Cinefacts

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114
  1. #21
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Hier isser: Der neue "Van Hänseling".

    Nach dem "Snowhite & Hans-Mann"-Debake (oh weh, das war ..."was war das?" ) kann das aber nur eins werden: Besser.
    An Van Helsing habe ich auch gleich gedacht. Na hoffentlich besser als Snow White, den Dead Snow fand ich ganz ok.

  2. #22
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Hansel and Gretel

    Gewöhnungsbedürftig obwohl Renner eine coole Socke und Gemma hübsch anzusehen ist. Hat was von Brother Grimm/Matrix (Effekte)/Van Helsing

  3. #23
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hansel and Gretel

    Jau, der Trailer sieht ja mal verdammt "dämlich" im besten Sinne des Wortes aus. Hoffe nur, dass bei diesem übertriebenen Flachsinn Paramount direkt die "heftige" R-Rated-Version veröffentlicht, denn gerade bei diesem Over-The-Top-Quatsch hätte ich dann doch gerne eine ordentliche Ladung Gore, um bei der überzogenen Action zumindest ein saftiges Gegengewicht zu bilden.

    Dass der Streifen allerdings sonderlich erfolgreich wird, erwarte ich jetzt mal nicht. Dagegen ist "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" ja regelrecht zurückhaltend und bieder.

  4. #24
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von Looper2 Beitrag anzeigen
    Hier mal ohne die Untertitel
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Muhaha, sau geil das Teil! Sieht nach einer großen Spaßbombe aus die ich mir auf alle Fälle im Kino geben werde. Im wahrsten Sinne des Wortes: "Hell yeah!"

  5. #25
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hansel and Gretel

    Könnte schon ganz spaßig werden. Zumindest auf den ersten Blick schon eher nach meinem Geschmack als die jüngeren Versuche, die Märchen der Gebrüder Grimm einem neuen Publikum schmackhaft zu machen.

    Mal sehen, ob R-Rated oder doch nur PG-13.

  6. #26
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hansel and Gretel

    R.

  7. #27
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Hansel and Gretel

    Jeremy Renner nimmt wohl auch alles mit was er kriegen kann. Ist mir persönlich zu überpräsent.

  8. #28
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hansel and Gretel

    Jau, der krasse Wicht hat jetzt gleich zwei Filme am Start, welche dieses Jahr noch starten. Alter, voll die Over-Exposure-Deluxe, ey!
    Quasi der Taylor Kitsch der zweiten Jahreshälfte.

  9. #29
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hansel and Gretel

    Es kann nur einen geben ---> Name:  sortwant-cage.png
Hits: 178
Größe:  9,9 KB

  10. #30
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen geben ---> Name:  sortwant-cage.png
Hits: 178
Größe:  9,9 KB
    Nee, Samuel L. Jackson ist der amtierende Meister bezüglich der Quantität und Mittelmäßigkeit (11 Filme seit 2010). Und die Hollywood-Hure Neeson müsste auch ein paar Filme mehr gedreht haben, als Cage.

  11. #31
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Nee, Samuel L. Jackson ist der amtierende Meister bezüglich der Quantität und Mittelmäßigkeit (11 Filme seit 2010). Und die Hollywood-Hure Neeson müsste auch ein paar Filme mehr gedreht haben, als Cage.

    Ja, wenn man nach irgend einem Hollywood-Gedöns ausgeht und so ziemlich alles Andere ausblendet. Lance Henriksen mit über 25 Filmen oder Michael Madsen mit über 30 Filmen in dem Zeitraum werden da wohl von Mr. Rock gar nicht mehr erst mitgezählt. "Meister bezüglich Quantität und Mittelmäßigkeit", jau, wenn man sich vor der Krönung für ganze anderthalb Minuten umschaut. Wenn überhaupt.

  12. #32
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Hansel and Gretel

    Executor, der ewig nervige Stein in meinem Schuh.

    Selbstverständlich gibt es genügend Schauspieler, die noch mehr drehen, als Jackson, aber er macht ja wenigstens handwerklich solide Filme, die man auch als solche bezeichnen kann. Was Michael Madsen da fabriziert, um nicht an Hunger zu verrecken, zählt für mich nicht. Und ja, ich weiss, dass für Typen wie dich, die ihre Lebenszeit für jeden Idioten opfern, der vor die Linse eines iPhones stolpert, anders aussehen mag, für mich aber nicht.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Hansel and Gretel

    Jeremy Renner hätte ich lieber als Rumpelstilzchen gesehen. Aber na gut. Der Trailer sieht schon mal klasse aus. Hat mich vom Fun her etwas an Army of Darkness erinnert.

  14. #34
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Jeremy Renner nimmt wohl auch alles mit was er kriegen kann. Ist mir persönlich zu überpräsent.
    Wahrscheinlich nix, was man nicht unbedingt gesehen haben muss . Persönlich ist mir der eigentlich erst in dem Trailer zu dem neuen Bourne-Film aufgefallen.

  15. #35
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hansel and Gretel

    Anstatt jetzt darauf einzugehen was "handwerklich solide Filme", oder was jene sind, die man "auch als solche bezeichnen kann" (wobei das eigentlich weniger vom eigenen Geschmack abhängen sollte) und dass es natürlich wunderbar ist, dass das eine oder andere bei dir in der Kategorie "zählt für mich nicht" steht, nutze ich jetzt nur mal eine der Gag-Vorlagen:

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Executor, der ewig nervige Stein in meinem Schuh.

    Selbstverständlich gibt es genügend Schauspieler, die noch mehr drehen, als Jackson, aber er macht ja wenigstens handwerklich solide Filme, die man auch als solche bezeichnen kann. Was Michael Madsen da fabriziert, um nicht an Hunger zu verrecken, zählt für mich nicht. Und ja, ich weiss, dass für Typen wie dich, die ihre Lebenszeit für jeden Idioten opfern, der vor die Linse eines iPhones stolpert, anders aussehen mag, für mich aber nicht.
    Du meinst so Leute wie dich?

    ________________________
    EDIT: Nach reiflicher Überlegung muss ich sagen, dass _Rocky_ ansonsten erschreckenderweise wohl recht hat mit der Zeitverschwendung hinsichtlich Filme machender Idioten, da mir in dem Kontext gerade eingefallen ist, dass ich weiß, wer "Sean Odell" ist. Aber, hui, wenigstens hatte Godfrey Ho damals noch keine iPhones zum drehen, also stimmt es wenigstens nur zur Hälfte.
    Geändert von executor (07.09.12 um 09:08:54 Uhr)

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Jeremy Renner nimmt wohl auch alles mit was er kriegen kann. Ist mir persönlich zu überpräsent.


    MI4, Avengers, Bourne, H&G

    Das nennst du überpräsent? Ich finde der Mann hat auch noch ne richtig gute Fimauswahl getroffen. Das kann man sicher nicht als "nimmt alles was er kriegen kann" bezeichnen.

  17. #37
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hansel and Gretel

    Fertiggestellte Filme nach 2010:

    Michael Madsen - 27 Stück
    Lance Henriksen - 19 Stück
    Samuel L. Jackson - 10 Stück
    Liam Neeson - 7 Stück

    ...
    Jeremy Renner - 6 Stück
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  18. #38
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen


    MI4, Avengers, Bourne, H&G

    Das nennst du überpräsent?
    Ja?

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Ja?
    Dann kann ich dich in keinster Weise als seriösen Kritiker wahrnehmen.

  20. #40
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Dann kann ich dich in keinster Weise als seriösen Kritiker wahrnehmen.
    Das schmerzt natürlich unheimlich, aber damit muss ich wohl irgendwie klarkommen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hansel & Gretel (Südkorea, 2007)
    Von Delli Dellmeier im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 23:16:17
  2. Hansel & Gretel von Tokyo Shock
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 20:08:17
  3. [Korea] Hansel and Gretel
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 17:55:23
  4. [Korea] Hansel & Gretel
    Von roccosiffredi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 17:38:04
  5. Buffy Hänsel & Gretel
    Von Ponch im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 11:11:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •