Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Ich fürchte das muss Bild muss ich nicht weiter kommentieren...

    Dafür ist die Tonspur auch schön asynchron... Mindestens 0,5-1 sec Verzögerung zum Bild.

    Unglaublich

    Naja, ich bin ja gewarnt worden.

    Kann man DVDs eigentlich irgendwo für einen SaureGurke-des-Jahres nominieren ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer-capture_010.jpg  

  2. #22
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Das macht die VÖ zwar nicht besser, aber die Asynchronität scheint nur im ersten Teil (Es sind Folge 5+6 auf der DVD [wieder eine Zweiteiler-Geschichte], der Fehler ist also bei Folge 5) vorzuliegen. Wie auch immer sich das erklären lässt, da bin ich jetzt technisch zu sehr Laie.
    Geändert von bvb09 (12.09.11 um 20:24:21 Uhr)

  3. #23
    Trash-Monster
    Registriert seit
    31.05.11
    Ort
    Amity Beach
    Alter
    42
    Beiträge
    112

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Dieses Problem kenne ich von DVD-Rekordern. Lädt man eine MPEG, die man mit einem solchen Rekorder auf DVD gebrannt hat in Premiere-Elements (als Beispiel) verschiebt sich die Tonspur meist nach hinten (Der Ton kommt dann zu spät).

    Nach Allem, was ich über diese Veröffentlichung gelesen habe, könnte diese tatsächlich so "gemastert" worden sein.

    Weia, wie arm ist das denn?

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.09
    Beiträge
    48

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Oh Mann, was für ein Schrott-Label
    Das DVD Cover und Menu sehen so beschienen aus.
    Hätte lieber KochMedia oder ein anderes gutes Label
    veröffentlichen sollen. Schrottlabels gehören hinter
    Gitter und dann den Schlüssel wegwerfen.

  5. #25
    Jomei2810
    Gast

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, das die Serie doch noch von einem seriösen Label veröffentlicht wird.
    HAWAII 5-0 und wahrscheinlich auch INVASION VON DER WEGA (beide zuvor von Buresch & Co häppchenweise gestartet), werden nun von PARAMOUNT veröffentlicht.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Alter
    37
    Beiträge
    203

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Die Hoffnung bleibt jedenfalls bestehen!!
    Und endlich ne komplettbox, und nicht 8 EinzelDVDs

  7. #27
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Soll ja keiner behaupten, die von Crest Movies wären nicht bemüht...

    http://www.amazon.de/Mann-aus-dem-Me...6144033&sr=1-6

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Alter
    37
    Beiträge
    203

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    .... da kommen wir der Sache schon näher ...

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Eher nicht, denn diese Box beinhaltet lediglich die bisherigen Einzel-DVDs, bei denen nicht sicher ist, wie legal sie sind, jedoch dafür umso sicherer ist, dass die Qualität noch Spielraum nach oben lässt.

  10. #30
    Dortmunder Jung'
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    808

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Unabhängig von der Qualität fände ich es eine Schweinerei eine Box mit den ersten vier Doppelfolgen rauszubringen, ohne dass (und so sieht es im Moment aus - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren) die Möglichkeit besteht die vierte DVD einzeln zu kaufen. Da ich die ersten drei Teile schon habe, kaufe ich mir den Schrott bestimmt nicht nochmal und zahle letztlich dreißig Euro nur für den für mich interessanten vierten Teil.

  11. #31
    Jomei2810
    Gast

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    ...jedoch dafür umso sicherer ist, dass die Qualität noch Spielraum nach oben lässt.
    Kann ja nur nach oben gehen denn tiefer gehts nimmer

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Südost-Bayern
    Alter
    47
    Beiträge
    336

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Warner hat nun die ersten beiden Teile der Serie, welche quasi den Pilot darstellen, bei der FSK prüfen lassen. Ich hoffe nun auf eine vernünftige vollständige Veröffentlichung.

  13. #33
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.362

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Zitat Zitat von rasira Beitrag anzeigen
    Warner hat nun die ersten beiden Teile der Serie, welche quasi den Pilot darstellen, bei der FSK prüfen lassen. Ich hoffe nun auf eine vernünftige vollständige Veröffentlichung.
    ... dann bleibt zu hoffen, das nicht nur der Pilot, sondern auch die ganze Serie kommt ! Die Nachricht ist schonmal Super und läßt Hoffnung aufkeimen !

  14. #34
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.242

    AW: Der Mann aus Atlantis / Der Mann aus dem Meer

    Wird dann wohl auch auch wie die RC1 gebrannt sein ("Made on demand"), das scheint bei Warner jetzt immer beliebter zu werden (leider).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Mann aus dem Meer?
    Von deepimpact im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 21:35:47
  2. Von Mann zu Mann/Die Rechnung wird mit Blei bezahlt
    Von The Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 02:13:35
  3. Wann kommt Der alte Mann und das Meer?
    Von Harald101 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 23:08:13
  4. Der alte mann und das meer 2 verschiedene versionen ???
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:50:18
  5. Der alte Mann und das Meer ????????
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:52:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •