Cinefacts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. #61
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Van Helsing ist nun schon auch 9 Jahre alt. Ich hoffe einfach mal, dass man mittlerweile aus den Fehlern gelernt hat.,

  2. #62
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Ich werde alt. Bald sind die gefühlten 5 Jahre seit der letzten Sichtung rum, nach denen so manche ehemalige Gurke, angesichts der vielen neueren Gurken oft gar nicht mehr so gurkig wirkt .

    Zumindest der Soundtrack war okay.

  3. #63
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Obwohl mich die Thematik eher weniger interessiert wäre Renner ein Grund für mich ins Kino zu gehen. ;P

    Soviel zum Thema "Überpräsent".
    Für mich wäre da eher Gemma Arterton ein Grund, ins Kino zu gehen.

  4. #64
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Heute nacht den Trailer auf Tele5 oder Pro Sieben gesehen...Könnte der ein KJ Kandidat sein, wenn der Sender den Trailer zu so später Stunde ausstrahlt!?

  5. #65
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Ist wohl eher eine Frage der Zielgruppe. Soll blutiger, aber auch lustiger als Vampirschlächter Abe sein. Das erste Wochenende war solide, aber nicht überragend - von den Russen ma' abgesehen.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.02
    Ort
    Scotland
    Alter
    47
    Beiträge
    717

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Gerade im Kino gewesen und Ich fand Hansel & Gretel sehr spassig und unterhaltsam. Jeremy Renner mag ich zwar nicht besonders aber er geht hier schon in Ordnung, dafuer ist natuerlich (wie immer) Gemma Arterton eine Augenweide. Ich war vorher schlecht informiert und hatte nen PG13 Film erwartet (vergessen das der selbe Regisseur Dead Snow gemacht hat, aber wieviele drehen nachher doch Kinderfilme fuer Hollywood?) und dann war dann doch von dem hohen Blutgehalt ueberrascht. Klar die Story ist extrem sinnlos, aber das was der Film sein will, macht er sehr gut. Wird am ersten Tag erworben.
    8 Punkte

  7. #67
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Ist wohl eher eine Frage der Zielgruppe. Soll blutiger, aber auch lustiger als Vampirschlächter Abe sein. Das erste Wochenende war solide, aber nicht überragend - von den Russen ma' abgesehen.
    Das ist auch sowas von absolut nicht mal ansatzweise schwer. Der Trailer(!) zu "Hänsel & Gretel" ist bereits härter als der ganze Streifen um Abe als Vampirjäger!

  8. #68
    Bewitched240
    Gast

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Meine Erwartungen sind deutlich gedämpft, was ich nach dem Trailer aber fast schon befürchtet hatte:
    http://www.criticspeak.com/review-ha...witch-hunters/

  9. #69
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Da wird im Review schon wieder nach der schlimmen Selbstironie verlangt...."Die beiden müssten unterhaltsame Neurosen haben.." -mit anderen Worten Kasperletheater mit unlustigen Dialogen.
    Komisch, dabei ist es auch doch besser - und auch völlig einleuchtend - daß die beiden einfach nur Rache nehmen wollen, und das ganze Hexenpack vernichten wollen, wo es eben kreucht und fleucht. Eine andere Motivation, als die Vorgeschichte braucht es nicht. Man muß nicht alles verkomplizieren und sich in dieses und jenes verrennen. Die kleine Idee mit dem Insulin ist doch schon nicht schlecht.

    Ich mache mir später mein eigenes Bild, was den Film angeht. Es ist aber schon mal ganz angenehm zu sehen, daß der mal kürzer läuft als 130 Minuten.
    "Dead Snow" fand ich übrigens richtig scheiße, was mich aber nicht daran gehindert hat, für Haneselen & Gretelen Interesse aufzubringen. Besteht auch nach wie vor.

  10. #70
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)


  11. #71
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Jau, dass 64% der Zuschauer solch einen speziellen Streifen mögen lässt natürlich darauf schließen, dass dieses Werk nicht so gelungen ist.

  12. #72
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Das war doch ein rein provokativ gehaltenes Einsprengsel! Wollte nur mal die ersten Reaktionen abwarten. Cool bleiben!

  13. #73
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Wer sich für den Film interessiert, wird sich davon doch sicher nicht abhalten lassen .

  14. #74
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Das war doch ein rein provokativ gehaltenes Einsprengseldumm-nutzloser Zwischenkommentar! Wollte nur mal die ersten Reaktionen abwartenschauen, wie der Blödsinn hier ankommt. Cool bleibene Sache, oder?!
    Nein!

  15. #75
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    schön trashig

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  16. #76
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Geil .

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    1.379

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Hatte gestern Abend das zweifelhafte Vergnügen den Film in der Sneak Preview zu sehen. Ich hatte auf den neuen Die Hard gehofft und Hansel und Gretel befürchtet. Letzteres trat dann auch ein. Ich fand den richtig schlecht, liegt aber wohl auch daran dass ich solche überzogenen Filme überhaupt nicht mag. Hat mich stellenweise ein bisschen an Van Helsing erinnert ( den ich aber auch nur stellenweise kenne). Der Film liefert aber genau was der Trailer verspricht. Ich schätze wer den Trailer geil fand wird sich denk ich auch im Kino amüsieren. Das Ganze ist auch ein bisschen auf Franchise angelegt. Wenn da genug Leute ins Kino gehen dürfte da wohl noch was kommen.

  18. #78
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Der Film hat übrigens von der FSK die Bewertung "keine Jugendfreigabe" erhalten (Lauflänge: 86:49 Min.).

  19. #79
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Der Film hat übrigens von der FSK die Bewertung "keine Jugendfreigabe" erhalten (Lauflänge: 86:49 Min.).
    Nein. Das ist der falsche Film (nur "Hänsel & Gretel") vom falschen Label (Great Movies).

  20. #80
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (von Tommy Wirkola)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist der falsche Film (nur "Hänsel & Gretel") vom falschen Label (Great Movies).
    Sorry! Habe offenbar nicht genau hingeschaut. Offenbar Trittbrettfahrer, die sich an den Kinofilm anhängen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hansel & Gretel (Südkorea, 2007)
    Von Delli Dellmeier im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 23:16:17
  2. Hansel & Gretel von Tokyo Shock
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 20:08:17
  3. [Korea] Hansel and Gretel
    Von Bewitched240 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 17:55:23
  4. [Korea] Hansel & Gretel
    Von roccosiffredi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 17:38:04
  5. Buffy Hänsel & Gretel
    Von Ponch im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 11:11:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •