Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.530

    AW: Memento - 6.9. Fox

    Zitat Zitat von Solution-Bubbles Beitrag anzeigen
    Es scheinen nur 1mal englische Subs drauf zu sein... SDH Subs?
    Ich hab' die Scheibe jetzt, und wie erwartet gibt es ausschließlich English SDH UTs.

    Das Bild ist meiner Meinung übrigens sehr gut. Ich denke momentan nicht, daß es ein Fehler war, nicht auf die dt. Scheibe zu warten. Und ich hab' das slip case .

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.530

    AW: Memento - 6.9. Fox

    Hier gibt es ein Review mit ein paar screen shots: http://www.dvdactive.com/reviews/dvd...ni-review.html

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.838

    AW: Memento - 6.9. Fox

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ein Review mit ein paar screen shots: http://www.dvdactive.com/reviews/dvd...ni-review.html
    Die Shots hauen mich jetzt nicht um.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.530

    AW: Memento - 6.9. Fox

    Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
    Die Shots hauen mich jetzt nicht um.
    Konkret diese shots hauen mich auch nicht um, alles in allem hat die Scheibe meiner Meinung aber ein sehr gutes Bild . Sehr gut sicher nicht im Sinne von Referenzscheibe, aber sehr gut für diesen Film (es gibt z.B. auch deutlich schärfere Szenen als in den shots zu sehen ist). In Form einer Note gäbe es von mir wohl 8/10. Ich kann die Scheibe jedenfalls empfehlen.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.530

    AW: Memento - 6.9. Fox

    Habe (leider) gerade folgenden Kommentar zur UK Scheibe gelesen: http://forum.blu-ray.com/3911880-post78.html

    I just received my copy from Amazon UK and I can confirm that the PQ is in fact superior to the Sony US Blu-ray. Unfortunately there's some sort of pitch issue with both the DTS HD-MA and DD 5.1 tracks on the UK release. I don't know whether the UK distributor slowed it down to compensate for PAL speedup, but the music and dialogue are definitely a pitch below the US version. Just compare the end credits with the David Bowie song for the most glaring example.

    It's a shame cuz like I said, the transfer is better and all the extras from the US 2-Disc DVD set are included. But the audio was royally screwed up. I already got rid of the DVD, so I'll hang onto the UK Blu-ray for the extras. But I'll be hanging onto the US Blu-ray as well when I wanna watch the actual film.
    Kann ich momentan nichts weiter zu sagen, und denke ohnehin nicht, daß ich es merken würde (spontan ist mir nichts aufgefallen, werde aber mal in den Song rein hören). Daher erstmal nur zur Info für eventuelle Interessenten.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.530

    AW: Memento - 6.9. Fox

    ^^^ Ich hab' eben mal rein gehört, und so wie ich das sehe, ist dem wohl so Ich hab' da aber wohl nicht so das "Gehör" für - würde mich jedenfalls nicht stören.

    Dafür ist mir beim Testhören bei 1:14:59 eben bei beiden Tonspuren ein Tonfehler aufgefallen . Ist definitiv ein Tonfehler, da es bei meiner DVD an der Stelle beim O-Ton nicht so einen Knackser gibt. Den Fehler bekomme ich am Rechner und mit dem Oppo.

    Mit manchen Releases ist es echt zum Ko**en. Da wartet man extra auf die vermeintlich bessere VÖ, und dann wieder sowas. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen .

  7. #27
    The Last Man on Earth
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    124

    AW: Memento - 6.9. Fox

    Habe es auch mal getestet. Beim ersten mal anschauen ist mir nichts aufgefallen.

    Aufgrund der Info habe ich die Blu-Ray mal mit youtube clips verglichen und tatsächlich der Ton ist zu tief. Wenn man es erst einmal vergleicht, dann stört es allerdings schon.

    Auch das Knacken kann ich bestätigen.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.530

    AW: Memento - 6.9. Fox

    Zitat Zitat von Spookytim Beitrag anzeigen
    Habe es auch mal getestet. Beim ersten mal anschauen ist mir nichts aufgefallen.

    Aufgrund der Info habe ich die Blu-Ray mal mit youtube clips verglichen und tatsächlich der Ton ist zu tief. Wenn man es erst einmal vergleicht, dann stört es allerdings schon.
    Yup. Kann ich so bestätigen. Wäre mir von selbst sicher nie aufgefallen, im Vergleich merkt man es dann aber schon (meiner Meinung v.a. bei den Stimmen von Pantoliano und Moss). Ich habe das heute nochmal verglichen, da ich mich gestern intensiver mit dem zufällig entdeckten Knackser beschäftigt hatte. Der wäre mir wahrscheinlich auch beim Schauen aufgefallen (habe die Scheibe noch nicht angesehen).

    Auch das Knacken kann ich bestätigen.
    Danke für's Testen. Ein Rest Unsicherheit, ob es am Equipment liegt, bleibt da ja immer (wenn hier auch unwahrscheinlich, da bei beiden Tonspuren, und beim Oppo und am PC).

    So ein Scheiß aber auch ...

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.530

    AW: Memento - 6.9. Fox

    In Bezug auf den Pitch-Issue muß ich jetzt nochmal einräumen, daß ich hier die ziemlich große Dummheit gemacht habe, und das den Tag auf die Schnelle mit meiner PAL(!) DVD verglichen habe, was natürlich ziemlicher Blödsinn ist.

    Auf youtube Vergleiche habe ich jetzt keine Lust mehr, und viel mehr stört mich ohnehin der Tonfehler.

    Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, daß ich das Pitch-Problem noch nicht selbst bestätigen konnte. Der O-Poster bei blu-ray.com hat es aber ja mit der US blu-ray verglichen, also wird dem schon so sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Memento
    Von Timo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 27.09.11, 16:35:01
  2. Memento für 9,99€!
    Von Reanimator im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 19:33:01
  3. [Korea] Memento 2
    Von SEBO im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 16:40:46
  4. Memento
    Von Webtor im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 17:09:06
  5. Memento????
    Von verena im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:29:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •