Cinefacts

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 494
  1. #101
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Oh man ich bin so gespannt auf den film, wie ich es nie erwartet hätte Natürlich ist die Chance enttäuscht zu werden nun richtig hoch ^^"

  2. #102
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Wer wissen will mit welchen Knarren die Mädels rumballern, wird hier fündig:

    http://www.imfdb.org/index.php/Sucker_Punch

  3. #103
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Snyder hat übrigens erwähnt (die Quelle finde ich gerade nicht), dass die Musical-Szenen komplett aus der Kinofassung rausgeflogen und erst auf der DVD/BD zu sehen sind. Die dürften einen nicht unerheblichen Anteil an den oben erwähnten 18 Minuten haben.

    Edith sagt: hab's doch noch gefunden:
    2. Despite all that, Snyder cut back drastically on the film’s musical component, excising most of the musical numbers that had been filmed.
    Described by De Vries as “an experiment,” the option of filming individual musical numbers for each cast member wound up on the cutting room floor. The only scene that makes it into the final cut is Carla Gugino and Oscar Isaacs’ “Love is a Drug” duet, which plays over the end credits — but Snyder promises to reinsert it “in its proper place” in the eventual Director’s Cut. He explained why the scene didn’t work. “It undercuts the seriousness of the movie,” said Snyder. “What I wanted to do was create this sequence where you would look at this scene and go, ‘Wow, it’s fun to be in this club — I guess the girls are being prostituted, but it’s still fun!’ But then the sequence ends with the girls crying and you’re like, ‘Oh, f*ck. I’m a jerk.’”

    Still, expect to see the full dance numbers on the eventual Sucker Punch DVD/Blu-ray release — including Jamie Chung’s French maid tango, a belly dance number by Vanessa Hudgens, and a show-stopper best described by Jena Malone herself: “I got to play sort of this sci-fi zombie-ish nurse… and I had to do a pole dance down a giant syringe. I start inside of the syringe and pole dance my way down the needle.”
    Quelle: http://www.movieline.com/2011/03/suc...punch-junk.php

  4. #104
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Musical-Szenen?
    So langsam mache ich mir Sorgen um Zack Snyder. Hat er den Eulen-Dreck nicht verkraftet?

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Habe gerade die neue CINEMA bekommen, in der eine sehr positive Kritik zu finden ist.
    Auch wenn ich mit ihren Wertungen nicht immer konform gehe, klingt das schonmal sehr gut:

    [...]

    Speziell die Schlacht in den Schützengräben einer Fantasyversion des Ersten Weltkriegs gehören schon jetzt zum Spektakulärsten, was dieses Kinojahr zu bieten haben wird, und veranschaulicht, warum sich Actionstars wie Jason Statham warm anziehen sollten: Im Gebrauch ihrer Waffen machen die fünf von Navy SEALs trainierten Grazien nämlich eine sagenhaft gute Figur!

    [...]

    Zack Snyders "Sucker Punch" macht aus einer Story-Mücke einen Elefanten. Stimmt, aber was für einen!

    Fazit:
    Atemberaubender Konzeptfilm für Fanboys, der mangelnden Tiefgang mit einer Bildersprache kompensiert, die einen regelrecht in den Kinositz drückt.
    Ich freue mich auf nächste Woche.

  6. #106
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von MiXeR Beitrag anzeigen
    Habe gerade die neue CINEMA bekommen, in der eine sehr positive Kritik zu finden ist.
    Das war es. Laßt alle Hoffnungen fallen. Holt die Hunde rein. Füllt die Vorratskammern. Ende. Aus. Schade.

  7. #107
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Ich habe schon gehofft das der gute Zack Snyder endlich mal wieder was gescheites gedreht hat und dann muss ich lesen das in dem Film Musical Szenen mit dabei sind.

  8. #108
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Ich habe schon gehofft das der gute Zack Snyder endlich mal wieder was gescheites gedreht hat und dann muss ich lesen das in dem Film Musical Szenen mit dabei sind.
    Davon wirste ja in der Kinofassung nun verschont.

  9. #109
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Davon wirste ja in der Kinofassung nun verschont.
    Dafür sehe ich keine Titten in der Kinofassung.

  10. #110
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Waren die jemals angekündigt oder nur auf der Wong Chi Hang-Wishlist?

  11. #111
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Naja ich freue mich auf den Kinobesuch, endlich mal wieder ein Film auf den ich mich wirklich freue auch wenn ich liebend gerne gleich die Längere Fassung gesehen hätte.

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Hier ist mal n Sampler. Ich finde die Idee gut, mal die Schauspieler Songs zu covern.



    Soundtrack, T-Shirt und Mousepad sind bestellt.

    director’s cut will have 18 additional minutes (including the full Love is a Drug musical number),
    Source

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Ich bin ja sehr für spontane Musicalnummern in Filmen, bei denen man nicht damit rechnet. Schade das die raus ist, aber da kann ich mich dann ja auf die Blu freuen.

  14. #114
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Was habt ihr denn mit dem Musical? Die Mädels werden doch, so hab ich die Story verstanden, gezwungen in einem Varieté aufzutreten. Und dazu gehört nunmal auch singen.

    Also hat die Szene auch eine Berechtigung im Film zu sein. Oder steh ich jetzt total auf dem Schlauch?

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...threadid=21928

    Mit Musical-Szenen hätte ich auch nicht gerechnet....
    Was meint ihr?
    Das mit den "Musical-Szenen" war ja schon länger bekannt. Freue mich riesig auf den Kinobesuch und später auf die ungekürzte BD.

  16. #116
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Nur noch eine Woche yippieh So langsam müssten mal erste Kritiken eintrudeln, oder?

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Gibt doch schon welche, in der aktuellen TV Spielfilm (Film ist blöde, aber unterhaltsam und optisch top) und in der Cinema (siehe oben).

  18. #118
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon welche, in der aktuellen TV Spielfilm (Film ist blöde, aber unterhaltsam und optisch top) und in der Cinema (siehe oben).
    Gehören die nicht zum selben Verlag? Ergo dürfte die Kritik identisch sein...

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    So langsam müssten mal erste Kritiken eintrudeln, oder?
    http://www.rottentomatoes.com/m/sucker-punch-2010/

  20. #120
    Bewitched240
    Gast

    AW: Sucker Punch (von Zack Snyder)

    Ich verzichte. Snyder hat's einfach nicht drauf. Mit dem "Dawn of the Dead"-Remake konnte ich mich seinerzeit noch einigermaßen anfreunden, "300" war ein einzige Katastrophe, "Watchmen" auch eher enttäuschend, "Legende der Wächter" habe ich nicht gesehen, sah aber genauso nach Humbug aus wie "Sucker Punch".

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Legend of the Guardians (Zack Snyder)
    Von MiXeR im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 10:08:29
  2. 300 - Zack Snyder verfilmt Frank Millers Graphic Novel.
    Von Kyle Reese im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1407
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 19:33:02
  3. 300 von Zack Snyder - Steelbook mit Helm am 07.12.07
    Von seven im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 12:44:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •