Cinefacts

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 494
  1. #301
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Gerade gesehen und für sehr unterhaltsam befunden. Tolle Bilder, toller Soundtrack. Da können die Kritiker sagen was sie wollen, Snyder trifft optisch in diesem Genre immer wieder meinen Nerv. Bin auf seine Superman-Umsetzung gespannt.

    8/10

  2. #302
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Auch nochmal heute gesehen. Mein positiver Eindruck der ersten Sichtung wurde beim zweiten Mal noch untermauert. Erneut kann man abtauchen in die großartigen Bilderwelten und die ungewöhnliche Erzählweise. Man entdeckt noch weitere Details und Nuancen, die einige Zusammenhänge wieder in anderem Licht erscheinen lassen, vor allem noch unter Einbeziehung der ganzen Punkte, die Onkel Zack hat in den Interviews durchscheinen lassen, ergeben sich neue Gedankengänge und Interpretationsideen während und nach dem Schauen (und zwar ohne "krampfhaft danach zu suchen" - darauf einlassen, und ein wenig die graue Masse bemühen, heißt die Devise).

    In meinem Fall funktioniert "Sucker Punch" auch beim zweiten Mal. Eigentlich sogar noch besser, wenn ich erhlich bin. Sogar die Songwahl ist nun besser bei mir angeschlagen. Bin ja kein Freund von Zahlen, aber ich würde einfach mal wertungsmäßig 9/10 Punkten geben. Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Snyder. War doch "Watchmen" schon großes Kino für mich, so hat "Sucker Punch" nochmal einen draufgesetzt. Danke für diesen Film - ich erwarte mit Spannung die Blu-ray.

  3. #303
    Bewitched240
    Gast

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Jetzt werden hier schon Parallelen zu INCEPTION gezogen ...

  4. #304
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Jetzt werden hier schon Parallelen zu INCEPTION gezogen ...
    Warum auch nicht. Ich finde da durch aus paralellen. Sei es die Idee der Handlungsebenen oder die Traumata der Protagonisten

  5. #305
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    gesehen und für gut befunden 8/10 ...

  6. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Positives Review:

    FAZIT:

    SUCKER PUNCH. Ein Film wie ein Traum. Ein Drogenrausch. Bildgewaltig, poetisch, extravagant. Zack Snyders Opus Magnum. Jeglicher weiterer Worte erhaben.
    WERTUNG: 10 von 10 lässigen Tanznummern.
    http://www.filmtipps.at/reviews/Sucker_Punch.php

  7. #307
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Jetzt werden hier schon Parallelen zu INCEPTION gezogen ...
    finde ich auch zuviel des guten... ok mehrere handlungsebenen, aber das wars dann auch schon...

  8. #308
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Warum auch nicht? Für mich, rein subjektiv ist da eine grosse Ähnlichkeit in der Art. Aber hier wird ja fast so getan als wenn ich Trabis mit Porsche vergleichen würde. INCEPTION ist ein genialer Film den es so noch nicht gab und genauso genial finde ich auch Sucker Punch.

  9. #309
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    So jetzt mal etwas mehr von mir.

    Sucker Punch lebt ganz klar von seiner Optik, was da in den verschiedenen Traumsequenzen aufgefahren wird ist einfach großartig. Die erste Sequenz mit den Samurai fand ich da noch am wenigsten beeindruckend, aber auch schon da zeigte sich super das Spiel mit der Musik innerhalb des Films. Die Auswahl der Tracks ist echt gut und kommt immer genau an den passenden Stellen.
    Die Story ist dabei auch mal gar nicht so schlecht und bietet genügend Platz mal kurz nachzudenken. Ich denke mal der DC wird das ganze noch interessanter machen, aber auch so haben mir die Szenen im Bordell schon ziemlich gut gefallen.
    Die Frauen allen voran Emily Browning, Abbie Cornish und Jena Malone fand ich super. Oscar Isaac als Blue Jones war auch einfach toll in seinen Szenen, aber am besten war natürlich Scott Glenn, der auch einfach super Sprüche gebracht hat.
    Das Ende des Films hat mir übrigens sehr gut gefallen, auch wenn es schon sehr früh zu erahnen war.

    Auch wenn es kein Meisterwerk ist, so weiß der Film gut zu unterhalten und ich bin schon mal auf den DC gespannt, der wird nämlich gekauft

    8/10 Punkten

    Ach ja und nicht vergessen: "Wer auf dicke Hose macht, sollte sicher sein, das er auch eine dicke Hose an hat"

  10. #310
    Haarloser Gentlemen
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    hinter'm Berg
    Beiträge
    535

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Habe ihn auch gestern gesehen und muss sagen das ich doch ziemlich enttäuscht bin! Klar, die Traumsequenzen waren echt super gemacht, aber von der Story her ist Sucker Punch einfach Mega-Murks! Ich fand das alles auch sehr unstimmig. Warum die erste Traumebene im Bordell, das hatte doch nur den Zweck die Mädels die ganze Zeit in kurzen Klamotten rumm rennen zu lassen... Und mir hat das Ende auch nicht gefallen (wenn ich ehrlich bin habe ich es auch nicht so recht kapiert!).

    Alles in allem doch sehr Durchschnittlich! Schade, Watchmen und 300 fand ich echt super.

    5/10

  11. #311
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen

    Ach ja und nicht vergessen: "Wer auf dicke Hose macht, sollte sicher sein, das er auch eine dicke Hose an hat"
    Das Zitat ging aber etwas anders. Eher so "Wer einen auf dicke Hose macht, sollte keine Angst davor haben, sie runterzulassen!"

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man bis vor ein paar Jahren David Carradine anstatt Scott Glenn für dei Rolle besetzt hätte.

  12. #312
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Das Zitat ging aber etwas anders. Eher so "Wer einen auf dicke Hose macht, sollte keine Angst davor haben, sie runterzulassen!"
    Sollte das eigentlich die deutsche Version von "Don't ever write a check with your mouth you can't cash with your ass." sein?

  13. #313
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)



    Sofern er das im Original gesagt hat... wahrscheinlich!

  14. #314
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Sofern er das im Original gesagt hat... wahrscheinlich!
    Das weiß ich ja eben nicht genau, der Scott Glen Charakter bestand ja im Prinzip nur aus One-Linern.
    Aber bei meiner Suche direkt nach dem Film, schien das gut an die Stelle zu passen.

  15. #315
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Ich guck lieber nochmal Doc Snyder!

  16. #316
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Jetzt werden hier schon Parallelen zu INCEPTION gezogen ...
    Oh mein Gott, hat da etwa echt jemand Christopher Nolans Magnus Lahmus Opus mit "Sucker Punch" verglichen? Was für ein Frevel biblischer Ausmaße, schnell, lasst die Tore hinunter und projiziert "Dark Knight" in den Himmel, auf dass dieser Sünder unter seiner eigenen Schmach zusammenbreche und zurück krauche in das Feld derer, die "Inception" für das Cleverste halten, was in den letzten paar Jahren zu sehen war.

  17. #317
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Nö ich krieche nicht zurück. Halte beide Filme für ausgesprochen clever und innovativ und so etwas passiert nur alle Jubeljahre bei mir.

  18. #318
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, hat da etwa echt jemand Christopher Nolans Magnus Lahmus Opus mit "Sucker Punch" verglichen? Was für ein Frevel biblischer Ausmaße, schnell, lasst die Tore hinunter und projiziert "Dark Knight" in den Himmel, auf dass dieser Sünder unter seiner eigenen Schmach zusammenbreche und zurück krauche in das Feld derer, die "Inception" für das Cleverste halten, was in den letzten paar Jahren zu sehen war.
    Geändert von #1 defender (04.04.11 um 16:51:36 Uhr)

  19. #319
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, hat da etwa echt jemand Christopher Nolans Magnus Lahmus Opus mit "Sucker Punch" verglichen? Was für ein Frevel biblischer Ausmaße, schnell, lasst die Tore hinunter und projiziert "Dark Knight" in den Himmel, auf dass dieser Sünder unter seiner eigenen Schmach zusammenbreche und zurück krauche in das Feld derer, die "Inception" für das Cleverste halten, was in den letzten paar Jahren zu sehen war.
    gähn :-)

  20. #320
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    oder etwas länger ausgedrückt... inception ist kurz u knapp ein cleverer film... sucker punch fleischbeschau mit schöner optik... das sagt noch nichts über den unterhaltunswert der beiden filme aus, aber dieser unterschied darf schon noch gemacht werden...
    mir persönlich gefällt inception besser, aber ein meisterwerk ist der auch net :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Legend of the Guardians (Zack Snyder)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 10:08:29
  2. 300 - Zack Snyder verfilmt Frank Millers Graphic Novel.
    Von Kyle Reese im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1407
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 19:33:02
  3. 300 von Zack Snyder - Steelbook mit Helm am 07.12.07
    Von seven im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 12:44:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •