Cinefacts

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. #41
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Jeremy Renner nimmt wohl auch alles mit was er kriegen kann. Ist mir persönlich zu überpräsent.
    Du bist auch überpräsent, und sind wir Deiner überdrüssig?

    Ja!


    Mi 4 lief letztes Jahr, Bourne dieses Jahr und Hänsel nä. Jahr. Wo ist das überpräsent?

  2. #42
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Hansel and Gretel

    Jaaaaa, schön, dass du dich auch noch gemeldet hast und etwas Neues beitragen konntest.

    Vielleicht könnte hier jemand aufräumen. Ich wollte mit meiner Äußerung, die mein PERSÖNLICHES () Empfinden widerspiegelt, keine sinnlose Diskussion auslösen.

  3. #43
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hansel and Gretel

    Ach, so harsch hätte ich das jetzt nicht gesagt. Eine Diskussion über deine persönlichen Empfindungen ist ja schließlich nicht sinnlos. Und dass eine Äußerung in einem Diskussionsforum diskutiert wird, naja, damit muss man schonmal durchaus rechnen.

    Aber stimmt schon, kommen wir nach diesem fruchtlosen Exkurs doch zu "Hänsel und Gretel" zurück und lachen lieber gemeinsam darüber, wie komisch es sich doch anhört diese Namen aus englischsprechenden Mündern zu hören. Musste da schon etwas schmunzeln, als sie ihren "Hansel" vorgestellt hat. "This is my brother Hansel!" Seit Dwayne Thorne musste ich über deutsche Worte aus amerikanischen Mündern nicht mehr so sehr schmunzeln.

  4. #44
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Hansel and Gretel

    Ich schätze dieser grandios alberne Murks wird der Flop des Jahres! Ich könnte mich aber auch täuschen, mein Nerv für kultiges Kino wurde aber ziemlich sicher nicht stimuliert.

  5. #45
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hansel and Gretel

    Nach "Brothers Grimm" und Co. ist das jetzt mal eine durchaus wahrscheinliche Einschätzung. Aber, wie gesagt, vielleicht knallt ja "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" voll rein und alle sind danach geil auf solche Mash-Up-Nummern.

  6. #46
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Hansel and Gretel

    Filme dieser Art sind, was den allgemeinen Erfolg beim Publikum angeht, stets ganz groß gefährdet. Also gefährdet, als der allerletzte Scheiß angesehen zu werden, um ihn eben nicht anzusehen Mir war das sowieso stets egal. Ich schaue mir diese ganzen Dinger immer an. Mal gerne, mal weniger gerne (wie gesagt der Hansmann-Schneewittchen war eine herbe Enttäuschung für mich. Der Trailer hatte soviel mehr versprochen, als dieses seltsame Vehikel, bei dem nichst zusammenpassen will).

    Den "Van Helsing" mag ich irgendwie immer noch, auch wenn er einige wirklich schlimme Schwächen in vielerlei Hinsicht offenbart. Und das wird mit den Jahren immer schlimmer... Aber die Werwölfe, allem voran Helsing-Wolf suchen immer noch ihresgleichen. Was Style und Design angeht, habe ich bis jetzt noch keine besseren gesehen, ganz unabhängig von der CGI-Herkunft.

    Ich bin gespannt, ob wir mit "Hansel and Gretel" zumindestens mit einem R-Rating bedacht werden, daß mal vernünftig die Fetzen fliegen. Das wäre schon sehr, sehr viel wert.Und - Die beiden Hauptakteure mag ich ja auch schon mal...

    Bin wie immer, erstmal positiv gestimmt.

  7. #47
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Nach "Brothers Grimm" und Co. ist das jetzt mal eine durchaus wahrscheinliche Einschätzung. Aber, wie gesagt, vielleicht knallt ja "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" voll rein und alle sind danach geil auf solche Mash-Up-Nummern.
    Schaun wir mal! Brothers Grimm habe ich mir auch angesehen und fand den nicht ganz so unterirdisch. Hier aber sind doch wiedermal zuviele Merkwürdigkeiten am Start, wie z.B. die Minigun. Das Ganze könnte natürlich sehr kultig ausfallen, aber wie gesagt, ob ich dafür 10 Euro für's Kino löhne. Wohl nicht!

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Nach "Brothers Grimm" und Co. ist das jetzt mal eine durchaus wahrscheinliche Einschätzung. Aber, wie gesagt, vielleicht knallt ja "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" voll rein und alle sind danach geil auf solche Mash-Up-Nummern.
    Nach "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" ist glaub ich niemand mehr geil auf solche Nummern, denn der ist leider fürchterlicher Schrott. Da macht der Trailer von Hansel and Gretel deutlich mehr Spaß, aber mit Trailern ist das natürlich so ne Sache, den Trailer zu ersterem fand ich ja auch durchaus schräg und spassig ...

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    ...Und nachdem Grimms Schneewitchen aufgepeppt als "Snow White & the Huntsman" ziemlich erfolgreich lief, glaube ich nicht zwangsläufig an einen Megaflop. ...
    Da liegen aber doch Welten in der Herangehensweise an die Stoffe zwischen den beiden Produktionen ...

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    320

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    wtf SCHON WIEDER Renner?!?

    also in gefühlten 3/5 trailern die ich sehe, spielt der die hauptrolle.

  11. #51
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Vor Abe Lincoln lief im Kino nen Red Band Trailer für die Hexenjäger und ja scheint ziemlich deftig zu werden und der 3D Effekt mal wieder eher lau.

  12. #52
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Hier findet man den Red Band Trailer.
    Habe ihn auf die Schnelle in keiner anderen Sprache entdeckt.

  13. #53
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Ja genau der war das, nur halt in deutsch :P

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Black Rebel Motorcycle Club im Trailer? Der Film KANN nur spitze werden!

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Hier findet man den Red Band Trailer.
    Habe ihn auf die Schnelle in keiner anderen Sprache entdeckt.
    Jetzt auch auf englisch.
    http://www.ign.com/articles/2012/10/...-trailer-debut

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    sieht geil trashig aus. nach dem trailer werd ich ihn auf jedenfall gucken

  17. #57
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Hansel and Gretel

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Mal gerne, mal weniger gerne (wie gesagt der Hansmann-Schneewittchen war eine herbe Enttäuschung für mich.
    LOL ja ... für mich hat das auch jedesmal wie "Hansmän" geklungen ... so'n englisches Wort passt einfach NULL in die deutsche Synchro ... das war sowas von unfreiwillig lächerlich ...
    So'n Scheiss reißt mich dann auch jedesmal aus dem Film, weil mir das einfach krass sauer aufstößt ... so ein richtiger Fremdkörper ist so'n Wort ....
    Den Film fand ich anfangs noch ganz okay, aber dann wurde er immer langweiliger und in der zweiten Hälfte musste ich mich sowas von zwingen, ihn weiter zu gucken ...

    Generell mag ich so modernisierte Stoffe nicht. Wüsste bislang auch kein einziges Beispiel, das imho gelungen ist. Würde das viel lieber optisch in oldschool sehen (also ohne diesen Billig-CGI-Look und immer dasselbe Cyan-Colorgrading), dafür zeitgemäße Kamera und Schnitt (denn ich mag eher schnelle Schnitte) und dann eher Gruselatmosphäre, als Humorgeschwängertes Actiongedöns mit "Steampunk"-Bewaffnung und Drahtseilmoves, usw.

  18. #58
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Neuer Red-Band Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  19. #59
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Obwohl mich die Thematik eher weniger interessiert wäre Renner ein Grund für mich ins Kino zu gehen. ;P

    Soviel zum Thema "Überpräsent".

  20. #60
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Die beiden Hauptdarsteller gehen eigentlich okay. Nichts, was mich bewegen würde, extra wegen ihnen in einen Film zu gehen, ebenso wie im Falle von geschätzt 9/10 aller anderen Darsteller, aber der Trailer macht schon Lust auf mehr. Vielleicht kriegen wir hier ja endlich mal einen gelungenen Fantasy-Action-Mix zu sehen und nicht so einen verstrahlten Kappes, wie seinerzeit bei Van Helsing .

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hansel & Gretel (Südkorea, 2007)
    Von Delli Dellmeier im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 23:16:17
  2. Hansel & Gretel von Tokyo Shock
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 20:08:17
  3. [Korea] Hansel and Gretel
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 17:55:23
  4. [Korea] Hansel & Gretel
    Von roccosiffredi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 17:38:04
  5. Buffy Hänsel & Gretel
    Von Ponch im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 11:11:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •