt, habe ihn leider im Kino verpasst.

  9. #9
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Bild ist von PARAMOUNT wirklich sehr gut gemacht worden
    Paramount? Ist es nicht Concorde-Typisch ein deutsches Master?

  10. #10
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Paramount? Ist es nicht Concorde-Typisch ein deutsches Master?
    Concorde benutzt in den letzten Jahren immer die Master vom Lizenzgeber, keine eigenen Transfers.

    Siehe z.B. Am Anfang war das Feuer, Das Kabinett des Doktor Parnassus, Tödliches Kommando, Twilight-Filme, Horsemen, Knowing, Vicky Cristina Barcelona....


    Ciao

  11. #11
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Zitat Zitat von Oh_Behave Beitrag anzeigen
    Concorde benutzt in den letzten Jahren immer die Master vom Lizenzgeber, keine eigenen Transfers.

    Siehe z.B. Am Anfang war das Feuer, Das Kabinett des Doktor Parnassus, Tödliches Kommando, Twilight-Filme, Horsemen, Knowing, Vicky Cristina Barcelona....
    "Tödliches Kommando"/"The Hurt Locker" basiert doch auf einem deutschen Master, siehe Texteinblendungen?

  12. #12
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Concorde deutscht diese Master dann ein natürlich.

    Und betreffend Area Review:
    Vergesst die da!
    Area Reviews kann man in den meisten Fällen in die Tonne kloppen. Hat ein Film optische Stilmittel kommen die Jungs da nicht mehr klar und ziehen bei der Bildnote ab.

  13. #13
    Action-Fan
    Registriert seit
    17.02.04
    Ort
    Landeshauptstadt Dresden
    Alter
    50
    Beiträge
    127

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Im Mediamarkt Dresden-Prohlis hat man mir auf Nachfrage bestätigt, das es ein BluRay-Steelbook gibt. Preis 24,99 €

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    160

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass Concorde ab "Kabinett des Dr. Parnassus" alle Amarays mit Wendecover ausstattet.
    Bei "Parnassus" jedenfalls hat es sich bewahrheitet.

    Wie es bei Steelbooks aussieht, weiss ich nicht.

  15. #15
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Hoffentlich nicht schon wieder so ne Low Bitrate-Kagge auf BD-25. Wohin das führt, hat man ja schon an der verhältnismäßig schlechten Parnassus Blu-ray mit den 15 Mbps gesehen. So nen Ramsch kauf ich nimmer. Dann lieber ne Auslands-VÖ.

  16. #16
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht schon wieder so ne Low Bitrate-Kagge auf BD-25. Wohin das führt, hat man ja schon an der verhältnismäßig schlechten Parnassus Blu-ray mit den 15 Mbps gesehen. So nen Ramsch kauf ich nimmer. Dann lieber ne Auslands-VÖ.
    Ne, ist ne BD-50 mit Videobitrate >25 Mbps....


    Ciao

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]


  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.10
    Alter
    31
    Beiträge
    41

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Edit
    Geändert von James Wood (24.07.10 um 22:29:41 Uhr) Grund: .

  19. #19
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Gestern im Globus gesichtet. Werde heute mal im MediaMarkt wegen dem Steelbook mal anrufen, was das dingens kostet.

    Und dann kaufen...

  20. #20
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Shutter Island [Leonardo Dicaprio]

    Laut MM Prospekt 18,90€

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Shutter Island (von Scorsese, mit DiCaprio)
    Von Agent Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 00:17:06
  2. Der Mann,der niemals lebte ( Leonardo Dicaprio ) VÖ: 27.03.2009
    Von CIRCUS im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 13:25:57
  3. [News] Blood Diamond (Leonardo DiCaprio)
    Von leeloo im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 18:27:44
  4. Leonardo Pieraccioni Filme (z.B. Il Ciclone)
    Von Clown im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 14:29:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •