Cinefacts

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 494
  1. #61
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Neues leckeres Banner: Sucker Punch (von Zack Snyder)-sucker-punch-banner.jpg

    Gibt's bei iTunes auch in riesiger Auflösung: http://trailers.apple.com/trailers/w...punch/gallery/
    Geändert von Charles Dudewin (11.01.11 um 05:19:26 Uhr)

  2. #62
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Öh, kann mir hier grad Mal einer den Erklärbär machen? Ein paar zugeschminkte, knackige Mädels hocken in der Klapse und flüchten sich in so eine Art Phantasiewelt, wo sie so richtig aufräumen ... oder was bitte hab ich da gerade im Trailer gesehen?

  3. #63
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Öh, kann mir hier grad Mal einer den Erklärbär machen? Ein paar zugeschminkte, knackige Mädels hocken in der Klapse und flüchten sich in so eine Art Phantasiewelt, wo sie so richtig aufräumen ... oder was bitte hab ich da gerade im Trailer gesehen?
    Genau das.
    Geändert von Charles Dudewin (11.01.11 um 08:09:20 Uhr)

  4. #64
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Genau das.
    Klingt so abgefahren, dass man sich das Dingen ja fast schon wieder im Kino geben könnte .

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Trailer #3
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.




    Und Amazon verpackt gerade mein Artbook.
    256 Seiten Artworks, Fotos und Hintergrundinfos!

  6. #66
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Trailer ist optisch soweit ganz cool, kann es kaum erwarten den Film zu sehen...aber die Mucke fand ich jetzt übelst langweilig

  7. #67
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von MiXeR Beitrag anzeigen
    Und Amazon verpackt gerade mein Artbook.
    256 Seiten Artworks, Fotos und Hintergrundinfos!
    Ist ein feines Teil. Hab die UK-Ausgabe seit letzter Woche. Bin ja normalerweise kein Freund von dem ganzen Merchandising-Gedöns, aber hier hab ich gerne eine Ausnahme gemacht.
    Die Gentle Giant-Figuren sind auch schon vorbestellt.

    Hier gibt's übrigens einige Fotos vom Artbook:
    http://www.neonpunch.com/sucker-punc...t-on-march-31/
    Geändert von Charles Dudewin (23.02.11 um 18:25:58 Uhr)

  8. #68
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Optisch ist das Ding einfach verdammt schick. Ob der Film inhaltlich was taugt, darf gerne bezweifelt werden.

  9. #69
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Der Film wird wieder eine klassische "Style over Substance" Diskussion hervorrufen. Trailer rockt trotzdem, aber ich zweifle ebenfalls daran, dass der Film mehr als nur schöne Bilderwelten zu bieten hat. Kann mich aber, wenn es gut gemacht ist auch für pures Eyecandy begeistern.

  10. #70
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Auch wenn ich bei der Optik teilweise sicher dauergrinsend im Kino sitzen werde, hoffe ich doch, dass die Story wenigstens n bisserl was kann .

  11. #71
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Bisher waren die Filme vom Snyder eigentlich nie völlig hohl. Ich bin da einfach mal zuversichtlich.

  12. #72
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Dachte ich mir auch gerade. Wobei 300 und Watchmen mehr oder weniger nur 1:1-Verfilmungen der jeweiligen Vorlagen waren. Keine Ahnung, wie das hier aussieht. Nehmen wir nur Mal einfach an, dass der Kampf gegen die inneren Dämonen hier eben auf eine andere Art und Weise dargestellt wird .

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Naja, 300 war schon recht hohl. Watchmen wäre sicher ein besserer Film geworden,
    wenn Snyder die Gewalt reduziert hätte, die Story nicht unnötig verändert, einige
    Rollen besser besetzt hätte, seinen Zeitlupenfetisch reduziert hätte und nicht so
    viele bekannte Songs im Film untergebracht hätte.

    Sucker Punch sieht nett aus, mal schauen was die ersten Kritiken/WOM so
    sagen...

  14. #74
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    300 und hohl????
    Das liegt daran, dass Ihr den Film noch nicht im sachsen-anhalterischem Original gesehen habt.

    http://www.youtube.com/watch?v=bfJeAMKndRg

  15. #75
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Charles Dudewin Beitrag anzeigen
    Neues leckeres Banner: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sucker-punch-banner.jpg
Hits:	98
Größe:	585,2 KB
ID:	62108

    Gibt's bei iTunes auch in riesiger Auflösung: http://trailers.apple.com/trailers/w...punch/gallery/
    Die Poster auf der Original-Seite sind allerdings auch extremst nett

  16. #76
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Habe den Trailer gestern im Kino gesehen. Ich fand ihn ziemlich abgedreht, aber er sah interessant aus.

    Gibt es schon einen Starttermin für Deutschland?

  17. #77
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    31. März.

  18. #78
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Merci.

  19. #79
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Ist jedenfalls mal wieder ein Film den ich auch unbedingt im Kino sehen muss.

    Scheint mir eine andere Variation zu sein von "Alice im Wunderland", und von der Optik her haben sich die Filme von Zack Snyder ohnehin immer gelohnt.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Als sähe Zack Snyders Sucker Punch noch nicht verrückt genug aus: laut hitfix.com und badassdigest.com soll es im Film verschiedene Musical-Szenen geben, in denen die Mädels singen und tanzen. Es ist teilweise bekannt, welche Schauspielerinnen welche Lieder bringen:

    1. “Sweet Dreams (Are Made Of This)” (Eurythmics Cover) – Emily Browning
    2. “Where Is My Mind?” (Pixies Cover) – Emily Browning
    3. “Asleep” – Emily Browning
    4. “Love Is The Drug” – Carla Gugino

    Darüber hinaus sollen noch andere Schauspielerinnen Lieder anstimmen, darunter sicherlich auch Vanessa Hudgens, die zuvor die High School Musical Filme gemacht hat. Im Film geht es um eine Teenagerin namens Babydoll (Emily Browning), die in eine Irrenanstalt eingewiesen wird und sich in Halluzinationen mit Cyborgs, Mechs, Zeppelinen, Samurai und Supersoldaten befreit. Der Film läuft am 31. März an.
    http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...threadid=21928

    Mit Musical-Szenen hätte ich auch nicht gerechnet....
    Was meint ihr?

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Legend of the Guardians (Zack Snyder)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 10:08:29
  2. 300 - Zack Snyder verfilmt Frank Millers Graphic Novel.
    Von Kyle Reese im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1407
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 19:33:02
  3. 300 von Zack Snyder - Steelbook mit Helm am 07.12.07
    Von seven im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 12:44:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •