Cinefacts

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 494
  1. #221
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Also was ich hier so lese läss mich frösteln. Irgendwie will ich den Film mögen und trau mich fast garnicht mehr da rainzugehen. Der bekommt es ja wirklich von allen Seiten.

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    @ Bewitched:
    Halthalthalt, DAS is nu echt gemein. Besser als die Transformers-Verbrechen ist Sucker Punch allemal.
    Und sowas enorm gutes wie Watchmen hat Bay nie auf die Beine gestellt.

    @ Bierbaron:
    Bad Boys 1 lass ich Dir, aber der 2. gehört zu den schlimmsten Flimvergehen die es gibt, ganz nahe an dem unsäglichen Rollerball remake (meiner Meinung nach der schlechteste Film aller Zeiten).
    Geändert von SEBO (31.03.11 um 20:25:28 Uhr)

  3. #223
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Also was ich hier so lese läss mich frösteln. Irgendwie will ich den Film mögen und trau mich fast garnicht mehr da rainzugehen. Der bekommt es ja wirklich von allen Seiten.
    Magst du denn wenigstens 300? Der wird ja im gleichen Zuge niedergemacht.
    Was ich hier lese ist genau das, was ich von Suker Punch erwarte. Ein Film, der einem Comic Artbook ähnelt, ohne viel Story und Komplexität, jedoch mit bombastischen Bildern.

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    300 war da um einiges besser, der hatte immerhin ne Story.

  5. #225
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Naja, das was da an Story vorhanden war, kann man nicht wirklich als den großen Pluspunkt von 300 verkaufen. imo Da würde ich auch behaupten, dass die Bilder die Hauptrolle hatten, was ja vollkommen in Ordnung ist. Es muss nicht immer komplex sein, ganz besonders nicht, wenn die visuelle Seite des Films was zu bieten hat.

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Guck Dir Sucker Punch an, dagegen ist 300 storytechnisch ne Glanzleistung

  7. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Die ersten 6 Minuten
    http://blogs.indiewire.com/thompsono..._sucker_punch/

    ZACK FOREVER

  8. #228
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Sieht absolut großartig aus!

  9. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Sieht aus wie der verkappte Versuch, an mediokere Videoclips aus den 90ern zu gemahnen.

    Der Rest des Films ist übrigens genauso: Schlechte Coverversionen guter Songs gepaart mit Zeitlupen. Die Nettolaufzeit des Films beträgt eigentlich 60 Minuten.

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    ZACK FOREVER
    LOL

  10. #230
    Bewitched240
    Gast

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Jo, die Musik war auch total für den Lokus und meist sowieso völlig deplatziert.

  11. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    32
    Beiträge
    1.479

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    SEBO hat den Film doch noch gut wegkommen lassen. Dieser Film ist einfach totaler BS. Die ersten 25 Minuten waren einfach ein langes Musikvideo. Und ab dem ersten Kampf hat man sich gedacht, ob man sich hier verlaufen hätte. Und bei den "GasNazis" hats bei mir dann aufgehört. Zack Snyder hat da ganz gewaltig ins Klo gegriffen und diese klischeehafte Message zum Schluss hin, oh weh oh weh.


    Musik war aber wirklich gut, obwohl es nicht meinen Geschmack getroffen hat, hat sie da sehr gut reingepasst.

  12. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    Sieht absolut großartig aus!
    Finde ich auch. Ich freu mich drauf - egal was manche fürn ###### labern ... besonders Herr VEGA.

  13. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Ich freu mich drauf - egal was manche fürn ###### labern ... besonders Herr VEGA.
    Nur echt in großen Lettern.

    Viel Spaß mit HANGOVER II wünsche ich schon mal - der grauenhafte Teaser dafür lief vor FUCKER PUNCH.

  14. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    32
    Beiträge
    1.479

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden dürfen! Aber dieser Film....ist einfach BS!

  15. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Nur echt in großen Lettern.

    Viel Spaß mit HANGOVER II wünsche ich schon mal - der grauenhafte Teaser dafür lief vor FUCKER PUNCH.

    Danke, werde ich haben. VIEL SPAß MIT PAUL!

    ... ist nichts für mich

    P. S. Demnächst kommt SUPERMAN
    Geändert von marcelz (31.03.11 um 22:25:22 Uhr)

  16. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Mit gemischen Gefühlen sitz ich hier nun auf der Couch und das obwohl der Film keine große Story hatte, beschäftigt mich das Ganze doch noch.

    Der Anfang hatte wirklich etwas von einem überlangen aber sehr guten Musikvideo. Generell war die Musik perfekt für den Film. Alle Coverversionen hatten ihren eigenen Spirit und Björk zu hören war klasse. Auch im Abspann Love is A Drug war ein Segen für meine Ohren. Einzig gestört haben mich die Gitarrenriffs beim 1. Kampf.

    Die Mädels sind bis auf Rocket durch die Bank weg heiß und sehr hübsch anzusehen. Emily ist ein echter Engel und auch die anderen haben ihre Reize. Zu kurz gekommen sind mir dennoch die Charaktere an sich. Vor allem erfahren wir so gut wie nichts von Blondie. Sie ballert dann zwar mit, aber segnet dann doch relativ schnell das Ende.

    Die Story ist wirklich sehr dünn und geärgert habe ich mich vor allem über den großen Logikpatzer das sie die 4 Dinge an der Tafel haben stehen lassen. Der "Bordellchef" spielt aber klasse und man entwickelt schon eine gewisse Antipathie gegen ihn. Carla Gugino wird leider auch älter, kann aber wie immer überzeugen. Auch gibt es ein Wiedersehen mit Scott Glenn, der die Mädels wie eine Art Mentor berät. Die Actionszenen waren gut choreografiert und die Effekte und der Härtegrad waren ordentlich. Blut gibt es keins zu sehen, denn es wurde durchweg gegen Fantasiegestalten gekämpft. Beste Effektsequenz ist der atemberaubende Zeppelin. Die Nazis sind gut inszeniert und die Maske hat ihr beim Bösewicht ganze arbeitet geleistet. Dennoch merkt man den Actionszenen enorm an, dass hier einfach was fehlt. Die Schnitte wirkten teilweise ungelegt und sehr grob abgehackt. Ich hoffe wirklich das die Blu-Ray hier noch mehr Material bieten wird.

    Umso mehr ich aber über den Film nachdenke, bekomme ich Lust ihn nochmal zu sehen. Und sei es allein wegen dem super knappen Rock bei Emily in der Fantasiewelt. Das Ende hinterlässt irgendwie einen zwiespältigen Eindruck. Es ist kein Happy End und diese Lobotomiesache macht mir ja irgendwie doch immer Angst. Da fällt mir ein das die Atmosphäre in der Anstalt sehr gut eingefangen wurde. Stärkste Szenen am Anfang und am Ende. Gerne hätte ich Emily wirklich tanzen sehen.

    Ich mochte die Zack Snyder Filme bisher alle. Enttäuscht war ich aber von Legende der Wächter. In diesen Film hatte ich letzten Winter riesige Erwartungen. Sucker Punch macht das leider nicht komplett wieder gut. Ich denke eine richtige Meinung kann ich mir erst bilden, wenn ich die Langfassung (sollte sie erscheinen) gesehen habe.

    7/10

  17. #237
    Vryheit do ik ju openbar
    Registriert seit
    28.12.01
    Ort
    Weserstadion
    Alter
    39
    Beiträge
    2.357

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Sucker Punch is geil - geile Bilder, geile Mucke und vor allem geile Tanten, also alles was ich brauch!

    Cinespace hatte richtig schön aufgedreht, da kam der Sound gleich nochmal bombiger rüber!

  18. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Nur echt in großen Lettern.

    Viel Spaß mit HANGOVER II wünsche ich schon mal - der grauenhafte Teaser dafür lief vor FUCKER PUNCH.
    Wie ungewohnt eloquent Betrunken?

    @ marcelz:

    Was hat Superman mit irgendwas zu tun???

  19. #239
    ubuntuuser
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2.809

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Sucker Punch is geil - geile Bilder, geile Mucke und vor allem geile Tanten, also alles was ich brauch!
    Ich schließ mich an. Sucker Punch ist audiovisueller Hochgenuss. Wer eine tiefgründige Story erwartet, sollte sich lieber einen anderen Film anschauen. 8,5/10

  20. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Was hat Superman mit irgendwas zu tun???
    Snyder macht als nächstes SUPERMAN.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Legend of the Guardians (Zack Snyder)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 10:08:29
  2. 300 - Zack Snyder verfilmt Frank Millers Graphic Novel.
    Von Kyle Reese im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1407
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 19:33:02
  3. 300 von Zack Snyder - Steelbook mit Helm am 07.12.07
    Von seven im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 12:44:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •